Mit was haben eure Babys mit 6 Monaten total gerne gespielt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 12 Antworten
Bin mal bisschen neugierig, da ich mich immer nie entscheiden soll was ich kaufen soll..
nacher mag sie das nich xD
Was könnt ihr mir empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kauen
ich kleiner elfant da wo die ohren knistern und die beine zum kauen waren der rüssel worde dan alls schnuller misbraucht
glitzerbarby
glitzerbarby | 18.04.2009
11 Antwort
Guckguck DAAAAAAAAA
stundenlaaaaaaaaaaaang! Ihre Rassel - der Renner schlecht hin. Ihr Handy mit 10 verschiedenen Klingeltönen von Chicco muss mit egal ob zur Oma zur Tante.......... Und ihr Musikwürfel von Ravensburger der darf auch nie fehlen, dann wird gemeckert. Aber das beste Spielzeug ist: MAMA! Und Papa auch, aber der hat ja keine Brille und kurze Haare, das ist was langweiliger *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
alles...
was raschelt, knistert, musik macht... muss nicht unbedingt spielzeug sein..leere flaschen, papier, etc tun es auch
dorftrulli
dorftrulli | 15.04.2009
9 Antwort
..
hab ein trapez zum darunterlegen gekauft, da spielt er sehr gerne.
claudia08
claudia08 | 15.04.2009
8 Antwort
Spielzeug
Also meiner, auch 6 Monate, spielt gerne mit Knistersachen oder mit Holzbausteinen oder halt Löffel, Kochlöffel trommeln, Beißring....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
huhu
weiss ich gar nimmer .ich glaube da waren schon die unteren schränke interessant weil sie sich da schon immer durchs wohnzimmer gerollt hat...lg
herzchen73
herzchen73 | 15.04.2009
6 Antwort
also was total gut ankommt bei meiner kleinen (6mon)
ist spielcenter am bettchen oder laufstall!! oder ich habe heute meiner kleinen spielzeug selber gebaut !! an der stange am bett wo das mobile runterhängt habe ich ein tuch gebunden und am anderen ende eine rasssel fand die kleine super sie hat ca eine std damit gespielt!!!
monja27
monja27 | 15.04.2009
5 Antwort
Kann Vtech empfehlen
Meine Maus spielte mit 6 Monaten und jetzt auch noch gerne mit Lernspielsachen von Vtech - Hauptsache man kann draufdrücken und es kommt Musik, Stimmen, Geräusche oder ähnliches raus. LG
Tornado
Tornado | 15.04.2009
4 Antwort
eigentlich mit allem, wa sich gerade hatte :o)
also haushaltsgegenstände wie schneebesen, kochlöffel.... sonst an spielzeug war sein dauerbrenner so ein plastiksmily mit nem spiegel hinen dran... den gab es glaube ich bei spielemax... und kleine bücher mit tieren drinne. und alles was quitscht, wo man draufdrückt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
hört sich vieleicht doof an
aber meine kleine spielt im moment total gerne mit leeren flaschen und pappkartons in die ich was zum rascheln reingelegt habe. überhaupt alles was raschelt und rasselt.
Albina19
Albina19 | 15.04.2009
2 Antwort
Meine
hatte lange ihre Rasseln gerne. Hauptsache, es klapperte. Hatten dann auch schon ein Musikbuch, das mochte sie auch gern.
Silvana-07
Silvana-07 | 15.04.2009
1 Antwort
Meine spielt am liebsten mit
ihrem Löffel, oder irgendetwas was knistert! Oder das Kuck, Kuck spiel!
BelMonte
BelMonte | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure Babys mit 2 Monaten
21.06.2014 | 11 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading