blaue flecken

jazz83
jazz83
13.04.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen, mein kleiner ist jetzt in der Phase, wo er sich überalle hochziehen möchte und hinstellen will, da passiert es des öfteren mal dass er sich wo anhaut und nen blauen fleck bekommt, er bekommt halt schnell mal nen fleck so wie ich, ich brauch mich nur zu stoßen bekomm ich gleich nen blauen fleck!
Jetzt wurde ich von bekannten blöde angesprochen, warum denn mein kleiner nen blauen fleck hätte und soweit, als würden sie mich inderekt fragen wollen ob ich mein kind schlage!

ich kann ja nicht immer und überalle mit dabei stehen, wenn er sich hochziehen und hinstellen will, damit ich ihn auffangen kann wenn er fällen würde, aber wie soll ich denn reagieren wenn ich wieder blöde angredet werde!

Lg Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke für eure Antworten
Naja meine Bekannte hat zwar ein kind, aber dass ist noch jünger, also sie wird auch die erfahrung mit den blauen flecken machen. Ja es stimmt man sehe eigentlich den unterschied wenn ein kind blaue flecke vom stoßen oder vom schlagen hat!!! @nicolino, ich merke ja auch wie mich die leute wenn sie ein kind mit blauen flecken sehen, na was ist dir den passiert und so weiter!!! Danke noch mal für eure antworten!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 13.04.2009
3 Antwort
das ist noch harmlos....
wir waren mal beim doc wegen diesen untersuchungen da meinte die dumme ärztin das sie das im auge behält weil mein sohn einen blauen fleck am schienbein hatte, sie sagte wenn das öfter vorkommt muss sie das jugendamt verständigen... blöde kuh... hab sofort den arzt gewechselt..naja jedenfalls es ist nun mal so das die kleinen sich stoßen ...anscheind hat deine bekannte keine kinder kann das sein ??
tatjana1987
tatjana1987 | 13.04.2009
2 Antwort
Das kenne ich....
Nico hat im Moment auch die Beine voller blauer Flecken und ich werde auch teilweise schon dumm angeschaut!Mir ist das mitlerweile auch ganz unangenehm, aber was soll man machen! Ich ignoriere nun die Blicke, denn ich denke mir das wenn ein Kind rect wild ist, und das ist Nico, dann bleiben blaue Flecken nicht aus!Außerdem weiß ich ja woher er diese hat und mache mir weiter keine Gedanken! Bei der Entwicklung kleiner Kinder bleiben blaue Flecken halt nicht aus!
Nicolino
Nicolino | 13.04.2009
1 Antwort
mach dir keinen kopf:
JEDES kind fällt hin und holt sich blaue flecken, beulen, sogar schürfwunden.. meine tochter hat auch öfter mal einen blauen fleck.. nur: das sieht man doch, dass der nicht vom schlagen kommt, sondern die sind ja meist wirklich so, dass es eindeutig vom stoßen kommt! also da würd ich mir keinen kopf machen.. sag doch einfach wie es passiert. das ist völlig normal und man kann es leider nie verhindern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Blaue flecken am Schienbein von der KiTa
17.09.2013 | 18 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading