Schöne Gedichte?

Taba
Taba
14.04.2009 | 11 Antworten
Hallo, kennt ihr vielleicht schöne und nicht allzu lange Gedichte für und über Kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
;)
ein kind stand im garten, musst nicht lange warten, kam der hund hinterher, das kind stand nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
10 Antwort
habe schon...
gegoogelt die gefallen mir aber nicht so
Taba
Taba | 14.04.2009
9 Antwort
Klar, dafür hab ich es ja reingesetzt,
würde mich sogar geehrt fühlen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.04.2009
8 Antwort
@Mami_im_Netz
das ist sehr schön, kann ich das verwenden?
Taba
Taba | 14.04.2009
7 Antwort
oder dieses....
In den Armen In den Armen des Vaters liegend In den Händen der Mutter wiegend Liegt so zart und noch so klein des beiden gemeinsam Kindelein Sie sind stolz und hochzufrieden dass sie können ihr Kindlein wiegen Freuen sich wenn das Kindlein lacht Eltern sein, das Freude macht Wenn das Kindlein kräht und schreit Eltern sind sofort bereit zu umhüten, zu umsorgen Kindlein soll sich wohl geborgen In der Eltern Schoß sich fühlen Kindleins Schmerzen schnell verziehen Mutter, Vater Eltern sein schließt die Sorgen mit hinein
hotandchilli
hotandchilli | 14.04.2009
6 Antwort
.................
egal ob selbstgeschrieben oder aus dem web...ich habe so gar kein talent im schreiben...
Taba
Taba | 14.04.2009
5 Antwort
Das ist von mir selbst verfasst, hoffe es gefällt dir...
Neun Monate verbrachtest du unter meinem Herzen, Nach neun Monaten, verspürte ich kurz Schmerzen. Dann hielt ich dich auf meinem Arm, Und hielt dich, meinen Engel warm. So lieblich wie du da gelegen hast, Und wie klein du doch warst. Das schönste Geschenk lag nun auf mir, Ein schönes Gefühl, denn du bist hier. Stundenlang schaute ich dich an, Kein anderer kam an dich ran. Will dich nie mehr her geben, Du bist mein kleines Wunder, du bist mein Leben. Kommst du mal nicht klar, Bin ich immer für dich da. Du kannst auf mich bauen, Wir wollen einander vertrauen.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.04.2009
4 Antwort
wie wärs mit dem...
Ein Kind zu sehen Wie ist es schön ein Kind zu sehen wie es so freudig ist und lacht wie bei den vielen kleinen Taten in ihm die Menschlichkeit erwacht Wie ist es schön ein Kind zu sehen wie es noch freudig mit allem spielt Wie es so freudig durch die Jahre bis es zu Haus von dannen zieht
hotandchilli
hotandchilli | 14.04.2009
3 Antwort
habe schon...
gegoogelt die gefallen mir aber nicht so
Taba
Taba | 14.04.2009
2 Antwort
In welcher art?
Wie meinst du das genau? Selbstausgedachte Gedichte, oder lieber aus dem Web?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 14.04.2009
1 Antwort
google
doch einfach nache kurze kindergedichte da müßte was dabei sein lg
hexe2985
hexe2985 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gedichte über Engel
05.01.2011 | 1 Antwort
schöne mädchen vornamen
18.12.2010 | 25 Antworten
suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten
Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten
Die schöne und das Biest
21.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading