Welche habt ihr?

Tanja883
Tanja883
16.04.2009 | 14 Antworten
Hallo zusammen,

mich interessiert mal welche Wickeltaschen ihr habt!?

Ich habe mir eine von Lässig gekauft, bin aber irgendwie nicht zufrieden .. darum verkaufe ich sie auch wieder.
wer interesse hat kann sich melden, ich hab sie im ebay eingestellt.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
naja, ich gucke mal
ich hab schon ein paar andere schöne taschen gesehen... danke an alle ;-)
Tanja883
Tanja883 | 16.04.2009
13 Antwort
Tasche
Ja der Gurt ist vielleicht etwas breit. Meine Tasche ist immer randvoll;dürfte nicht kleiner sein
LouKu
LouKu | 16.04.2009
12 Antwort
@louku
naja, ich fand das es ein fehlkauf war, der tragegurt ist für mich zu breit, der rutscht von meiner schulter, dann finde ich sie allgemein viel zu groß !
Tanja883
Tanja883 | 16.04.2009
11 Antwort
wickeltasche
Habe auch eine von lässig. Bin voll zufrieden. Was ist bei Deiner nicht ok? LG
LouKu
LouKu | 16.04.2009
10 Antwort
roba
hab mir im internet eine von roba gekauft
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.04.2009
9 Antwort
habe mir ein bei
ebaygekauft 15 euro inkl verasnd weil ich das dessin süß fand finde so ein vermögen muss mannicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
8 Antwort
Habe eine von Esprit
finde sie sehr praktisch, da sie sehr groß ist und allerhand reinpasst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
@pobatz
meinst du allerlei oder allerhand ??? ich hab noch nie allerlei gehört...
Tanja883
Tanja883 | 16.04.2009
6 Antwort
rossmann
15.99 finde die gut und es reicht vollkommen aus...
stippy25
stippy25 | 16.04.2009
5 Antwort
wir haben
die lässig fashion easy bag und sind schon zufrieden. genügend taschen und fächer. könnte mich nicht beklagen
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 16.04.2009
4 Antwort
habe
eine von dm die ist billig und nicht schön und eine von allerlei die ist bischen teurer aber auch besser hat ein kind fach und ein mama fach
pobatz
pobatz | 16.04.2009
3 Antwort
eine von der Eigenmarke aus dem Rossmann,
die reicht vollkommen aus und kostet nicht mal ein Vermögen. Ich find die Taschen die es so gibt zwar sehr schön, aber ich frag mich, wozu ich 50 und mehr Euro wg so was wie einer Wickeltasche aus dem Fenster schmeißen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
ich
hab eine von hecht. die ist klasse, viele fächer und viel platz. lg
sandrav83
sandrav83 | 16.04.2009
1 Antwort
hi
also wir haben eine von babynova und sind zufrieden
bebiieone
bebiieone | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading