Probeprodukte von HIPP

Natel
Natel
07.04.2009 | 21 Antworten
Liebe MamiweblerInnen,


um Eure Treue zu belohnen, haben wir für Euch 15 Probe-Produkte von Hipp (Babynahrung und Pflegeprodukte) zusammen gestellt, die ihr kostenlos nutzen und testen könnt. Die einzige Bedingung dafür ist, dass ihr uns innerhalb der nächsten 10 Tage nach Erhalt einen persönlichen Erfahrungsbericht schickt. Die Ergebnisse gibt es dann im Magazin und Blog zu lesen.


Schicke mir bitte eine Begründung, warum unbedingt Du so ein Päckchen mit Hipp-Produkten bekommen solltest, die lustigsten und skurrilsten Einsendungen werden von uns belohnt. Um mitzumachen, schreibt einfach eine Mail an Natalija: natalija@mamiweb.de


In der Mail sollte mind. drin sein:

  • Dein Username,

  • Dein vollständiger Name,

  • Deine Adresse,

  • die Anzahl Deiner Kinder und deren Alter,

  • die lustige Begründung, warum Du das Paket bekommen solltest




Also auf geht’s ;)! Natalija freut sich auf ganz viel Post.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
Wenn ihr bei Hipp angemeldet seit, bekommt ihr auch eine E-mail wo man das zeug gratis bekommt und dann einen Bericht abgeben muss... Dort muss man allerdings nicht schreiben warum man das unbedingt bekommen sollte... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
20 Antwort
Oh schade
Mein Enrico kommt erst im August...... Allen anderen viel Glück
Sani284
Sani284 | 09.04.2009
19 Antwort
Schon mal jetzt schöne Ostern!
Also ich bin nadja 181 - heisst übersetzt - Nadja Baumeister - bin 30 Jahre alt - Mutter von Zwei Kindern 9 Jahre und 2 Jahre - geschieden - habe braune Haare und braune Augen - genau wie die Kinder auch. Warum ich das kostenlose Paket bekommen sollte: Weil der kleine gar keine Babynahrung mag - bevorzugt gleich richtiges Essen aber dafür ist es ein schmierfinken - den man tausenmal am Tag umziehen und duschen muss. So nun wünsche ich dann mal allen Frohe Ostern und alles Gute. Nadja
nadja181
nadja181 | 09.04.2009
18 Antwort
klasse
aber leider habe ich noch keine kinder....schade wird wohl nichts...
yunushülya
yunushülya | 08.04.2009
17 Antwort
Hipp,Hipp hurra
Wir melden uns auch an...Unser Kleiner ist zwar schon 2 Jahre alt, aber er liebt Hipp Brei...und was er nicht aufisst essen wir gerne auf... Und bei seiner Neurodermitis probieren wir gerne etwas neues aus was ihm helfen kann... Hungrige Grüsse von Boas
mio71
mio71 | 08.04.2009
16 Antwort
Hallo
Macht Ihr auch mal was füe ältere Kinder ?
Kidsmami
Kidsmami | 08.04.2009
15 Antwort
Gewinner...
Die Gewinner stehen am Dienstag nach Ostern fest, bekommen auch von uns bescheid, dann werden auch die Päckchen versendet. LG Natalija
Natel
Natel | 08.04.2009
14 Antwort
hipp
Würde auch gerne wissen wann ihr entscheidet wer die Pakete bekommt? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
13 Antwort
super
idee...!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
12 Antwort
habe eine E-mail
weggeschickt, na mal schauen aber dran glauben das ich was bekomme tu ich noch nicht darn, denn ich hab noch nie was gewonnen....
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 07.04.2009
11 Antwort
find ich klasse
das mal sowas gemacht wird und das man auch noch was geschenkt bekommt in der schwierigen zeit ! lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 07.04.2009
10 Antwort
das ist doch mal top
habe schon beim grossen hipp gehabt und bin heute immer noch von hipp begeistert und das seit 17 jahren
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.04.2009
9 Antwort
wann bekomm ich bescheid
ob ich ein paket von euch kriege oder nicht?
madoma85
madoma85 | 07.04.2009
8 Antwort
Verschicken
Ja, wir verschicken auch in die Schweiz!! Natalija
Natel
Natel | 07.04.2009
7 Antwort
Verschicken
Ja, wir verschicken auch in die Schweiz!! Natalija
Natel
Natel | 07.04.2009
6 Antwort
Verschicken
Ja, wir verschicken auch in die Schweiz!! Natalija
Natel
Natel | 07.04.2009
5 Antwort
tolle idee
dann schickt mal eure "bewerbung"... wir nehmen alete HIHI... ach ja und euren kleinen mäusschen wünsche ich nen super großen hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
4 Antwort
hmmm
ist das nur innert deutschland möglich?oder versendet ihr auch in die schweiz?
piccolina
piccolina | 07.04.2009
3 Antwort
super idee
e-mail ist gerade raus! :-))
madoma85
madoma85 | 07.04.2009
2 Antwort
nette Idee.
Hipp kann ich zwar nicht gebrauchen, aber die Idee ist nett ;) Fragt mal bei Weleda an, da bin ich sofort dabei *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Abgelaufener Hipp Becher
06.04.2013 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Wo Hipp Milch im Angebot?
07.01.2013 | 2 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading