Was haltet ihr von einer Auslandsadoption?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2009 | 12 Antworten
Wie sind die Bedingungen kennt sich jemand aus? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Pitty
Dankeschön süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
11 Antwort
hoff das klappt
für dich und besonders für die armen würmer
pitty88
pitty88 | 10.04.2009
10 Antwort
ja das stimmt
ich habe mal eine Reportage drüber gesehen, da wurden 2 thailändische Babys adoptiert, die Mutti war knapp 50 Jahre alt.... also es gibt Länder in denen es einem nicht "sooooo" schwer gemacht wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
9 Antwort
Ganz ehrlich
ich würde das auch illegal machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
8 Antwort
ja mit Geld
und Status geht halt alles.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
7 Antwort
hehe
wer will das schon freiwillig, ausser der Gerd natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
6 Antwort
mandy
nee lach ich will nicht so heißen oder aussehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
5 Antwort
es sei denn
du heisst Gerhard Schröder, da darf man natürlich auch mit über 60 Jahren adoptieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
4 Antwort
Da geb ich dir Recht...
aber soweit ich weiss darf man nicht älter als 35 sein das ist ja der Schwachsinn hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
3 Antwort
im grunde ist es ne gute sache
aber warum nicht ersteinmal im eigenen land schauen...die kinderheime quillen auch hier über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
2 Antwort
Ich überlege.....
ob ich mir einen Wurm adoptiere falls die Bedingungen es zulassen es soll ja sehr schwierig sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
1 Antwort
huhu
http://www.auslandsadoption.de/fsframeset.htm was ich davon halte....??? es ist furchtbar traurig, das auf dieser Welt Kinder verhungern müssen..... die einen haben zuviel die andern zu wenig... wenn ich das Geld hätte würde ich auch einem Kind "das Leben verbessern"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading