Ich muss mich mal aus lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2009 | 11 Antworten
Warum sind Männer so scheiße?
Ich habe seit zwei Tagen streit mit meinem Mann weil er scheiße gebaut hat und er hält es nicht mal für nötig sich zu entschuldigen.
Das k .. mich so an.
Sind Männer nicht scheiße?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das stimmt,
ich schalt auch schon seit zwei Tagen auf stur und habe keiin Wort mit ihm geredet ich habe ihm vorin geschrieben warum da nich mal ne Entschuldigung kommt, bis jetzt kam nix zurück, Wir sind sechs Jahre zusammen und verheiratet sind wir auch, muss man sich da belügen??? Aber das will er nicht hören. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
10 Antwort
lügen...
ja im lügen sind sie ganz toll...das bekommen sie genau so gut hin, wie das kinder kriegen...nämlich gar nicht!!! ich komm jedenfalls immer dahinter, mir kann man gar nichts vormachen, früher oder später kommt die wahrheit eh ans licht... ich hoffe es war nicht allzu schlimm...
mary-j
mary-j | 16.04.2009
9 Antwort
jaaa
das hatten wir auch vor kurzem, er baut scheisse und ich solls ausbaden, wir haben uns 2tage nur noch angeschwiegen und wenn ich einen kommentar abgegeben hab is er sofort davon gelaufen. naja am 3.tag hab ich dann halt nachgegeben und einfach mal über irgendwas angefangen zu reden und dann gings auch schon wieder mit uns beiden. wünsch dir viel glück
fluketwo
fluketwo | 16.04.2009
8 Antwort
oh je,
das ist ja auch kein ding. finde, wenn man schon sch...gebaut hat, sollte man auch zu stehen bzw. sich entschuldigen. habe ehe das gefühl, dass das wort "entschuldigung" bei vielen nicht in dem wortschatz vorhanden ist! hoffe es wird wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
manchmal schon
ja manchmal fehlen mir echt die worte wie scheiße die sein können. aber hey ick kann dit ooch :-)) wenn meiner richtig scheiße gebaut hat und denn ooch son richtiger kotzbrocken ist so wies in wald rinschallt schallts auch wieder raus :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
6 Antwort
lange Geschichte,
kurz gesagt er hat mich belogen. LG Stephi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
männer sind wie kinder...
nein nicht mal das, sogar kinder sind einsichtiger =) ich kenn das, aber 2 tage würde ich das theater gar nicht erst mitmachen. ich klär die sache dann immer schnell, weil ich nicht wie bestellt und nicht abgeholt dranstehen will und je aktueller die sache ist, desto besser ist es darüber zu sprechen. ich kanns auch nicht leiden , wenn man dann mal nach 3-4 tagen angekrochen kommt, weil einem das schlechte gewissen plagt. man weiß doch gleich, ob die sache scheiße gelaufen ist oder nicht. aber männer haben da einfach eine lange leitung und nebenbei stehen sie noch selber auf der leitung drauf =) sprech ihn an und klärt den streit. sag ihm einfach, das er sich wie ein erwachsener mann verhalten soll und nicht wie ein 3jähriges kind. das kann man doch wohl erwarten , oder nicht?! sonst lassen sie auch immer den coolen mann raushängen, aber bei konflikten rennen sie erstmal weg, versuchen dann einem selber die schuld in die schuhe zu schieben, verharmlosen dann alles und kriegen denn mund nicht auf um die schuld einzugestehen....männer....eine einzige katastrophe...wenn es um so was geht...
mary-j
mary-j | 16.04.2009
4 Antwort
Naja...
meiner ist manchmal auch so. Baut Mist und entschuldigt sich nichtmal, meistens ist das dann aber so, dass wir uns da total Missverstehen. Wenn ich dann rumgrolle, versteht er die Welt nicht mehr. Hast du ihn schon darauf aufmerksam gemacht, was genau dir stinkt? Männer verschliessen manchmal Augen und Ohren, wenns um sowas geht und denken auch noch, sie kommen damit durch o.O Versuch vielleicht einfach, mit ihm drüber zu reden. Und komm, wären die Männer nicht, gäb es uns doch garnicht ;) Wünsch dir dass euer Streit bald aufhört und er sein Fehlverhalten einsieht. Liebe Grüße
tokine
tokine | 16.04.2009
3 Antwort
Ja
manchnmal schon...habe mich hier auch viel auskotzen müssen und bin ehrlich froh das alles wieder gut ist bei uns. Hat er dich betrogen? Männer sind halt Männer.... Damit ich nicht gleich wieder einen aufm deckel bekomme.... lg
Janauleeann
Janauleeann | 16.04.2009
2 Antwort
aw männer
was hat er den angestellt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
ohhh jaa
SAU scheiße, zumindest mein freund ex freund wie auch immer er hält es nämlich nicht mehr für nötig sich zu melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Kann man Paten löschen lassen?
16.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading