Ich habs voll verplant

dahotmomy
dahotmomy
07.04.2009 | 10 Antworten
nabend ..
war heut beim FA ..
hab mir meine pille wieder geholt ..
hatte ja eine woche meine mens..
aber ne woche vorher war meine pille alle ..
naja wist ja harz4 und so konnt se mir nich kaufen ..
hatte aber auch sex mit meinen freund..
nun wollte ich das eig. mein FA fragen aber ich habs voll verplant ..
muss ich den jetzt da ich ja schon ne woche vor der mens keine pille genommen hatte trotzdem dan zusäzlich verhüten .. oder wie is das ..?
danke für eure antworten ..
steh voll aufm schlauch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde es tun..
denn sicher ist sicher, es sei denn ihr wollt jetzt noch ein Kind...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009
2 Antwort
???
Wie ne woche vorher alle??? Pille nehmen, aussetzten, dann kommt die Periode und nach 7 Tagen Pillenpause weitermachen... Du kannst jetzt sofort anfangen, hast dann aber ggf. 3 Monate keinen Schutz, d.h. du könntest schwanger werden... Habt ihr denn anders verhütet??? Sorry, aber harz4 und wenig Geld ist keine Ausrede... man weiß ja vorher wie lange die Pille hält und kann dann ja schon Geld zur Seite legen für ne neue Packung oder nicht??
shyleene
shyleene | 07.04.2009
3 Antwort
welche Pille nimmst du denn?
LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009
4 Antwort
wenn du ja e die pille schon genommen hast,und ne woche pause gemacht hast wie es normal ist
brauchst du doch nicht mehr zu verhüten.nimmst sie ja normal weiter ein;)
piccolina
piccolina | 07.04.2009
5 Antwort
....
wenn du 2 wochen keine pille genommen hast, ist die nicht mehr sicher, du hast dann ja theoretisch eine woche vergessen ;) also mindestens 4 wochen zusätzlich verhüten und wenn du sex hattest, naja, dann könnts wohl geklappt haben...
niggl
niggl | 07.04.2009
6 Antwort
naja
dann verhüte wenn ihr heut noch was vorhabt und morgen schnapste dir das tele. und rufst den frauenarzt an........
pitty88
pitty88 | 07.04.2009
7 Antwort
ups sorry hatte KEIN sex mt meinen freund
habsgrad gelesen das ich es falsch hingeschrieben hab...
dahotmomy
dahotmomy | 07.04.2009
8 Antwort
Da ich grad nur Bahnhof verstehe...
Also du hast 21 Tage lang die Pille genommen richtig? Dann hast du eine 7 Tägige Pause gemacht. Auch richtig? Dann hast du mit der neuen pillenpackung angefangen oder? Wenn ja dann brauchst du keine zusätzliche Verhütung, wenn du aber mehr als 7 Tage keine Pille genommen hast, dann solltest du zusätzlich Verhüten...LG Mami P.S. Da ich ja nicht weiß welche Pille du nimmst, die Monostep kostet für 6 Monate 35 Euro...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009
9 Antwort
versuch draus zu kommen
aber irgendwie komm ich nicht ganz mit. also du hast die pille genommen. dann war die packung alle und du hast die mens bekommen. und jetzt? hast du keine pille und solltest schon wieder anfangen? oder was? oder nicht? kapiers nicht ganz....erklärs doch noch mal bitte
bouthaly
bouthaly | 07.04.2009
10 Antwort
Was genau ist denn nun bei dir Sache? Schreibst so verwirrend xD
Soweit ich das verstanden habe, hat sie eine Woche bevor ihre Tage kamen keine Pille mehr gehabt. @dahotmommy: soweit richtig? Wenn ja, war das die normale Pillenpause? Oder hattest du ne Woche VOR der Pillenpause schon keine Pille mehr? Wenn ich das jetzt aber so verstehe, dass die zweite Version greift, sie also vor der Pillenpause schon keine Pille mehr genommen hat, dann wäre DA schon die Pillenpause gewesen und sie hätte mit nehmen der Pille ja genau eine Woche später wieder anfangen müssen. Muss jetzt aber auf die nächste Mens warten Wenn es aber so ist, dass du diese Pillenpause meinst , dann ist alles oke und du musst dir um Verhütung keine Sorgen machen. Weil die Pille wirkt auch in der "Pillenpause".
tokine
tokine | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading