Junge oder Mädchen ab wann wusstet ihr es?

vampirus83
vampirus83
12.04.2009 | 13 Antworten
Mich würde mal interessieren wann ihr erfahren habt ob ihr ein junge oder ein Mädchen erwartet.Mein Frauenarzt meint das kann er erst so in der 30. Woche sehen.Findet ihr das nicht etwas spät ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
bei mir hat man es in der 13ssw gesehen . glg
kea1985
kea1985 | 12.04.2009
12 Antwort
.
Das kommt sehr auf das Ultraschallgerät an. Bei mir hat man es via 3D Ultraschall schon bei SSW 13+0 gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
11 Antwort
hey du das is echt spät
haben es letzen donnerstag erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
10 Antwort
wir...
.... wußten es erst als unser sohn auf der welt war. er wollte es am anfang nicht zeigen. wir haben uns dann überraschen lassen. 30. woche soll man das erst sehen??? ich weiß das man es so ab der 16./17. woche sehen kann. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 12.04.2009
9 Antwort
bis zum 7monat
hieß es zu 95%ein mädchen dann war es ein junge! würde mir das nie wieder sagen lassen.
Mischa87
Mischa87 | 12.04.2009
8 Antwort
hallo
bei uns wurde beim 3d ultraschall in der 12.ssw schon vermutet dass es ein junge wird! und in der 16ssw hat sich meine frauenärztin entgültig festgelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
7 Antwort
Hallo,
also ab der 16SSW ist es wohl für den Arzt sichtbar, meine Tochter hat sich aber bis zur 31. SSW nie gezeigt, wobei es für den Arzt dann schon weider schwer wird was zu erkennen da die Kids ja dann nicht mehr soviel Platz haben wie vorher. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
6 Antwort
-.-
andere Ärztin suchen.-.. die scheint mir doch etwas komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
5 Antwort
musste..
bis zur 24. woche warten...weil er immer so ungünstig lag....und ja finde das auch sehr lange, er hat doch ein u-schallgerät oder nicht ? kann mir diese aussage auch nicht erklären....schöne kugelzeit noch
Christine139
Christine139 | 12.04.2009
4 Antwort
Find ich auch sehr spät...
Und als ich dann fragte ob sie einen Bluttest machen kann, hatte sie noch nicht mal was davon gehört.weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll.
vampirus83
vampirus83 | 12.04.2009
3 Antwort
Beim..
...ersten haben wir in der 19.SSW gesehen das es ein Junge wird und beim zweiten schon in der 17.SSW..
LeahsDreams
LeahsDreams | 12.04.2009
2 Antwort
wusste es schon ziehmlich früh
meine frauenärztin meinte in der 13. woche das es ein junge sein könnte und ne woche später hat das die feindiagnostik bestätigt =) 30. woche finde ich sehr spät
sweetwenki
sweetwenki | 12.04.2009
1 Antwort
Bei uns....
bei uns wars 16-17te Woche... war gleich ziemlich sicher. Und als wir das 2.mal Nachsehen ließen, meinte der Arzt er sei sich zu 90% sicher! Also ne 30Wochen sind doch gar etwas lang... LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading