ab wann kann man mit den babys schwimmen gehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 8 Antworten
also meine zwillinge sind jetzt 9 wochen alt. klar jetzt haben nicht vor schwimmen zu gehen. aber ab wann kann man damit anfangen.
und ist das chlorwasser nicht schädlich?
danke schon mal für antworten ..
lg denise (girl) (girl)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wir waren auch schon schwimmen
hey denise also wir waren auch schon schwimmen, da waren sie gerade mal 7 wochen. es hat ihnen super gefallen. nur allzu lange konnten wir nicht bleiben, weil sie ja noch schnell anfangen zu frieren, obwohl das wasser super war. aber es hat ihnen nicht geschadet. hatte extra das feedback vom kinderarzt eingeholt, es war ok.
secretlady81
secretlady81 | 28.04.2009
7 Antwort
....
Hey, ich bin mit meiner Tochter schon sehr früh schwimmen gegangen mit kanpp 10 Wochen. Alina hat es riesigen Spaß gemacht. Nein, chlor ist nicht schädlich! Dir schadet der Chlor ais dem Freibad doch auch nicht. Du solltest einfach nur darauf achten, dass das Waser schön warm ist und du nicht zu lange mit den kleinen im Wasser bleibst. Ich gehe mit meiner kleinen immer in den Wirpool, weil der immer am wärmsten ist. viel Spaß Angela_Alina
Angela_Alina
Angela_Alina | 09.04.2009
6 Antwort
danke
für die antworten, ja die müssen ja erst bei der U3 geimpft werden. aber jetzt weiss ich das schon mal... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
5 Antwort
.................
Wir waren mit genau 3 Monaten das erste Mal, bald machen wir den 5. Kurs. Emma macht es tierischen Spaß. Wir haben es in einem Therapiebecken vom Pflegeheim, das ist schön warm und hat nicht soviel Chlor
silvie1912
silvie1912 | 09.04.2009
4 Antwort
ab 3 monaten...
nein das chlorwasser macht den mäusen gar nichts....es sei denn sie haben eine extrem empfindliche haut...man kann sie ja nach dem schwimmen abduschen...außerdem wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn die babies möglichst rotaviren geimpft sind...
ruzica1984
ruzica1984 | 09.04.2009
3 Antwort
hallo
ab dem 3 monat kann man das machen aber ich würde noch ein bisschen warten denn dann kamm man mit den kinder richtig was machen und die baby können auch mehr damit anfangen und sie kennen das baden zuhause auch schn besser und wissen was los ist!! ich würde 6 monate und dann gehen wir auch!! alles gute und viel spasbianka
Bianka19
Bianka19 | 09.04.2009
2 Antwort
das
würde mich auch interessieren..
silvia29
silvia29 | 09.04.2009
1 Antwort
---
Bei uns wird Babyschwimmen ab dem 3ten Monat angeboten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit Kleinkind und Baby schwimmen gehen!
18.07.2014 | 8 Antworten
mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading