dreht scih selber auf den Bauch NAchts

mausi-85
mausi-85
16.04.2009 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben,
mein kleiner dreht sich seit ca 2 Wochen Nachts immer auf dem Bauch, man sagt doch aber das Kinder nicht auf dem Bauch schlafen dürfen, soll ich Ihn dann wieder zurück drehen, oder ist es egal wenn die sich selber drehen können?
Ich danke schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wenn sie sich
schon selber drehen ist das in der regel ok nur gucken das er sich nirgendwo verhädern kann oder so
carryX
carryX | 16.04.2009
5 Antwort
so liegen lassen
Kannst dich doch nicht die ganze Nacht daneben setzten und sie immer wieder auf den Rücken drehen. Ich würd sie so liegen lassen.
Lucienne27
Lucienne27 | 16.04.2009
4 Antwort
...
wie alt ist der Kleine? Ich sag mal so lange der Kopf auf der Seite liegt das er Luft bekommt dann ist das meiner Meinung nach ok. Weil wenn Sie sich drehen können kannst du´s ja eh nicht verhindern das die kids dann auch auf´n Bauch schlafen.
max1411
max1411 | 16.04.2009
3 Antwort
Meine macht das auch!
Es ist ok! Sie drehen sich selbst!
BelMonte
BelMonte | 16.04.2009
2 Antwort
so schlafen lassen
hab mal gehört, wenn sie sich selbst auf den bauch drehen, kann man sie so liegen lassen. Aber frag doch mal lieber noch bei KA nach oder in einer Kinderklinik.
Lydia85
Lydia85 | 16.04.2009
1 Antwort
Wenn sie sich
selber auf den Bauch drehen ist das ok! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Baby nachts festbinden?
30.03.2011 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading