Ehrlich

Nicolino
Nicolino
17.04.2009 | 17 Antworten
Ich finde es schlimm, das man auf Grund einer Frage hier sofort verurteilt wird!Ich habe lediglich gefragt was ihr davon haltet wenn man leicht auf die Fingerchen haut!Ich habe weder gesagt ich schlage meinen Sohn noch sonst etwas!Ich habe nicht mal gesagt, das ich ihm jemals auf die Fingerchen gehauen habe!
Ich finde es nur komisch das sich hier 90% darüber aufregen und wenn man in die Stadt geht, es soo viele Eltern, in aller Öffentlich keit , machen!
Ich denke das ist ein Fall von Doppelmoral!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
vanelia
der war gut
littelsweet85
littelsweet85 | 17.04.2009
16 Antwort
hi
ich hab als kind auch einen klaps bekommen geschadet hat es mir nicht damals hat man es anderes gesehen heute ist es anscheint schon ein verbrechen zu fragen auch wenn mann einen klaps niemals geben würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
15 Antwort
hey nicolino
frag doch mal , was die davon halten wenn jemand in der ss raucht. da wirste genauso verurteilt. auch wenn du nicht sagst das du rauchst. es ist leider so. nur supermamas unterwegs. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 17.04.2009
14 Antwort
????
das hier ist ein forum... manch leute die hier antworten geben haben teilweise keine kinder, wollen aber helfen. manche leute lügen um sich wichtig zu machen, machne leute sind hier um sich zu streiten und manche leute sind hier weil sie sich hilft erhoffen... usw. .... man darf das hier alles nicht so eng sehen, es hat ja jeder noch sein eigenes leben in der realen welt... ich kann dir nur eines raten, so mach ich es zumindest, wenn du die meinung anderer mütter hören möchtest, dann bist du hier richtig, wenn du aber ersthafte fragen hast wende dich an arzt oder hebamme... ansonsten viel lesen, wundern, ärgern und ganz viel lachen...
Muuutsi
Muuutsi | 17.04.2009
13 Antwort
hahaha...
..da haste wohl in nen Wespennest gestochen ;-))..ja ja..hier gibt es gaaaanz viele Suuupermamis. Die alles richtig machen und wahrscheinlich auch nur gaaaanz liebe Kinder haben, die eh keine auf die Finger brauchen. Ruhig Blut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
12 Antwort
Hallo
wollte nur mal sagen ich habe mir jetzt so alles durchgelesen und finde das alles voll sch... ich habe meinen dreien auch mal ganz leicht auf die finger getatscht ' aber die eine wo dann geschrieben hat wenn ihre tochter beim dritten mal ned hört dann muss diese in ihr zimmer das finde ich auch nicht sehr prikelnd denn das muss ein kind auch erstmal aushalten für mich sind sowas die schlimmsten fragen denn das ist seelische grausamkeit. aber jeder muss selber wissen was er wie macht den wenn etwas in der erziehung falsch läuft bekommen es die eltern sowieso irgendwann und auf irgendeine weise von den kinder zurück
fourfaces
fourfaces | 17.04.2009
11 Antwort
so liebe muttis
ihr dürft das hier net so persönlich nehmen.. die frage war doch gut.. ich meine so gibt man DENKANSTÖSSE nur so lernen wir voneinander.. ihr dürft das net so sehn, das es tragisch is wenn wer dagegen redet oder gegen euer geschriebenes.. is doch grundnormal das es verschiedene einstellungen gibt.. so kann man auch voneinander lernen, weil man eben viell. daheim drüber nachdenkt wenn einem was gefallen hat usw.. also ich wünsch euch eeinen schönen tag ich werd noch schnell wäsche aufhängen bevor s töchterlein wach wird.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
hihihihi
das hatte ich gestern abend, überlies es doch einfach.ich sage immer das sind frsutrieret mütter die nichts anderes zu tun haben, über andere zu bemengeln.aber wenn ich ehrlich sein soll, möchte nicht wissen , wie es bei denen daheim ist.also belächle die nur
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.04.2009
9 Antwort
huhu
also leicht is es doch okay.... hab ich auch bekommen meine mama hat gaaaaanz leicht drauf gehauen und dann immer gesagt NEIN.... und das hab ich auch verstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
8 Antwort
Hallo ....
tja so ist das heute darf man nicht mehr hauen aber nen klapps aufn po hat keinen geschadet kein kind wird ohne schläge gross dadurch ist man doch nicht schlechter als andere früher wurden die kinder in der schule vom lehrer geschlagen ja ja
nickyundjessy
nickyundjessy | 17.04.2009
7 Antwort
hi
ich hab als kind auch einen klaps bekommen geschadet hat es mir nicht damals hat man es anderes gesehen heute ist es anscheint schon ein verbrechen zu fragen auch wenn mann einen klaps niemals geben würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
hiii..
reg dich nich auf ist nichts neues hier!!!
piney
piney | 17.04.2009
5 Antwort
he
also generell wurdest doch NICHT DU sondern das HAUN verurteilt, zumindest von mir.. also ich hab noch nicht gesehn das beim Einkaufen oder sonst wo kindern auf die finger gehaut wurde.. kommt wohl daher das ich am land wohne.. bei uns ist das nicht so! von mir bist du in keinster weise angegriffen worden.. also nimms gelassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
ja das
ist hier so. dabei machen dies wahrscheinlich erst recht.
fluketwo
fluketwo | 17.04.2009
3 Antwort
...
oh ja, hier darf man oft nichts in so einer hinsicht schreiben. zb hat eine freundin von mir gesagt, dass sie in der ss einfach nicht weiß wie sie mit dem rauchen aufhören soll und dass sie total verzeifelt ist. tja ende der geschichte, sie wurde hauptsächlich nur als schlechte frau/mutter bezeichnet. ich verstehe das nicht, man hat eine frage/ein problem, ist verzweifelt und wird hier noch angeranzt. naja aber dafür gibts hier auch nettere ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
solange du weißt dass du soetwas nicht machst
ist es doch egal was wildfremde menschen von dir denken
littelsweet85
littelsweet85 | 17.04.2009
1 Antwort
.......
hmm, dich habe ich nicht verurteilt, nur die, die meinen ihren Kindern welche auf die Finger geben zu müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading