Ab wann Zahnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 11 Antworten
Hallo Zusammen!

Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Alle sagen mir, dass er am zahnen ist. Er sabbert und macht bläschen dabei. Meine Mutter und Schwiegermutter sind fest der Behauptung, dass er am zahnen ist. Kann ich mir gar nicht recht vorstellen. Er ist ja erst 3 Monate alt. Hab zwar mal gehört, dass es Babys gibt, die mit Zähnen schon auf die Welt kommen. Ob das stimmt weis ich halt nicht genau. Was meint ihr dazu und was sind die typischen Anzeichen von Zahnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
........................
heutzutage kann man kaum noch was über kinder berichten weil man sich immer anfahren lassen darf beispiel das mit dem krabbeln ich bin mir richtig blöd vorgekommen wie die alte getan hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
10 Antwort
stella
grins, sag ich doch:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
9 Antwort
@cindy
da geb ich dir recht...so einzahn muss sich ja auch erst mal bilden damit er raus kommt...............gibt schon komische ärtze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
8 Antwort
.............
jedes kind ist anders oder????ich hab letztens der schwägerin von meiner schwiegermutter erzählt das julian schon mit 4 mon. krabbeln konnte.........................sie hat nur blöd rum getan und gemeint ich will damit angeben...echt daneben wer gibt auch mit sowas an...ich bin der meinung das jedes kind anders ist es gibt nicht die regel es gibt manche kinder die haben mit einen jahr noch keine zähne genauso wie es kinder gibt die nie krabbeln...................es gibt nichts das es nicht gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
7 Antwort
hallo
klar schiessen die zähne ein.....was für ne ärztin ist das denn die das gegenteil behauptet und es stimmt auch das babys schon mit zähnchen auf die welt kommen, war bei meiner schwester der fall und.... auch babys mit 3 monaten bekommen schon zähnchen...mein großer hat mit 3 einhalb monaten seine ersten 2 bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
6 Antwort
...
mal ganz ehrlich, das mit dem "einschießen" der zähne halte ich für totalen quatsch. unsere kinderärztin hat das bestätigt. entweder die zähne kommen, oder eben nicht. aber keine wochen lang. und mit 3 mon ist agr früh... ich muß zugeben., wir denken dachten bei unserer tochter auch schon m november das sie zahnt. und bis jetzt hat sie keinen einzigen. ich wieß das ist auch nicht die regel, aber das verhalten, das du beschrieben kann auch viele andere ursachen haben... lg
pinklilly
pinklilly | 09.04.2009
5 Antwort
ist so
hat meine motte auch ohne ende gemacht, diese blasenproduktion. gesabbert hat sie von anfang an ohne ende, voll das auslaufmodell und die zähne kamen dann im vierten monat... wie gesagt, die blasen machen viele babys, ohne, dass sie zahnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
4 Antwort
...........
ich würde auch sagen die zähne schiessen ein war bei jordan schon als er 2 monate alt war......julian hatte sogar mit 4 monate seinen ersten zahn............................andere kinder wiederum kriegen erst mit einen jahr den ersten.......................ich wünsch dir gute nerven die zähne sind meistens echt horrormäßig:-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
3 Antwort
huhu
Niklaas ist jetzt 13Wochen und sabbert und macht bläschen und steckt die finger in den mund schon seit 4wochen. da kommen aber keine zähne, das wird das einschiessen der zähne sein. du wirst merken, dass du auf einmal siehst wo die zähne dann mal hinkommen, da sich das zahnfleisch auch formt. wenn dein kleiner die hände in den mund nimmt ist das auch noch kein zeichen fürs zahnen. die ehesten anzeichen fürs zahnen sind rote wangen, weisses zahnfleisch, starkes sabbern und meist auch fieber. jedoch reagieren nicht alle babys so extrem. bei meim grossen sind die zähne meist in der nacht gekommen, da hat er eh nix gemerkt. liebe grüsse
fluketwo
fluketwo | 09.04.2009
2 Antwort
Zahnen
das haben se bei meinen kleinen auch alle gesagt.Aber von einen Zahn war nix zu sehen.Jetzt zahnt er, wird jetzt am 13 April, 5 Monate alt. Aber das ist denke mal bei jedem Kind anders.Fühle doch einfach mal sein Zahnfleisch mit deinen Finger ab.Vielleicht merkst du was. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
1 Antwort
zahnmark
es kann sein dass das zahnmark einschießt. dann sind die aber natürlich noch nicht von außen zu sehen. meiner hat das grad auch, seit ein paar wochen sabbert er immer mal wieder. hab einen beißring mit kühlgel gekauft, aber so arg viel bringt der ihm auch net. in der apotheke soll es so ne salbe geben und du kannst auch ein bisschen das zahnfleisch mit den fingern massieren
Moemelchen
Moemelchen | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
quengelig beim einschlafen -) Zahnen?
07.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading