Huhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 18 Antworten
Hallo Mamis! Ab wann kann man die Kleinen eigentlich in diese Laufwagerl reinsezten? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich würde kein laufgitter holen
da sperrst du die kinder ja ein.dann kannste gleich ab ins zimmer und ins bettchen legen kommt das gleiche bei raus.dann lieber , nen türgitter .so haben die kleinen mehr freiheitsbewegungen. ich hatte nen laufwagen, mein kleiner hatt gar kein problem, kein rückenschaden, läuft nicht auf zehnspitzen.haben keine türschwelle, oder treppen.tisch ist niedriger wie der laufwagen und klein kramm habe ich gleich weggepackt, da spätestens wenn die krabbeln können auch ran kommen..
harmony-chantal
harmony-chantal | 15.04.2009
17 Antwort
Hallo !
Alos mein Chef empfiehlt sie auch nicht er hat gesagt das noch nicht mal die Fußhaltung schädlich sei sondern das er einfach gesehen hat wie Kinder damit Treppen herunter gefallen sind oder zu Hause sämtliche Sachen abgeräumt haben. Ich finde diese Schaukeln oder Hopser die man im Türrahmen fest machen kann ganz gut : ) ! LG
Iceangel26
Iceangel26 | 15.04.2009
16 Antwort
praktisch
ich denke nicht das die dinger praktisch sind, mal abgesehen von allen anderen dingen. den mit den teilen kommen die kleinen an alles ran, was vorher noch unmöglich war.das heißt das du in der höhe auch alles kindersicher machen mußt.klar das kommt auch von alleine, aber ja noch nicht so früh. wie schon geschrieben wurde, besorge dir ein laufgitter.da kannst du die kleinen mal parken, wenn du mal zeit für was anderes brauchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
15 Antwort
da hast du aber in ein wespennest gestochen *lach*
bei zwillingen sind diese teile gold wert. ich habe sie genommen, aber nur wenn ich was im haushalt machen musste, so konnten die kleinen mir hinterher und schauen was ich mache. ich hab sie vielleicht ab 6-7 monaten genommen. meine sin nie gekrabbelt - sonst hätt ich nix im haushalt bzw. kein essen machen können. ich muss aber sagen wir haben keine türschwellen oder treppen wo sie rinter sausen können. auf zehenspitzen sind meine auch nie gelaufen - das soll ja angeblich durch die gehfreis verursacht werden, bin da aber anderer meinung. von ner freundin der kleine saß nie in so einem teil und ist auf zehenspitzen gegangen. meinen beiden hat es nicht geschadet und meine nerven hat es eindeutig gut getan
candy7
candy7 | 15.04.2009
14 Antwort
Kauf am besten
ein Laufgitter da kannst du deine kleinen auch beruhigt mal drinnen lassen wenn du "Ruhe" brauchst um etwas zu schaffen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.04.2009
13 Antwort
GAR NICHT!!!!!!
der kleine von meiner freundin saß dadrin und jetzt mit einem jahr muß sie mit ihm zur krankengynastik! er konnte bis vor kurzen sich nicht drehen, nicht selbständig sitzen, nicht krabbeln aber laufen....er ist steif wie ein brett und weil er alle stuffen übersprungen hat fehlt ihm jetzt der sturtzreflex, das heißt immer wenn er fält fällt er direkt auf den kopf, ohne sich abzustützen....das ist nicht lustig, der kleine ist im gesicht total grün und blau und hat überall abschürfungen.fallen und stürtzen tun alle kinder aber normlalerweise versuchen sie sich mit den händen abzustützen... außerdem ist die gefahr eines sturtzes mit so einem teil auch da, es gibt kinder die wegen sowas im rollstuhlsitzen... ich muß zugeben das ich vor 14 jahren bei meinem sohn auch sowas hatte, er hat heute eine schiefe wirbelsäule, ob es davon kommt weiß man nicht aber möglich ist es schon. ist es dir das alles wert???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
12 Antwort
Gehfrei
Um gottes Willen, lass es sein. Kinder/babys gehören nicht dorthinein. Wer das immer noch tut ist für mich verantwortungslos.
max2001
max2001 | 15.04.2009
11 Antwort
@funnymaus
Es geht dabei doch nicht darum ob es dem Kind gefällt, oder nicht... Es gibt eine enorme Verletzungsgefahr und Haltungsschäden. Und deshalb solte man auf gar keinen Fall einen Gehfrei benutzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
Laufwagen
Um Gottes Willen sagte meine Hebamme. Wie hier auch schon genannt wurde. Haltungsschäden, Verletztungsgefahr usw können die Folge von diesen dingern sein. Mein Kind setze ich bestimmt nicht in so ein Gefährt. Sie sollen laufen lernen!!! und ihre Muskeln aus eigener Kraft trainieren! Aber das müssen alle Eltern für sich entscheiden. Wir haben dieses Ding entsorgt!
Soleil82
Soleil82 | 15.04.2009
9 Antwort
Habe
gar nicht gewußt das die Dinger so gefährlich sind. Wär aber praktisch für meine Zwillinge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
8 Antwort
laufwagen
ich hatte deswegen ziemlichen streß mit jugendamt leider denn es soll ungesund sein usw doch ich habe meine kinder alle mit knapp 6 monate darein gesetzt und die fanden es toll klar habe ich sie nicht die ganze zeit darein gesetzt doch ab und an warum nicht probier es einfach aus wie dein kleiner das findet
funnymaus
funnymaus | 15.04.2009
7 Antwort
Ich würde ihn gar nicht darein
setzen es wird so viel davor gewarnt!!!!Haltungsschäden und Unfallgefahr
123Nicole81
123Nicole81 | 15.04.2009
6 Antwort
GAR NICHT
Am Besten setzt Du ihn erst gar nicht dort hinein. Google einfach mal Gehfrei. Dann siehst Du warum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
Gehfrei??????????
gar nicht! google dich da mal schlau was du deinem Kind unter umständen damit antust...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
meinst ein gehfrei?
am besten gar nicht.. jeder arzt rät davon ab.. allein weil sie haltungsschäden bekommen, die knochen sich verformen und die unfallgefahr zu hoch ist.. oder was meinst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
mein kleinen hab ich mit 5 monaten reingesetzt er
fand es toll.
mädel21rd
mädel21rd | 15.04.2009
2 Antwort
In einen
Gehfrei? Am besten GARNICHT da diese schlimme Haltungsschäden hervorrufen können... und sie sind eine totale Unfallquelle die kleinen können ziemlich schnell werden dann hängen bleiben umfallen.....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.04.2009
1 Antwort
--------
meinst den Gehfrei! GARNICHT!
mutti1000
mutti1000 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading