Ich flipp ja grad aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 11 Antworten
Ich hab die Tage n neues Oberteil gekauft & war mir noch nich sicher, ob ich s behalten möchte.. nu bekam es eben meine Tochter in die Finger.. & nachdem sie schon am Etikett rumhantierte.. sagte ich ihr schon klipp und klar: "Lass es dran!"

Dann schleppte sie es, trotz meiner Aufforderung es hier zu lassen.. zu sich ins Zimmer.. & provozierte mich mit purer Absicht.. bald zur Weissglut.. & zu guter Letzt.. bringt sie mir das Oberteil wieder.. mit den Worten.. "Ausversehen ist mir das Etikett abgegangen!"

Ich dreh durch.. Leutz .. sperrt mich ein.. glei ham se mich..

(wut) (wut) (wut)

Wir hatten nen total schönen Abend zusammen.. bis jetzt..

(platz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Es scheint so,
als wenn sie es null respektiert was Du sagst. Man bin ich da bei meiner Franzi NOCH froh.
susepuse
susepuse | 14.04.2009
10 Antwort
ums shirt gehts nich wirklich
es geht insgesamt.. um die missachtung dessen, was ich ihr gesagt habe.. gerade im zusammenhang mit nem super tollen abend.. versteh ichs einfach nicht.. judy.. ich weiss mandy.. wohl wahr.. viel mehr, bleibt mir nich übrig., . susanne..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
9 Antwort
oooh man..kann dich voll verstehen
wie alt ist sie denn?
elenitsa
elenitsa | 14.04.2009
8 Antwort
...
nicht aufregen wenn du den kassenbon hast passiert eigentlich nichts dann werden sie es dir sicherlich umtauschen nimmst halt die etiketten noch mit und erklärst es der Verkäuferin dann machen die bestimmt den umtausch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
7 Antwort
..
mmmh das ist ärgerlich, aber warum hast ihr das shirt nicht abgenommen???
Monchichi08
Monchichi08 | 14.04.2009
6 Antwort
oje
zur Zeit probiert sie echt aus wie weit sie gehen kann.... da heisst es nur Nerven behalten... ich wiess, ich kann einfach reden/schreiben, meine sind noch nicht in dem Alter....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
5 Antwort
tja
dann wird das töchterchen eben einen teil vom taschengeld spenden müssen ...
julchen819
julchen819 | 14.04.2009
4 Antwort
Immer locker bleiben
Insgeheim liebt sie Dich auch ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2009
3 Antwort
des macht doch nix
du brauchst nur des etikett nehmen und zusammen mit dem top zurückbringen die machen des dann selber dran im laden ich mach die zettel immer weg und wenn ichs zurückbring ist des kei9n problem hauptsache du hast den kassenzettel und das etikett dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
2 Antwort
Wie gut ich Dich verstehe...
ich flippe mit!
susepuse
susepuse | 14.04.2009
1 Antwort
du kannst es trotzdem zurück bringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
30.07.2015 | 3 Antworten
Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
27.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading