Kinderfotos im Netz - Kinder entführt?

Sam-Ali
Sam-Ali
07.04.2009 | 16 Antworten
Hat das jemand von Euch auch mitbekommen, daß so ein Pädophiler sich Fotos von Kindern aus dem Inet ( ins besondere bei wer-kennt-wen ) herauskopiert und irgendwie anhand der Adressen die dort mit angegeben sind schon Kinder entführt hat? RTL soll darüber berichtet haben .. Ich bin noch bei Studivz und habe dort Bilder von meinen Kindern drin, hab aber deswegen gerade mein Profil dort absolut eingeschränkt.
Das ist doch echt das allerletzte, diese perversen Schweine!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Genau
deshalb würde ich nie eine Homepage von meinem Kind, welches Ende September auf die Welt kommt, machen oder überhaupt ins Internet stellen, auch hier nicht. Auch wenn jede Mami sehr stolz auf ihre Kind / ihre Kinder ist, sollte man so etwas nicht tun. Das kann man auch anders ausdrücken. Und früher gabs ja auch kein Netz, wo man das reingestellt hat. Ich finde, es sollte verboten sein, Kinderfotos ins Netz zu stellen, egal welcher Art!!! Den Kindern zu liebe!! Denn solchen kranken Menschen, die sich daran "erfreuen" gibt es auf der ganzen Welt und wahrscheinlich mehr als wir uns in unseren schlimmsten Albträumen vorstellen!!! Also lieber Finger weg davon... Meine Meinung...
maya2006
maya2006 | 07.04.2009
15 Antwort
............
das kann überall pasieren
jessi210
jessi210 | 07.04.2009
14 Antwort
Das kann aber doch hier auch passieren oder?
Naja, hier hab ich ja nur mein Foto drin und bei Studivz ists jetzt beschränkt auf Freunde. Schade schade...
Sam-Ali
Sam-Ali | 07.04.2009
13 Antwort
ich bin auch....
bei wkw, jappy, stayfriends und so...und habe keine bilder bei allen von meinen sohn drin...seitdem ich das hier das erstemal gelesen hatte das eine von wkw wohl die fotos kopiert und als ihre kinder ausgiebt.....
dahotmomy
dahotmomy | 07.04.2009
12 Antwort
...........
ja für freunde sichtbar ich zb hab uch noch welche von früher von der schule drauf mit denen ich net soviel kontackt mehr habe weiß ich heute wie sie veranlagt sind? nein soll auch kein vorwurf etc sein aber der der mich kennt weiß wie meine kinder aussehen und das reicht
jessi210
jessi210 | 07.04.2009
11 Antwort
Das ist echt heftig
werde sofort sämtliche meiner Profile kontrollieren. Hammer, auf was für Ideen mache Perverslinge kommen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.04.2009
10 Antwort
ojjjj
werde auch sofort alle meine bielder löchen ....
sariana87
sariana87 | 07.04.2009
9 Antwort
Ich bin bei beidem und bei myspace
und habe überall den Zugriff auf meine Bilder nur für meine Freunde erlaubt. Aber am sichersten ist es aber wohl, wenn man gar keine Fotos reinstellt, so traurig das ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
8 Antwort
.....
ich bin auch bei WKW & meinvz--habe da auch bilder von meinem Zwerg drin, habe meine Profile aber soweit für Fremde gespeert--können nur freunde die Bilder sehen... tut mir leid wenn ich das jetzt mal so sage is das geschreih groß...was ich auch nicht versteh, hier kommt es immer häufiger vor das gerade solche Bilder reingestellt---klar sind solche bilder niedlich oder süß, aber auch solche Bilder sollten nur engste Freunde zu sehen bekommen!!!Aber eins weiß ich, sollte jemand mein Sohn anfassen, brauch ich kein Richter oder Staatsanwalt!!!
Gina08
Gina08 | 07.04.2009
7 Antwort
@taylor 7
Das hab ich gerade auf einer anderen Plattform gelesen.
Sam-Ali
Sam-Ali | 07.04.2009
6 Antwort
wo hast du die quelle her?
bei rtl war nichts darüber in den nachrichten!
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2009
5 Antwort
oh gott...
deswegen hab ich meine seiten generell immer gesperrt! und keine adressen angegeben.
julchen819
julchen819 | 07.04.2009
4 Antwort
Ach du lieber Gott...
habe noch nichts davon mitbkommen.... schrecklich so etwas...wie krank sind diese Menschen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
3 Antwort
...
Ui danke für den Tip.. das habe ich auch gerade gemacht.. Esgibt wirklich immer mehr solchr perversen Säue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
krass!!!!
nee habe ich noch nicht gehört... aber danke für die information... bin auch noch bei meinvz... habe aber mein profil schon länger eingeschränkt...
mami_28
mami_28 | 07.04.2009
1 Antwort
............
davon gehört hab ich noch nciht aber bei wkw sind sehr viele pädofile bin auch da in einigen gruppen gegen pädofile und was man da ließt is echt schrecklich und viele haben soviele bilder von den kindern drinne +adressen da isses doch so einfach dranzukommen wnen auch bei den bildern die namen der kinder bei stehen ich hab keine adresse und auch keine bilder drinne egal wo ich bin
jessi210
jessi210 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Trampolin mit oder ohne Netz kaufen?
28.02.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading