WELCHE SENDUNG FINDET IHR AM NERVIGSTEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 12 Antworten
Meine Favoriten sind FRAUENTAUSCH und SUPPERNANNY .. sowas kann ich garnicht schauen, weil ich mich immer so aufrege (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Fernsehen???
Also bei uns ist der Fernseher kaum an. Höchstens um zu schauen was in der Welt so alles abgeht. Das wir auf dem laufenden sind. Meine Kids müssen ja informiert sein. Ansonsten der ganze Kram der tagsüber läuft, damit vergeude ich meine Zeit überhaupt nicht!! Wir sind viel lieber mit unseren Hund in der Natur unterwegs...viel schöner!! Bei diesem schönen Wetter auf jeden Fall!!!
Lunababe
Lunababe | 14.04.2009
11 Antwort
Alles eines
Sendungen für total Bekloppte. Mir reichen da schon die Vorschauen um zu wissen, daß ich das nicht sehen möchte. Das gleiche ist mit dem Bohlen - wie kann man sich so einen Verbalen Dünnschiss nur antun? Ich guck schon fern, so Dinge wie "Neues aus der Anstalt", Scheibenwischer, Dokumentationen auf n24 oder phoenix - meistens Geschichte oder Natur. Fernsehen kann durchaus bilden und interessant sein man muß nur das richtige ansehen. Komischerweise regt sich über den Müll jeder auf aber ich hör selten was von Leuten, die wirklich gute Sendungen gucken.
Aziraphale
Aziraphale | 14.04.2009
10 Antwort
frauentausch
geht gar nicht..........sowas würde ich nie machen.und manche sind so eklig...da reg ich mich immer auf...
yunushülya
yunushülya | 14.04.2009
9 Antwort
schließe mich scarlet_rose an
mir kommt aus dem gleichen grund auch kein tv ins haus und wann immer ich mal wieder mitbekomme, was für ein mist da läuft, fühle ich mich in dieser entscheidung bestätigt.
Costella
Costella | 14.04.2009
8 Antwort
dabei passt die supernanny so zu dir...
............
Mama170507
Mama170507 | 14.04.2009
7 Antwort
alle *g*
Wenn mich ein FIlm interessiert schau ich ihn auf DVD. Der Rest interessiert mich nicht, ich habe kein TV, ist mir zu blöd mich da verarschen zu lassen, das ist ALLES unecht und gespielt, was da so unter "reality-TV" und wie das alles heißt, läuft
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.04.2009
6 Antwort
so gut wie alles!!
schau LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
5 Antwort
wieso?
Frauentausch ist doch geil lach mich immer halbweg wie blöd manche doch sind! Supernanny ja stimmt aber würde mich an den Ihre Stelle schämen "Asis"noch ins Fernseh mit sowas zu gehn
anne111207
anne111207 | 14.04.2009
4 Antwort
fnde die beide affig
mein mann sagt immer er würde seine frau eh nicht eintauschen ich finde sowas auch voll bescheuert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
frauentausch find ich manchmal witzig!
besonders lustig daran find ich zb. : eine frau bei der es zu Hause eher schlampig und schmuddelig ist, kommt in ein relativ sauberes haus. obwohl es bei ihr ja alles andere als perfekt ist sieht sie in alle ecken und unter alle möbel um irgendwo ein stäubchen zu finden. dann wurde zum beispiel vergessen der badezimmer eimer zu lehren und sie blüht richtig auf! "so was gibts doch nicht was für eine sauerei..." da fass ich mir echt an den kopf! bei der sendung gehts echt nur darum sich zu profilieren!
soulfly
soulfly | 14.04.2009
2 Antwort
alles was keine amerikanischen serien sind
aber sowas wie gzsz und schuldenberater schau ich mir auch an wenn woanders werbung ist
luka-romero08
luka-romero08 | 14.04.2009
1 Antwort
Da
geb ich Dir recht, aber genauso bescheuert sind zB die ganzen Talkshows
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading