Schaut jemand Fussball?

Ashley2008
Ashley2008
08.04.2009 | 12 Antworten
Die Bayern blamieren sich grad bis auf die Knochen!
Da muss man sich regelrecht fremdschämen! (kirchern)

LG Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
so nun ist es aus dass spiel
geh ich nun ins bett bevor mein Mann nach hause kommt??? Mal schaun
jazz83
jazz83 | 08.04.2009
11 Antwort
oh. oh
mein freund schaut bei seinen kumpels fussball. der wird echt wieder stinkig sein, wie am samstag.
sandrav83
sandrav83 | 08.04.2009
10 Antwort
Ach deshalb......
springt mein Mann wie ein Affe auf der Cautsch rum und meckert dabei wie ein Ziegenbock. Ohhh , Ich denke mit dem ist heute und morgen nicht gut Kirschen essen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
9 Antwort
buuuh
ich finde es lustig ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
8 Antwort
hahahaha
jaaa, hahaha...das ist ein desaster, aber es sind ja nur die bayern...hehehe 6:0 kanns schon noch werden
mary-j
mary-j | 08.04.2009
7 Antwort
Also in letzter Zeit sind die zu ner regelrechten Gurkenmannschaft
geworden. JAAAAAAA auf die reaktion vom Hoeneß bin ich auch mal gespannt! Tja, da wird klinsi wohl bald seine 7 Sachen packen können. *lach*
Ashley2008
Ashley2008 | 08.04.2009
6 Antwort
Bin auf meinem Mann heute gespannt
der schaut dass spiel bei einem Kumpel mit noch paar anderen freunden an, der wird nicht grad super gelaunt heim kommen, überlege schon wenn das spiel aus ist dass ich gleich ins bett gehe. Man die werden echt immer schlechter, da fehlen selbst mir die worte!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 08.04.2009
5 Antwort
hahahaha
jaaa, hahaha...das ist ein desaster, aber es sind ja nur die bayern...hehehe 6:0 kanns schon noch werden
mary-j
mary-j | 08.04.2009
4 Antwort
hihi
zum 2x schon:))))
emi0282
emi0282 | 08.04.2009
3 Antwort
*gg*
Denen sitzt noch das 5:1 gegen Wolfsburg am Samstag in den Knochen :-)
bluenightsun
bluenightsun | 08.04.2009
2 Antwort
Hihi
Ja, wir gucken auch grade...sagenhaft das Spiel...mal gucken, ob sie noch ein Ehrentor schaffen
Zwilling87
Zwilling87 | 08.04.2009
1 Antwort
Ach ja,
kann die eh nicht leiden. Freu mich schon, wenn der Hoeneß später beim Interview wieder rumstammelt........
Katharina27
Katharina27 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

fussball hallensaison
04.11.2012 | 11 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading