Dazu Fällt mir nichts mehr ein!

keks_1987
keks_1987
08.04.2009 | 11 Antworten
hallo mädels..

ich war heute mit meiner mutter und meinen sohn einkaufen

da haben wir auf den aufzug gewartet und haben uns umgeschaut und dan sehen wir auf einmal das ein vater mit einer bierflasche neben seiner tochter maxi. 4 jahre alt trinkt das mädchen hat zugeschaut wie der vater sich eine nach der anderen bier flasche reingesuffen hat
das arme mädchen!

ich find sowas echt unverantwortungslos ! wenn man dioch saufen will dan kann man das doch abends machen wenn das kind schläft aber nicht wenn das kind dabei zuschaut der vater hate schon einen an der waffel er war schon halb besoffen ich finde echt sowas schlimm wenn kinder sowas mit kriegen..

armes mädchen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ist ok ich denke ich würde anders reagieren...jeder jeck is anders...aber weg gucken is nicht meine art! guts nächtle
mueppi1610
mueppi1610 | 08.04.2009
10 Antwort
niemand fühlt sich
persönlich angegriffen, aber daß du "keks1987"vorwirfst, nicht die Polizei zu rufen, ist schon sehr lächerlich.Warum sollten sie die Personalien aufnehmen? und was beim nächsten mal unternehmen?Ihn verhaften?Weil er Bier trinkt?Naja, vllt ist der Vater des 4jährigen Mädchens erst 13 Jahre alt, dann wäre es ja berechtigt
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 08.04.2009
9 Antwort
find ich schlimm,
das kinder in so einer sch... Welt groß werden müssen.
svea-lotta
svea-lotta | 08.04.2009
8 Antwort
...
ok also wenn man ihn des öfteren sieht guckt man nur hin und denkt wie schlimm..heute hätte die pol evtl die personalien aufgenommen und beim nächsten mal was unternommen....ihr braucht euch nicht persönlich angegriffen zu fühlen!!!
mueppi1610
mueppi1610 | 08.04.2009
7 Antwort
@mueppi
ich weiss jetzt nicht was das soll wie schon nelemaus2007 gesagt hat die polizei hätte mit sicherheit nichts getan
keks_1987
keks_1987 | 08.04.2009
6 Antwort
...
ich find das schon hart das die mutter den vater das kind so mitgibt, mein ex hat auch gesoffen er hat ihn nie alleine bekommen das wollte ich nicht.
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2009
5 Antwort
@mueppi
find sowas auch nicht toll, aber ich glaube kaum, daß es berechtigt ist, die polizei zu rufen, weil ein Vater Bier trinkt.
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 08.04.2009
4 Antwort
...
alle finden es furchtbar und niemand macht was...wie geil!!!!! so kann dem armen mädchen ja super geholfen werden.... warum habt ihr ihn nicht drauf angesprochen und in der zeit evtl die polizei gerufen???
mueppi1610
mueppi1610 | 08.04.2009
3 Antwort
die wissen das was sie haben
nicht zu schätzen.ie armen Kinder, soetwas habe ich auch schon gesehen-einfach schlimm.
whyski
whyski | 08.04.2009
2 Antwort
Da hab ich echt keine Worte
Wie du sagst armes Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jukele
jukele | 08.04.2009
1 Antwort
...
find ich auch schlimm kann sowas auch nicht verstehen!!Unverantwortlich sowas!!!!!!!!!!!!!
Muglmama
Muglmama | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Uvg und Wohngeld fällt weg
12.03.2013 | 15 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading