sorry, aber muss jetz mal

sweetmama88
sweetmama88
07.04.2009 | 11 Antworten
was los werden. is zwar jedem seine sache, also kein stress. aber muss das sein das mamis zu irgendwelchen fragen schreiben "das weiß ich auch nicht" oder "da kann ich dir auch nicht helfen"? wenn man zu manchen fragen nix weiß, dann kann man sich doch die antwort sparen oder?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ja es ist manchmal deprimierend wenn man eine Frage stellt und dann keine richtige Antwort erhält. Das war die Sicht aus einer Fragenstellerin. Nun die Sicht einer "Antworterin": Manchmal liest man Fragen, wo man nichts weiß oder gar nicht helfen kann und man sieht aber, daß niemand antwortet, dann schreibt man halt, daß man nicht helfen kann, aber hat trotzdem die Hoffnung derjenigen wenigstens etwas Trost gegeben zu haben. Denn so eine Antwort ist immer noch besser als gar keine oder?
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.04.2009
10 Antwort
(top)
da hast du wirklich recht man fragt ja um eine antwort zu bekommen und nicht um dann sowas zulesen
oeznur
oeznur | 08.04.2009
9 Antwort
hallo
dabei muß ich dir auch recht geben(-:mit tinte flecken rauszubekomm habe ich öfters gehört das es gehen soll
mari84
mari84 | 08.04.2009
8 Antwort
ok weiss jetzt was gemeint ist
aber wird wohl nicht böse gemeint sein von der Mama....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
7 Antwort
jab
zb die frage mit dem trinken... i geb a gern meinen senf dazu und schreib bei allen möglichen sachen ne antwort, aber entweder weil i was darüber weiß oder weil mich das thema interessiert... und net nur damit i wenigstens zu irgendwas was geschrieben hab :-)) aber so kann mans natürlich a machen. werde jatz a zu jeder frage schreiben "das weiß i a net, keine ahnung"
sweetmama88
sweetmama88 | 08.04.2009
6 Antwort
ne net
wegen der gardinen frage... das is ja net so schlimm, ... wenn man da solche mails bekommt das es andere mamis net wissen aber wenn zum beispiel gefragt wird was man tun kann wenn der zwerg nur am schreien is oder so... is mir in letzter zeit so oft aufgefallen, bei fragen von anderen mamis... und i find das da die antwort voll sinnlos is. i weiß bei weitem a net immer ne antwort, aber da schreib i da halt nix zu
sweetmama88
sweetmama88 | 08.04.2009
5 Antwort
....
du meinst die frage mit dem baby, dass nicht trinken will, oder? da ist die erste antwort ja wirklich nicht hilfreich... manchmal ist es aber auch schön, wenn jemand sich wenigstens die mühe macht zu antworten und was liebes dazu schreibt, oder so, oder was lustiges ;)
niggl
niggl | 08.04.2009
4 Antwort
hui
bin ich absolut der gleichen meinung
rienchen23
rienchen23 | 07.04.2009
3 Antwort
hey
aber vielleicht schreiben die mamis einfach gerne , lach
jessimausMD
jessimausMD | 07.04.2009
2 Antwort
wegen deiner Frage ????
Gardinen mit Tinte waschen...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
1 Antwort
Kann man das?
;-) Ne nur spaß, verstehe schon was du meinst, man bekommt ne mail und denkt man bekommt hilfe und dann sowas, das hilft einem echt net weiter...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck auf den After (SORRY)
06.07.2013 | 14 Antworten
so viele zweifel beim 2 kind-sorry lang
12.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading