KEINE FRAGE ABER ICH MUSS

sheki
sheki
01.03.2008 | 8 Antworten
MIR DAS VOM HERZEN SPRECHEN.DAS HAT MICH HEUTE RICHTIG FERTIG GEMACHT.UNSER NACHBAR ERZÄHLT UNS HEUTE DAS SEIN SOHN DER DACHDECKER WAR GESTERN BEI DER ARBEIT VOM DACH GESTÜRZT IST UND SOFORT TOT WAR:ES WAR EIN BEKANNTER VON UNS.DAS GANZ SCHLIMME UND WO ICH NICHT DRÜBER WEG KOMME IST DAS SEINE FRAU IN EINEM MONAT DAS ERSTE BABY BEKOMMT.ICH BEKOMME DIE ARME FRAU NICHT MEHR AUS DEM KOPF:DANKE FÜRS ZUHÖREN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh nein....das ist furchtbar :-(
das leben is manchmal so ungerecht...jetzt krieg ich wieder angst...weil mein schatz bald wieder anfängt als dachdecker zu arbeiten :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
7 Antwort
HALLO
JA ES IST GANZ SCHLIMM WIR WAREN AUCH BEI DENEN HEUTE DIE MEINTEN WIR MÜSSEN KOMMEN ES WAR SEHR SCHLIMM FÜR MICH ALLE WAREN DA ES WAR KAUM MEHR PLATZ IN DER WOHNUNG.JA SICHER HAT SIE DAS BABY ABER ES MUSS DOCH SO SCHWER SEIN WENN SIE IHREN MANN IMMER IN DEM BABY SIEHT.heute nachmittag hab ich mich schlafen gelegt weil ich so fertig war und ich habe geglaubt er kommt rein.oh mein gott.danke fürs zuhören
sheki
sheki | 01.03.2008
6 Antwort
Schrecklich
Schicksale gibt es.....Wo soll es da einen Sinn geben??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
5 Antwort
Kein Trost aber ich muss auch was dazu sagen
Hallo Melanie! Echt schlimm, mir lief es eben gerade ganz kalt den Rücken runter und obwohl ich Euch nicht kenne habe ich nasse Augen. Es ist einfach unvorstellbar . Vielleicht ist es für die Frau sogar besser, so hat sich nach dem Tod ihres Liebsten etwas an was sie sich klammern kann, etwas was ihr Kraft gibt und was sie unendlich liebenhaben kann => das Baby! LG Tornado
Tornado
Tornado | 01.03.2008
4 Antwort
..................
So was ist echt hart, mein Bruder starb bei einem Autounfall, als seine Tocher gerade mal 2 Monate alt war. Er durfte seine Tochter noch kennen lernen, aber die Frau deines Nachbarsohnes muß das Baby alleine zur Welt bringen und alles. Ist echt hart und man darf sich das gar nicht vorstellen
PaulHugo
PaulHugo | 01.03.2008
3 Antwort
sheki
Ich kann dich Verstehen und leider ist es der Natur so das sie leider keine Rücksicht nemen tut es tut mir leid für euch und wünsche euch nur das beste für euch und jetzt muss mann stark sein und die kräfte zusammen reisen ich wünsche euch alles liebe lg die-nina
die-nina
die-nina | 01.03.2008
2 Antwort
Ach du meine Güte,
das muss schrecklich für alle sein. Kann garnicht sagen wie Leid mir das tut. Ich hoffe das seine Familie das gut verkraftet. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 01.03.2008
1 Antwort
oh das ist heftig
habe gerade richtige gänsehaut bekommen muss bestimmt voll hart sein für die frau
xBabyBoox
xBabyBoox | 01.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Sprechen mit 3,5 Jahren
28.01.2014 | 27 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
Sprechen im Kindergarten
03.09.2013 | 4 Antworten
zu schnelles sprechen
21.08.2013 | 2 Antworten
Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten
Nicht sprechen mit 18 Monaten normal?
28.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading