denken manche mütter eigendlich?

baby080808
baby080808
08.04.2009 | 11 Antworten
hy mamis .. ich bin noch immer geschockt ..
eine freundin hat mir erzählt was sie vor ein paar tagen erlebt hat..
sie wollte in ein geschäft rein und neben ihrem auto parkte auch ein auto und darin war ein baby .. ganz alleine und es schrieh .. es war total heiss draussen .. meine freundin tat sogar ihren hund aus dem auto weil die sonne so scheinte und mit einem spaghetti leiberl war ihr noch immer ur heiss ..
und in einem auto ist es ja noch heisser wenn alles zu ist und es direkt in der sonne steht..wie wir ja alle wissen ..
meine freundin wusste nicht was sie tun sollte und drum wartete sie beim auto und versuchte durch das geschlossene fenster das baby zu beruhigen .. nach ca. 20 min! kam die mutter schön gemütlich daher mit einem eis in der hand..ganz ohne stress..sagt meine freundin zu der mutter:" ist das normal das man sein baby bei dieser hitze alleine im auto lässt?" die mutter hat dann meine freundin beleidigt und gesagt das sie das nichts angeht ..
bitte ist das normal? wenn das für 5 minuten ist, dann ist das schon schlimm .. aber für 20 minuten ..und wer weiss wie lange die schon weg war ..
also für mich ist das unvorstellbar wie man so zu seinem kind sein kann..das ist doch die volle quällerei..ich finde man hätte die jenige gleich anzeigen müssen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
----------
Leider Gottes wird man auch diesen Sommer öfters lesen das ein Baby/Kleinkind im Auto umgekommen ist weil die Eltern so verdammt unverantwortlich sind!!! Bei soetwas sollte man wirklich grundätzlich die Polizei rufen!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.04.2009
10 Antwort
..
Also ein Kind darf man nie alleine im auto lassen egal zur welcher wetter zeit , wenn man sowas sieht kann man die polizei rufen und die brechen das auto auf ist vl nicht grad nett aber ein kind alleine im auto zu lassen ist nicht ok und schon noch weniger wenn es sommer ist heiß ist alles zu ist und das kind schreit !! es ist sogar strafbar wenn man seinen hund bei extremer hitze im auto lasst und kein fenster geöffnet ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
9 Antwort
...
sie wusste halt leider grad nicht was sie machen soll....und sie hat sich gedacht die kommt eh gleich wieder drum hat sie die polizei nicht gehollt...aber ich denke ich hätte zumindest das kennzeichen aufgeschrieben und sie angezeigt....weil sowas geht ja gar nicht....und ich möcht auch nicht wissen wie oft die das schon gemacht hat und noch machen wird..und wie gsagt im sommer kanns dann mal zu spät sein...mir tut das kind so leid...
baby080808
baby080808 | 08.04.2009
8 Antwort
Ich hätte auch die Polizei gerufen
in Amerika ist das Kinder-im-überhitzten-Auto-lassen sogar strafbar. Unmöglich manche Leute *kopfschüttel*
kiba
kiba | 08.04.2009
7 Antwort
Da hätte deine freundin was tun müssen,
ich hätte die Polizei gerufen. Sowas geht gar nicht.Ich nehme mein Kind sogar mit, wenn ich schnell geld hole und das dauert nicht mal 1min. UNFASSBAR
svea-lotta
svea-lotta | 08.04.2009
6 Antwort
Verantwortungslos
Egal wie mühselig es ist, lasse ich meine Tochter keine Sekunde im Auto alleine.!!! Zum Beispiel: Auch wenn ich nur mal kurz an der Tankstelle bezahlen gehe, nehme ich mein Baby mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
5 Antwort
!
hätte sofort die polizei gerufen ohne weiter worte
woletrclan
woletrclan | 08.04.2009
4 Antwort
...
ich hätte sofort ohne zu warten die polizei eingeschalten sowas gehört sofort gemeldet......denk dir die -macht das mit ihrem schön gemütlichen gang- im sommer wo das auto über 100grad erreicht und lässt das kind drinnen sitzen und dann ist es vielleicht mal zu spät für hilfe.........ich hätte sofort angerufen und angezeigt!!! auch wenns manchmal wenn man viel erleg´digen muss es mühsam ist...maxi cosi raus auf kiwa dann wieder rein anschnallen wieder raus abschnallen etc...wenn man das an einem tag oft genug macht im auto sitzen lassen....... liebe grüsse an alle vernünftigen
silvi0709
silvi0709 | 08.04.2009
3 Antwort
ich hätte die polizei gerufen!!!
dass die ohne strafe davon kommt geht gar nicht!
julchen819
julchen819 | 08.04.2009
2 Antwort
hi
ich verstehe so leute auch nie aber wäre ich die person gewessen ich hätte die polizei gerufen wenn man sein kind net mit nehmen will dann soll man jemand fragen wer es nimmt und net im auto alleine lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
1 Antwort
da hast du Recht
So was kann man nicht machen. Ich lasse meine Kinder nie im Auto alleine. Das ist mir zu gefährlich. Noch nicht mal im Winter, meine sind 5 und 2 2/1 Jahre alt, da kann so viel passieren. z.B. könnten sie sich abschnallen und was ist dann mit der Handbremse???
Alyahleonie
Alyahleonie | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Stoppersocken eigendlich verboten
10.09.2012 | 8 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading