Woran kann man erkennen, dass ein Kind Diabetes hat?

sinead1976
sinead1976
16.04.2009 | 8 Antworten
Meine Mama meinte, ich soll unsere Jule mal testen lassen, ob sie Diabetes hat .. sie trinkt sehr viel.
Heute waren es an reiner Flüssigkeit (-tee) 1500ml.

Woran kann man das noch erkennen?


wir müssen morgen zum impfen, da werd ich dort mal fragen wegen dem test .. aber es interessiert mich schon.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Müdigkeit!
Die Kinder sind ständig am schlafen. Alles Guteund das es sich im Falle nicht bestätigt!
susepuse
susepuse | 16.04.2009
2 Antwort
also
dann wird das blut untersucht wenn du sie testen lassen willst.sie bekommt nur einen kleinen pikser in den finger für blut is nich schlimm.und das wird eben getestet.so war es bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
3 Antwort
also
unserer trinkt auch sehr viel, , jetz wos warm is noch mehr, , sind immer um die 1000 ml gestern warns über 2 liter und heute auch , ... is doh normal das die viel trinken ... nico bek immer ne saftschorle
bianca2611
bianca2611 | 16.04.2009
4 Antwort
viel trinken ist ein Anzeichen
habe ja selber insulinpflichtigen Diabetes ... und trockene Haut liegt auch oft am Zucker rede morgen mal mit dem Doc und alles Gute , drücke Däumchen das es nicht an dem ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.04.2009
5 Antwort
Könnte eins von mehreren Anzeichen sein - muß aber nicht ...
... viele Kinder trinken sollche Mengen - Zucker im Blut - häufige Toilettengänge - nicht zu löschender Durst - Gewichtsverlust ohne Diät - Niedergeschlagenheit und Schwäche - Kribbeln und Gefühlslosigkeit in Händen, Beinen und Füssen Quelle: http://www.scheinschatten.de/2006/11/diabetes-die-haeufigsten-anzeichen.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2009
6 Antwort
diabetes
hi, meine kleine wurde nach der geburt getestet, da war alles bestens ... meine kleine trinkt auch sehr viel und hat trockene haut ... meint ihr ich sollte sie besser auch mal testen lassen oder ist das noch okay?
Engelchen88
Engelchen88 | 16.04.2009
7 Antwort
viel trinken
eric 16monate trinkt auch so ein einhalb liter am tag und ich hab auch schon öfter drüber nachgedacht aber ich weiß bei zucker ist es dolle dass die kleinen dann schlapp und müde viel sind und so aber ich werde auch demnächst mal zum doc gehen und einen piekser bei eric machen lassen um den zuckerwert mal testen zu lassen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
8 Antwort
ich danke euch....
werd mal schaun, was der Arzt morgen sagt. ihre Erzieherin meinte nur, ich soll auf den test bestehen und mich nich abwimmeln lassen. @sandra raue Haut hat sie ja eigentlich nich, nur einige raue Stellen seit ein paar Tagen/Wochen am Bauch und im Nacken
sinead1976
sinead1976 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
25.01.2014 | 11 Antworten
Test auf Schwangerschafts-Diabetes
26.12.2013 | 7 Antworten
Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
Diabetes Typ 1 bei 16 Monate altem Kind
14.03.2011 | 8 Antworten
Ab wann Farben erkennen?
01.01.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading