hilfe mein bildschirm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 8 Antworten
Huhu..ich weiss das passt jetzt gar net hier hin..aber weiss jemand wie man den bildschirm vom pc wieder richtig einstellen kann? hab heute morgen irgendwas daran verändert..man sieht nur noch drei viertel wie normalerweise..also zb bei mamiweb seh ich nur bis dahin wo regionaltipps steht .. und die farben sind ganz komisch..so grünlich..?!?!
Bitte helft mir bevor mein Mann wieder von der Arbeit kommt und meckert ..

:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bildschirm
hallo, im Desktop rechte Maustaste, Grafikoptionen - Bildschirmeinstellung - Normal oder Drehung und auf Normal. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 07.04.2009
7 Antwort
Wenns nur verschoben ist...
dann verschieb es zurück... Normal hast du doch am Bildschirm irgendwo kleinere Tasten o.ä. wo du das Bild hin und herschieben kannst mit. Dort kannst du normal die Helligkeit, Farbenauswahl, Größe und Position einstellen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.04.2009
6 Antwort
...
ja hab ich aber ich find nix.. ich erklär noch ma kurz mein problem. :) heute morgen war alles normal dann ..weil ich kurz besuch hatte hab ich die power taste vom monitor gedrückt und als ich dann wieder angemacht habe war das bild so grau grün und halt so nach links verschoben .rechts ist jetzt ja so ca 7cm schwarz da komm ich auch nicht mehr mit der maus hin...und links fehlt was ...ich seh zb nicht mehr das " x" oben oder das zeichen für minimieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
5 Antwort
??????
Haste das muit den Desktopeinst. denn mal probiert?
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.04.2009
4 Antwort
hmm
mist...ich weiss auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
3 Antwort
Desktopeinstellungen
Einfach die Desktopeinstellungen wieder ändern... Entweder über die Systemsteuerung oder im leeren Desktop rechte Mausklick und dann entspr. ändern auf die Auflösung die du vorher hattest. Und wegen dem grünen... einfach mal gucken ob der Bildschirmstecker richtig im PC drin ist.
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.04.2009
2 Antwort
...
hab die taste gefunden und es auch ausprbiert da tut sich nix :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
1 Antwort
hehe
ja STRG und -_ taste gleichzeitig drücken. du hast heut morgen bestimmt strg und +* gedrückt :-)
mädel21rd
mädel21rd | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsmamis - ich brauch eure Hilfe!
25.04.2016 | 26 Antworten
Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
19.04.2016 | 12 Antworten
Wii-u/nintendo 3ds
14.09.2015 | 11 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Abzocker und Betrüger
23.03.2012 | 29 Antworten
schwanger was steht mir zu
23.01.2012 | 54 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading