anziehen,zu warm?

131008
131008
09.04.2009 | 11 Antworten
Hallo meine kleine ist jetzt 6 monate sie hat heute ne strumphose an eine kurze hose drüber einen langarmbody und ein tshirt drüber ist das zu warm bei 21 grad weil bei einem t-shirt bin ich mir nicht sicher und ohne strumphose denn die kleinen sind ja noch e´mpfindlicher wie wir, , Was meinet ihr passt das ..mMan dieses doofe anziehen..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
.. Danke euch für eure Antworte, dann kann unserem Außenaufenthalt nix mehr im wege stehen .. Lg und schönes Osterfest
131008
131008 | 09.04.2009
10 Antwort
...
Nein, finde ich okay. Wir haben statt Strumpfhose und kurze Hose eine lange Hose und nur Strümpfe und kurzes Unterhemd und was dünnes langes, ich finde das in Ordnung. Wenn mir allerdings warm genug für ein T - Shirt ist, dann bekommt sie auch eines, ich gehe da bisschen nach meinem eigenen Empfinden.
Zwilling87
Zwilling87 | 09.04.2009
9 Antwort
Von der Hebamme
und auch von vielen anderen Mami's habe ich den Tip bekommen: Ziehe deine Kinder so an wie dich selbst. Also, wenn es dir zu warm ist, ist es den Kids auch zu warm. Denke, das das was dein kleiner an hat, genau richtig ist. Du kannst ja immer noch was ausziehen...... Wir haben ja immerhin noch keinen Sommer und auch bei uns ist der Wind noch etwas frisch Frohes Osterfest!!!
Butterfly77
Butterfly77 | 09.04.2009
8 Antwort
-----------
Unser Sohn ist 21 cMonate und hat auch noch ne Strumpfhose und ne dünne Latzhosse drüber an, dann kurzarm Body und nen dünnen Pulli obendrüber.
jarede07
jarede07 | 09.04.2009
7 Antwort
ich denk
das ist ok.. lean ist fast 8 moante haben gestern auch ne kurze latzhose bekomm also solang noch kein hochsommer ausgebrochen ist würd ich ihn genau so anziehen wie du..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
6 Antwort
Hey
ich habe meinem Sohn auch noch die volle Montur angezogen. Bedenke immer den Wind dabei - >jedenfalls hier ist welcher!!!! lg
Laica
Laica | 09.04.2009
5 Antwort
ich finds gut so
meine maus ist auch 6 monate alt...ich zieh sie auch so an....wenn sie liegen ist es ihnen auch ein wenig kälter als wenn sie sich bewegen...freu mich schon auf hochsommer wo sie nur in bodies sein können...
ruzica1984
ruzica1984 | 09.04.2009
4 Antwort
Anziehen
Also in der Wohnung kannst du die Hose auslassen. Meiner hat Langarmbody, Langarmshirt und Strumpfhose an.
noele1983
noele1983 | 09.04.2009
3 Antwort
also ich vertaue dem wetter noch nicht ganz
würd es auch so machen. lg
littelsweet85
littelsweet85 | 09.04.2009
2 Antwort
meine ist 12 monate
und hat einen kurzarmody, ein t-shirt, eine sweatjacke und eine lange jeans mit socken an. aber dein kind bewegt sich auch nicht. wenn ihr aber die ganze zeit in der sonne seid, solltest du immer mal gucken, ob sie schwitzt.
julchen819
julchen819 | 09.04.2009
1 Antwort
ich finde
das ist ok. ausziehen kann man zur not immer noch.
Nightangel
Nightangel | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading