Die 30 kommt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 11 Antworten
man stelle sich hierbei bitte mal eben die Melodie des weissen Hais vor..

(verwirrt)

Ich hab jetzt nochwas über 2 Wochen Zeit bis zu meinem Geburtstag & eigentlich war die ganze Sache bisher überhaupt kein Problem, aber iiirgendwie.. die letzten Tage bekomm ich richtige Depressionen deswegen..

Totaler Blödsinn.. ich weiss.. aber was soll ich machen..

Es iss einfach ein total seltsames Gefühl..

Naja.. ich wollts nur mal eben los werden.. ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei mir
ist es im Oktober 10 Jahre schlimmer, aber im Moment sehe ich es noch gaaaaaaaaanz easy. Wir werden alle älter, ändern kann man es nicht, also freu Dich drauf.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.04.2009
10 Antwort
Ach Maddy...
tröste Dich, ich bin 13 Jahre älter als Du. Und die Zeit rennt........und rennt....und rennt!
susepuse
susepuse | 14.04.2009
9 Antwort
Süße hab das doch dieses Jahr auch mitgemacht
und naja anders fühl ich mich nicht. Zwei Tage davor kriegte ich auch ein wenig Depri, aber dann war der Geburtstag da - und wieder vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
8 Antwort
Danke
ich fühle mich besser, ein wenig.
sonne34
sonne34 | 14.04.2009
7 Antwort
Kenn ich...
Hab ne Riesenfete draus gemacht meine Tochter zu meinen Eltern gegeben und noch mal richtig die Sau rausgelassen... Naja 2 Wochen später erfuhr ich dann, daß ich in der 5. Woche schwanger war! Ich hab kurz vor Weihnachten Geburtstag, das heißt ich hab meinen Geburstag feucht fröhlich gefeiert, dann an Weihnachten schon mal einen Eierpunsch oder Wein und dann auch noch Sylvester! Das Baby hats aber gut überstanden, ist mittlerweile fast 8 Monate alt und ich hab sogar schon meinen 31. Geburtstag hinter mir. Jetzt gehts wieder, in 4 Jahren denk ich mal, geht das wieder los, da kommt dann bald die 40.... HILFE!!!!!!!!!!!! Mach das Beste draus, kannste eh net ändern! Hauptsache Du bist gesund und mobil!
Sam-Ali
Sam-Ali | 14.04.2009
6 Antwort
@sonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
5 Antwort
ach.. tragisch ists ja gar nich..
es fühlt sich nur gerade richitg seltsam an.. aber.. nach meinem geburtstag.. iss das wahrscheinlich schon wieder vergessen.. 30g?? auch nich schlecht *gg* lellifee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
4 Antwort
Die 30
bei mir war die 30 auch ein Problem. Es war schon irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit an einem vorbeizieht. Und 30 war doch noch so weit und jetzt ist es schon morgen so weit. Schrecklich. Ich bin am Sonntag 36 geworden und ich feiere seit 6 Jahren nicht mehr gerne meinem Geburtstag. Wenn ihn mal jemand vergessen hat, bin ich noch nicht mal böse. Jetzt sind es nur noch 4 Jahre bis zur 40 und das ist noch viel schlimmer. Aber ich rede mir auch immer ein, man fühlt sich so alt wie man ist. Ich fühle mich wirklich nicht wie 36 und hoffe ich sehe auch noch jünger aus aber trotzdem. Danke, dass du mit Gelegenheit gegeben hast auch mal meinen Frust wegzuschreiben.LG
sonne34
sonne34 | 14.04.2009
3 Antwort
hi
30 ist doch KEIN alter!!!!!!!!!!!!!!! ich denke die 40 wird scHlimmer!!!!!!!!!!! man ist immer so alt wie man sich fühlt.ich bin 30, und fühle mich net so, absolut.man muß das beste daraus machen.es gibt schlimmeres!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
2 Antwort
30 ???
na wenn du die erstmal überschritten hast denkst nicht mehr weiter drüber nach...ausserdem nee Frau wird eh nie älter wie 30... ich bin jetzt fast 30G .... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
ich kanns nachvollziehen
ich hab zwar noch fünf jahre zeit bis dahinne...aber was sind schon fünf jahre.....ich denk ja jetz schon ab und zu drüber nach.....ich drück dich mal ganz fest und hoffe du kannst dich trotz allem auf den tag freuen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Nationalität bekommt mein kind?
15.01.2016 | 9 Antworten
Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading