was würdet ihr machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 14 Antworten
hallo mamis..

folgendes problem!


EXTREM NERVENDE NACHBARN!

die beschatten uns schon fast .. die haben ihren balkon nämlich so, das die uns super in die fenster gucken können und sobald man den raum betritt und ich auch zufällig mal die augen ausem fenster schweifen lasse sterran die uns hier rein und beobachten uns .. odr sobald in einem raum das licht angeht kann ich davon ausgehen das beide köpfe (sie und er) sich an die fensterscheibe kleben..das ist sowas von extrem nervig .. ich will abe auch kenen streit ider unruhe stiften .. aber mir platzt bald der kragen!---ich hab zwar gardinen .. werde mir demnächst aber andere besorgen wo man noch weniger durch sehen kann .. bei einem raum nützt aber auch das nich .. ich will ja noch aus dem fenster gucken können! .. ich finde das so unverschämt .. und fühle mich schon garnicht mehr wohl weil ich mir ständig beobachtet vorkomme! besonders der mann versucht immer einen blick zu erhaschen..wie so ein richtiger spanner-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
0h man,
dir bleibt auch nichts erspart. aber die idee mit der folie ist gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
13 Antwort
gibt's
für's auto... und ich weiß eine eisdiele, die ihre scheiben auch damit abgeklebt haben, weil direkt an der hauptstrasse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
12 Antwort
was?
sowas gibts?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
11 Antwort
wenn man mit solchen leuten redet,
dann provozieren sie einen noch mehr. glaubt mir solche leute sind krank...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
10 Antwort
besorg dir doch
für das eine fenster statt gardinen folie... so daß du von innen rausschauen kannst... aber niemand von draußen rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
9 Antwort
das sich leute immer so
für andere leute sachen interessieren müssen....ich mag es nicht beobachtet zu werden....ich werde mir wohl oder überl ein paar dicke fenstervorhänge dahin machen.....sowas blödes!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
8 Antwort
haben wir schon tischi...
ich habe das gefühl das sie es jetzt erst recht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
Hallo
Habe auch so ne Nachbarin habe ihr ein Passbild von mir gegeben und gesagt jetzt hast ein blid von mir und brauchst nimmer gaffen! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
6 Antwort
......
oh wie ich das hasse.... mal ehrlich, haben diese LEute nichts besseres zu tun als die NAchbarn ständig zu beobachten? Am besten besorgst du dir Blickdichte Vorhänge und hängst sie auf..dann haben die nichts mehr zu sehen..ich glaub, ich würd mir das net lange ansehen...die hätten schön was zuhören bekommen... Is ja beider Mutter meines Freundes auch so...die beiden Nachbarn wissen auch über aaaaallllles bescheid was dort im Haus, garten etc geschieht...ich finde sowas echt schrecklich.... Ich glaube sogar, das die über die ganze Nachbarschaft bescheid wissen....solche LEute kannste echt inne Tonne kicken... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
nachbarn
wir hatten so ein ähnliches problem. die haben uns tag und nacht terrorisiert. bis wir vor gericht gegangen sind. am ende hat es nichts gebracht. wir sind dort ausgezogen. hoffe für euch, dass es nicht so schlimm endet. viel glück......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
4 Antwort
Ist ja
echt unverschämt! Wink ihnen doch mal freundlich zu wenn sie rüber starren, vielleicht ist es ihnen dann doch unangenehm ):
Tischi
Tischi | 16.04.2009
3 Antwort
oh wie ich das kenne
wir haben ach so bekloppte nachbarn.der typ kann nich ein parken fährt des öfteren auf mein bzw meinen letern ihr auto.die schon öfters das nr-schild nach kaufen durften.dann knallen die mitten in der nacht so die türen das man fast senkrecht im bett steht.meine hunde bellen abundzu im garten is normal eben.undein erwachsener mann macht das nach.einfach nur lächerlich.sobald die sehen das meine mutter die äwäsche aufhängt machen die den grill an und räuchern erstmal die ganze nachbarschaft aus.was ich eigendlich sagen will.sezt dich mit dem fernglas hin und schui den zu.oder jedesmal wenn die schauen winke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
.......
häng doch mal ein bettlacken vors fenster wo drauf steht " kino heute geschlossen"
herzchen73
herzchen73 | 16.04.2009
1 Antwort
,,,
Was? oje oje, da hilft nur wenn Du die direkt darauf ansprichst, denen ist warscheinlich garnicht bewußt das du bemerkst das sie ständig spannen! Sprich es mal an, wirst sehen danach hast Du Ruhe! Alles Gute Süße!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading