habt ihr mal zeit für euch auch?

angel018
angel018
17.04.2009 | 15 Antworten
wolt das mal so wissen wie das bei euch abläuft..

oder habt ihr die kinder jeden tag 24 stunden ma tag ..

hatten grad wieder mal ne diskussion wollte mal alleine raus ohne kids mal bissl shoppen oder so einfach zeit für mich ..
hab sie e immer wen er arbeiten geht e klar aber am abend auch da iste r meist nur 20 min unten oder 1 stunde dan geht er glecih pc spielen die ganze zeit dann ..am we kann ich auch aufstehen ..

ich kann nimmer ich liebe die 2 echt aber ich hätt gern a bissl unterstüzung von ihm ..spazieren geht er a nie kanna ich machen er meint die kids gehören jed tag raus u wen die kindre net raus gehen darf i a net raus ?

er kapiert das einfach net .. mus s dazu sagen die kids sind grad mal 1 jahr u 1 monat auseinadner der kleinerer ist 2 monate ..

hab ihm e vorschlag gemacht wen beide schlafen aber nein ich solls mitnehmen ..in ich da etwa zu egoistisch oder so ..ich weis ja net ..

bissl auszeit für sich braucht man schon sonst dreht man ja mal durch den tipp hab ich sogar von meinet hebamme bekommen also kanns net so falsch sein..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also
mein mann ist nicht so!im gegenteil wenn er heim kommt von da arbeit dann hat er den kleinen und ich geh duschen oder so!und er kpmmert sich dann solange bis der kleinen schläft!und am wochenende kümmert auch er sich um ihm.weil in der nacht muss ja keinen mehr aufstehn weil der kleinen wird zwischen 5 und 6 das 1.mal wach und da muss e mein mann auch aufstehn, dann bekommt er einen flasche und legt ihn zu mir rein!er lasst mich in ruhe schlafen und weckt mich nicht auf! ich würrd mal mit ihm reden wenns nicht klappt dann gibts e keine andere lösung mehr das ihr euch aus den weg geht, weil das hat ja keinen sinn wenn er nie auf die kinder aufpassen will!!also das würd ich nicht aushalten hätt ihn schon längst in den a.... getreten! viel glück trotzdem noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
14 Antwort
da musst du nicht
lange mehr diskutieren und einfach gehen!natürlich nur wenn er definitiv frei hat und zuhause ist...hat bei meinem auch funktioniert und jetzt sprechen wir uns ab und auch haben wir eine ganz feste regel-jeder geht einmal im monat alleine abends weg.glaub mir das ist entspannung pur, auch wenn mein mann mal abends weg ist und der kleine schläft und man in aller ruhe gemütlich cillen kann. bestehe drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
13 Antwort
also
Wenn es so schlimm ist und er für deine Situation kein Verständnis hat, behaubte ich einfach mal, dass er dich & die Kinder nicht wirklich liebt. Du tust & machst alles für ihn, warum soll er sich anstrengen? Ich würde soeinen Kerl 5x in den A... tretten und gehen, sry, ist aber meine Meinung...
SweetCat82
SweetCat82 | 17.04.2009
12 Antwort
also
ich find das nicht zu viel verlangt, es sind genau so deine kinder und du ist nicht nur mama sondern auch irgendwo einfach eine frau und auf dauer 24 std mit den kids zs zu sein macht sicher niemanden glücklich... ich mein ich kümmer mich auch viiel allein um unsere aber wenn ich mal allein los will ist das kein thema, meiner versucht mich sogar dazu zu animieren...
carryX
carryX | 17.04.2009
11 Antwort
.....
ne das geht net reden mit ihm ..jezt hat er gesagt mach ma immer was getrennt mit die kinder er am mo damit ichmeine ruhe habe aber nichst mehr zusammen ...er schalett immer sofort auf stur ..wollte e vorher gehen aber da meinte re wen ich eghe sehe ich die kinder nimmer u kan das übers JA holen lassen ...
angel018
angel018 | 17.04.2009
10 Antwort
hallo
also mein mann ist unter der woche auch arbeiten, aber wenn er heim kommt spielt er mit ben, isst mit ihm abendbrot und bringt ihn ins bett! samstag vormittag gehen die beiden spazieren und ich mach in aller ruhe haushalt! zudem wohn meine eltern eine etage tiefer und da könnt ich ihn auch mal hingeben, wenn ich shoppen will oder so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
ab und zu mal ne auszeit
ist sicher nicht verkehrt. die nehm ich mir auch immer mal wieder. dann passt entweder mein mann auf unsere süsse auf oder die oma. die kleine genießt es denk ich auch wenn`s mal ein bisschen abwechslung hat. red doch noch mal mit deinem mann. nicht dass es mal eskaliert und es deswegen zu einer trennung kommt.... glg, anita
november2008
november2008 | 17.04.2009
8 Antwort
Hallo
Also am Anfang als Eileen geboren wurde, hat mein Mann auch nichts mit ihr allein oder mit uns gemacht, nur sein PC war wichtig. Ich habe endlos lange Gespräche geführt, aber er wollte mich nicht verstehen. Dann habe ich ihm gesagt, wenn er sich nicht ändert, gehe ich & nehme die kleine mit. Plötzlich verkündete er mir, dass er Angst hätte der kleinen wehzutun, beim wickel, tragen, ect. Klar liebt er uns, er hat dann auch versuch damit klarzukommen, nur nicht allein. Nun ist die kleine fast ein halbes Jahr alt und mein Mann freut sich immer wenn ich Arbeiten bin, damit er mit Eileen alleine ist. Er spielt, tobt mit ihr, geht spatzieren, badet sie allein, und bringt sie auch anschließend ins Bett. Rede offen mit deinem Mann, er hat sich schließlich auch die Kinder gewünscht, nun soll er auch etwas zu erziehung beitragen. LG & Viel Erfolg
SweetCat82
SweetCat82 | 17.04.2009
7 Antwort
ich versteh dich...
bin zwar noch ssw aber habe auch angst wie das wird... doch ich habe mit meinem mann schon darüber gesprochen, dass ich ab und zu gerne mal alleine weg möchte zum sport oder zur kosmetik... er sagte dass er dafür verständnis hat... versuch doch noch mal in ruhe mit ihm darüber zu sprechen... oder mach dich einfach fertig und die kinder auch bevor er nach hause kommt und wenn er da ist sagst du du muss mal raus und gehst einfach weg... da kann der nicht mehr viel sagen... und wenn du zurück kommst und er stress macht dann sag wie du dich immer alleingelassen fühlst...
nika111
nika111 | 17.04.2009
6 Antwort
und dazu muss ich sagen mein freund unterstützt mich nie
er wickelt den kleinen nicht zieht ihn nie um füttert ihn nie geht mit ihm nie ohne mich raus und haushalt muss auch alles ich machen denn er is der meinung ich bin ja zu hause aber das is auch 9 tage im monat arbeiten gehe sieht er ni
jungeMami08
jungeMami08 | 17.04.2009
5 Antwort
ja Hallo geht´s noch????...
Du bist auf keinen Fall egoistisch. Du kümmerst Dich die ganze Zeit aufopfernd um die Beiden und schliesslich sind es auch seine Kinder. Ich krieg nen Anfall. Also bei uns läuft das a bissl anders ab. Wenn mein Göttergatte abends heim kommt, macht er die letzte Schicht mit dem Kurzen und Donnerstagsnachmittag hat er frei in der Firma und dann kümmert er sich um Yannis und ich hab den nachmittag für mich. Dem würd ich einen erzählen. Und wenn Du ihn einfach vor vollendete Tatsachen stellst und gehst? Muss ja net lang sein. Er kann die Kleinen ja wohl nicht einfach aus den Augen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
zeit für sich muss sein
ich hab meinen keinen sonst auch immer den ganzen tag bei mir abeer 1 mal die woche geb ich ihn vormittag meiner mutter damit ich auch mal shoppen gehen kann oder einfach mal relaxen oder oder oder bestimmt weist de was ich mein aber das is doch nicht schlimm und das machen auch alle anderen mütter die ich kenne
jungeMami08
jungeMami08 | 17.04.2009
3 Antwort
oh ist ein bissle kompliziert
deine schrift aber ich weiß was du meinst ich hbae genug zeit mein mannnimmt ihn öffters und er geht auch mit uns spazieren und alles was dazu gehört rede mit ihm vielleicht bring es was. lg und ich hoffe es geht besser.
papi26
papi26 | 17.04.2009
2 Antwort
Raus!
Also mal ganz ehrlich, dein Kerl brauch nen Tritt. So gehts nicht. Kenne das von meinem Noch- Ehemann. Habe mich getrennt denn da wars noch schlimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
hab damit kein Problem
mein Freund geht auch mal mit ihr allein raus, damit ich morgens z. B. mal 2 Stunden länger schlafen kann.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten
Bonprix Lieferzeiten
08.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading