Kennt ihr das auch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2009 | 8 Antworten
ich weiß nicht warum manche menschen so sind. dürfen kinder heut zu tage überhaupt noch irgendwo irgendwas spielen, irgendjemand regt sich immer auf. manchen stört die kreide mit der sie malen, oder wenn sie fahrrad fahren, oder auf bäumen klettern, das ist doch nicht normal. was sollen sie denn sonst noch machen. heute waren wir bei uns im kleinem Parkstück und haben sauber gemacht und eine höhle gebaut, selbst das stört denen. ich bin natürlich nicht auf dem mund gefallen, aber die sollen kinder doch einfach kinder sein lassen, wenn man drinne ist und fern sieht ist es ja auch nicht richtig .. was meint ihr dazu .. alles in allem war es ein sehr schöner tag. habe ein jobangebot bekommen, ich freu mich so:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja ja,
manche vergessen halt das sie auch mal Kind waren. Bei uns kommt das auch ab und zu mal vor. Aber ich lasse meine Kids trotzdem weitermachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
2 Antwort
...
Dann erst mal Glückwunsch zu deinem jobangebot!! In dem andern Punkt muss ich dir aber leider zustimmen - bei uns stören sich die Nachbar schon daran, wenn die Kleine bei uns auf dem Hof spielt und etwas lauter ist...
Zwilling87
Zwilling87 | 08.04.2009
3 Antwort
kenn
ich nur zu gut! Wir leben in einem Rentnerviertel und die regen sich über alles auf! Wir sollen ihnen den Mund verbieten, und sie an die Leine legen damit sie nicht herumtollen, rennen oder Roller/Fahrrad fahren! Aber wenn ihre Hunde stundenlang bellen ist alles in Ordnung! Naja wir haben uns einen Garten gesucht! LG
kind2001
kind2001 | 08.04.2009
4 Antwort
Glückwunsch zum Jobangebot!
und dass mit den Kindern und stören, finde ich eine Umverschämtheit...ich kann auch solche Menschen nicht verstehen, die ein Problem damit haben, wenn Kinder spielen. Ich habe es schon oft gehört, dass es solche Leute gibt, ich kenne Gottseitdank keine...und wenn würde ich dem jenigen was erzählen! Schließlich waren wir alle mal klein und man hat uns gelassen und das war ja auch gut so!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
5 Antwort
:-)
danke:-) ich lasse meine kids auch weiter machen. ein rentner hat sich mal aufgeregt das einer meiner söhne auf dem baum ist, ich habe ihn gefragt ob er nicht auch mal klein war und auf bäumen geklettert ist, da meinte er doch echt....na das war ja was anderes...na der spinnt doch.... ich finde es schön wenn die kids noch spass am spielen haben und da stört es mich auch nicht wenn sie mal ein wenig lauter sind, dafür sind es kinder und sollen auch kinder sein dürfen, oder:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
6 Antwort
schön,
das mit dem Job. Alles gute.. und das mit den kindern ist echt das aller letzte. da wird sich immer gewundert, das die Geburtenrate so zurück geht. Waru denn bloß. Deutschland ist wohl echt nicht kinder freundlich.. Aber die hunde dürfen überall hinsch.. Das stört keinen. jeder war doch mal klein oder meinen die alle menschen sind erwachsen auf die welt gekommen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
7 Antwort
Freut mich für dich mit dem Job
aber das kenne ich, früher haben mein Bruder und ich immer Federball auf der Straße gespielt, und da hat die oma meiner damals besten jugenfreundin immer Theater gemacht, wir sollen uns weg machen, wären bastarde usw., wir als Kinder haben das natürlich nicht verstanden... Finds auch nicht ok, zumal die ja auch mal Kinder waren, oder sigar welche haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
8 Antwort
:-)
ich danke euch:-) hab mich auch echt darüber gefreut. ich hoffe mal das es klappt mit dem job. ja zu dem anderem, das ist nicht normal. einfach nur traurig und wie babygirl schon sagte, hunde dürfen überall hinsch....und wenn einer reintritt wird noch drüber gelacht......ich habe mal bei rossmann gearbeitet, da kam ne kundin rein mit ihrem hund, da sagte meine chefin zu ihr...hunde dürfen hier nicht rein, da meinte die kundin doch rotzfrech...wieso kinder dürfen doch auch hier rein, mir hat es echt die sprache verschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading