Erste Nacht bei Oma!

Moni23
Moni23
17.04.2009 | 13 Antworten
Hallo Mamis,
ich wollt mal fragen wie alt eure Kleinen so waren als sie die erste Nacht bei Oma und Opa verbracht haben?
LG
Moni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mit ca. 2monaten
hat gut geklappt und tat mal gut.
nancyciara
nancyciara | 17.04.2009
12 Antwort
hmm
meine ist jetzt 16 monate alt und hat noch immer nicht da geschlafen weil ich noch nicht wirklich mag... wenn mein freund und ich weg waren hat oma hier baby gsittet .
tatifix
tatifix | 17.04.2009
11 Antwort
DANKE
für die schnellen Antworten!!!! Da waren die meisten ja noch jung meiner wird jetzt 1 Jahr und ich überleg noch ob das eine gute Idee ist:-) na ja scheinbar mach ich mir auch zu viele Gedanken...danke euch nochmal!!!
Moni23
Moni23 | 17.04.2009
10 Antwort
gute 6 wochen
war mein zwerg alt und seitdem regelmäßig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
hey!
unser sonnenschein ist das erste mal über nacht weg gewesen da war er ca. 4 oder 5 wochen alt! glg keathy
keathy
keathy | 17.04.2009
8 Antwort
meiner14monate
hat noch gar nicht bei der omi geschlafen.
Mischa87
Mischa87 | 17.04.2009
7 Antwort
Mein Kleiner
war 8 Monate, hat auch echt gut geklappt! mittlerweile war er schon 3 Mal bei der Oma, aber für mich ist es trotzdem ein komisches Gefühl!!! Muss die ganze Zeit nur an ihn denken, kann gar nicht richtig entspannen!! L.G.....
equilibrium07
equilibrium07 | 17.04.2009
6 Antwort
guten morgen
2 wochen war unsere alt, aber meine mutter wohnt auch mit im haus und passt auch auf sie auf weil ich schon nach 8 wochen wieder eine halbe woche arbeiten gehe....LG
stephi87
stephi87 | 17.04.2009
5 Antwort
guten morgen...
mein kleiner hat das erste mal bei seiner oma geschlafen da war er 2 wochen alt aber auch nur weil ich zu meiner mutter so spät abends ins krankenhaus musst .. lg sabrina und tyren
brinamaus_01
brinamaus_01 | 17.04.2009
4 Antwort
hallo
meiner so mir 6 Monaten. Er war aber vorher schon öfter unter Tags alleine bei Ihnen.
tamarillis
tamarillis | 17.04.2009
3 Antwort
guten morgen...
mein kleiner hat das erste mal bei seiner oma geschlafen da war er 2 wochen alt aber auch nur weil ich zu meiner mutter so spät abends ins krankenhaus musst .. lg sabrina und tyren
brinamaus_01
brinamaus_01 | 17.04.2009
2 Antwort
guten morgen...
mein kleiner hat das erste mal bei seiner oma geschlafen da war er 2 wochen alt aber auch nur weil ich zu meiner mutter so spät abends ins krankenhaus musst .. lg sabrina und tyren
brinamaus_01
brinamaus_01 | 17.04.2009
1 Antwort
Also....
ich habe meine kleine mit 1 jahr das erste mal zu meiner mutter gebracht
Melissa120208
Melissa120208 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
28.04.2014 | 3 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading