wochenfluss nach KS

kathylin
kathylin
14.04.2009 | 12 Antworten
hallöchen wollte mal fragen wie lang man wochenfluss nach einem KS hat?!?
und wie man merkt das es bald aufhört!?

ich habe nämlich langsam keine lust mehr!
:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
hi hallo hatte auch ks bei mir war 1 woche gaaanz doole und dann noch etwa 1-1, 5 Wochen kaum und weg. Aber hab gehört bei jedem unterschiedlich, weil die GM ausgenomen wird, , ,
JamilioMama
JamilioMama | 14.04.2009
11 Antwort
Hatte auch eine KS
bei mir waren sie nach ca 2 Wochen weg. Ist immer weniger geworden bis es dann ganz aufgehört hat!!!
locke85
locke85 | 14.04.2009
10 Antwort
Tja
Das ist unterschiedlich würde ich meinen. Bei mir war nach 4-5 Tagen Schluss damit! Dafür hatte ich aber ständig das Gefühl mir fällt alles nach unten. Auch heute habe ich noch ab und an das mein Bauch nicht ganz mir gehört, wegen den Nerven die durchtrennt wurden. Bei meinen anderen Geburten habe ich ca 6 Wochen geblutet u dann sofort meine 1te Regelblutung bekommen, das sagte mir dann mein FA. Weil´s erst schien als würd´s weniger und dann mit mal wieder ganz stark wurde. Bei meiner 1ten Regelblutung nach der normalen Entbindung habe ich allerdings och noch mal 14 Tage durch geblutet. Das pändelte sich aber mit der Zeit wieder ein u. ich habe dann meine Regel alle 26 Tage wie zuvor bekommen u. sie dauert dann och nur noch 3 - 5 Tage an.
svenseine
svenseine | 14.04.2009
9 Antwort
KS
also ich hatte den 3 Wochen dann war er komplett weg und nach genau 4 Wochen bekam ich das erste Mal die Mens wieder und wieder nach 4 Wochen das 2. mal und ab da haben wir wieder die Pille genommen. Wenn er bräunlich wird hört er bald auf danach wird er gelblich und dann ist er weg
Blue83
Blue83 | 14.04.2009
8 Antwort
Wochenfluss
Also bei mir ging es knapp 2 1/2 Monate. Die ersten 2-3 Wochen waren stärker und dann wurde es immer weniger
JACQUI85
JACQUI85 | 14.04.2009
7 Antwort
hallo
genau so lange wie nach einer normalen entbindung, war bei mir jedenfalls so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
6 Antwort
Wochenfluss nach KS...
ich hatte ca. 6 wochen. Also dann war es aber wirklich ganz vorbei! Man merkt es, wenn es einfach leichter wird.... weiß nciht was ich da sonst sagen soll... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.04.2009
5 Antwort
....
nicht mal ganz 2 Wochen lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
4 Antwort
.
na bei mir waren es 6 wochen, kann nur besser werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
Nach zwei Wochen war es bei mir weg
hatte aber auch nur ganz leichten Wochenfluss. Wird irgendwann bräunlich und dann ist es bald vorbei...
herbi2103
herbi2103 | 14.04.2009
2 Antwort
der ist genauso wie bei einer normalen geburt..
also ich hatte einen ks und nach ca. 5wochen war der weg.. die letzte woche war er ganz hell..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
also
ich habe es fast 5 wochen gehabt!iman merkt es e wenn es aufhört, die blutung wird leichter und bräunlich, so war es bei mir zumindest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Was für Binden für Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading