~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 16 Antworten
Vielen Dank ..

Das keiner eine Antwort auf meine Frage weiter unten weiß oder hat aber danke das sie wenigstens ein paar gelesen haben.

GUTE NACHT an alle Mamis! (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
NA also wirklich!!!!
Also ich war ja etwas schockiert das die alle hier gleich so ausfällig werden...Oh mann das muß ja wohl nicht sein.Meckern hier rum als gäbs kein morgen mehr, also wirklich!!!!!
Jen29
Jen29 | 15.04.2009
15 Antwort
du hast die Frage 2x reingestellt
und hast einmal 8 und beim 2.mal 4 Antworten bekommen! Reicht das nicht???? Man weiß nunmal nicht immer auf alles eine Antwort. Ist wohl jedem von uns schonmal so ergangen.....
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 15.04.2009
14 Antwort
Sag mal, geht's dir gut?
Du gehst zum Arzt, der nach diversen Untersuchungen und Behandlungen ratlos ist und WIR sollen jetzt wissen, was du hast? Und wenn es keiner weiß und daher nicht antwortet, pampst du gleich hier alle an? Dein Hormone scheinen wirklich etwas durcheinander zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
13 Antwort
Weg isse....
susepuse
susepuse | 15.04.2009
12 Antwort
......
harmony-chantal
harmony-chantal | 15.04.2009
11 Antwort
Was denn nun?
Verlässt Dich Dein Mann denn nun nicht mehr wenn Du ein zweites mal Schwanger bist?
susepuse
susepuse | 15.04.2009
10 Antwort
huhu
um dir eine antwort zu schreiben , müsste ich damit erfaghrung haben . ich kann ja nicht antwort geben wenn ich von tuten und blasen keine ahnung habe....lg
herzchen73
herzchen73 | 15.04.2009
9 Antwort
Ahhhhhhh...
GEREITZT ????????? Dann ab in die Heia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
8 Antwort
boahhh
reg dich ab eh hast du sie nicht mehr alle???fass dir an die eigene nase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
7 Antwort
IRONIE lässt grüßen ...
... manchmal sind Fragen für jemand anderen uninteressant ... ... manchmal geht ne Frage unter ... ... manchmal ist der Text zu bestimmten Themen zu lang und werden nicht gelesen ... ... und meistens können viele Fragen einfach aus Unwissenheit nicht beantwortet werden ... Auch Dir eine gute Nacht - schlaf gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2009
6 Antwort
Du hast doch
heute mittag schon antworten bekommen.Wie oft willst du das selbe auch fragen?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 15.04.2009
5 Antwort
***
@susepuse Also jetzt sag ich dir mal eines, schimpfen musst du hier mich nicht weil ich kann anders auch und egal was in meinem Profil steht weilmeine frage zählt jetzt nicht was anders und wenn in meinem profil steht das ich mit ein 10 kind wünsche und ich hier von einem schreibe kann es DIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR egal sein, VERSTANDEN?? HOFFENTLICH!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
..........
Na dann wird wohl keiner eine Antwort auf deine Frage haben.........Warum gleich so beleidigt????? Meinste du bist hier die einzige die ohne Antwort bleibt
Flo80
Flo80 | 15.04.2009
3 Antwort
Das war meine Antwort!!!0
Letztens hattest Du noch Angst Schwanger zu werden weil Dein Mann Dich dann verlassen würde. In Deinem Profil steht Du wünscht Dir ein Fünftes Kind und hast aber wohl nur eins. Wen verarscht Du hier? Dich oder uns? Mein Eintrag hast Du gelöscht damit es niemand mit bekommt oder was? Ich blöde Kuh hab Dich damals noch getröstet und Dir Mut zu gesprochen. TZTZTZT
susepuse
susepuse | 15.04.2009
2 Antwort
och Süße
ICH WÜNSCHE ES DIR SEHR und drücke weiter Däumchen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.04.2009
1 Antwort
ach menno
ich habe die leider nicht gelesen....nicht traurig sein...
yunushülya
yunushülya | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading