muss man den immer maulen

dahotmomy
dahotmomy
06.04.2009 | 24 Antworten
ich kanns echt nicht mehr lesen..
sorry ladys ich lese gerne die fragen die hier gestellt werden und wen ich was weiß dan schreib ich auch dazu..
ABER .. !
was mich von vorne bis hinten ankotzen tuht ..
sind immer die fragen ..
HILFE ICH HABE SS STREIFEN WIE KRIEG ICH DIE WEG ODER WIE VERBLASSEN SIE ODER WIE KANN ICH DENEN VORBEUGEN..!
könnt ihr euch nicht einfach auf euren würmchens freuen .. und nich immer rummheulen von wegen ss streifen das doch wohl das kleinste übel..ich verstehe es nicht .. jahre lang wollen manche frauen schwanger werden und würden sich sogar über jeden einzelnden streifen freuen und manche von hier haben nichts besseres zu tuhn als nur zu maulen und zu sagen "hilfe ich hab ss streifen" ..
also erlich mal ladys..
was schöner nen haufen ss streifen am ganzen körper oder ein krankes kind zu haben so wie ich es habe .. !
also reist euch am zippel und seit stolz auf diese streifen .. ich liebe meine ich habe nichts gegen diese streifen ich finde sogar die rosane farbe schön die se haben..

gut danke das wollt ich mal geschrieben haben ..
und wie immer
KEIN GEZICKE..

p.s meine ma sagte immer "arschbacken zusammen kneifen und durch damit.."
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
und
dann muss man freude haben an den streifen? kappiers nicht. klar nehm ichs in kauf. ich nehm auch in kauf, das ich weniger schlafe mehr wasche etc...freu mich auch nicht drüber. aber deswegen hab ich meinen sohn doch trotzdem lieb. kenn keinen der sich über seine ss streifen oder seine hängebusen freut. man nimmt es in kauf aber deswegen darf man doch fragen ob jemand einen tip hat dagegen....weiss echt nicht was daran so schlimm sein soll...
bouthaly
bouthaly | 07.04.2009
23 Antwort
ist doch egal
wer was schreibt.manchen nervt es halt mit den streifen.natürlich man sollte sich auf das baby freuen.aber natürlich will man auch noch einen guten körper haben...
yunushülya
yunushülya | 07.04.2009
22 Antwort
sehe es genauso, wenn man
ss wird muss man damit rechnen, auch das die brüste hängen oder der bauch nicht zurück geht, ich bin froh das meine tochter gesund ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
21 Antwort
bouthaly
Habe nicht gesagt, dass man da nicht fragen darf. Nur deine Art hier rein zu schreiben find ich echt zum kotzen, und eins sag ich dir. Du hast nicht das Recht mit irgentwem hier so zu reden. Wie wärs mal mit etwas Höflichkeit und Respekt? Oder ist das für dich ein Fremdwort? Gibts ja nicht wie man hier gleich unhöflich wird und anfängt rum zu schnauzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
20 Antwort
ich liebe mein Baby!!!
ich freue mich, dass meine Tochter da ist. Sie ist mein Ein und Alles. Aber wie Bouthaly es schon so schön geschrieben hat, sollte man sich trotzdem nicht gehen lassen. Ich will trotzdem attraktiv sein. Eine hübsche Mama sein. Ich will meine Kilos loswerden , will keine SS Streifen, und und und!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
19 Antwort
ES
IST EIN FORUM JEDER DARF FRAGEN WAS ER WILL!!! GUTE NACHT!! DES IST MIR ZU BLÖDE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
18 Antwort
@ Psychosigi
man darf doch wohl noch fragen ob jemand einen tip gegen diese scheiss streifen hat ohne das sich andere gleich genervt fühlen. klar gibt es schlimmeres aber wenn man nur noch schlimme sachen fragen darf...danke. also fragen über ss streifen zu stellen ist also schlimm, weils nicht so wichtig ist, aber sich drüber aufregen nicht? das ist dann wichtig oder was? und tschuldigung wenn ich nicht gleich freudensprünge mach weil ich jetzt ss streifen hab. ne darüber kann ich mich echt nicht freuen. und auch ich und meine familie hat probleme, die schlimmer sind als meine ss streifen. und trotzdem find ich sie scheisse....so!
bouthaly
bouthaly | 06.04.2009
17 Antwort
jede mutter hat andere sorgen und probleme
natürlich möchte jede mutter ein gesundes kind, dass auch gesund bleibt, aber warum darf man nicht hier in einem Mütterforum fragen stellen die für einige halt nicht so wichtig sind, für die anderen aber schon. bestimmt hofft jede dass sie ein gesundes kind bekommt und freut sich auf ihren kleinen wurm, aber dann müsste man ja alle angreifen, die mal schreiben heute hab ich ein kleines ziehen oder so!!! Wie gesagt jeder hat seine eigene probleme und sorgen, sagt aber doch keiner dass er lieber schön aussieht und ihm egal ist ob dass kind gesund ist. im gegenteil ich lese es hier anders. aber man kann ja mal fragen ob jemand nen tipp zu einem thema hat!!! Wie gesagt wir sind hier ein forum für alle fragen!!!
jazz83
jazz83 | 06.04.2009
16 Antwort
HALLO
JETZT LASST DOCH DEN MÜLL WO SOLL DENN DAS GANZE HINFÜHREN?? DIE EINEN SEHENS SO DIE ANDEREN SO FERTIG. @Psychosigi: Jeder darf seine Meinung vertreten, das würde ich mal respektieren bevor man hier rumkeift. Bouthalys Meinung ist nun mal Ihre meinung. Weil Dahotmomy die Fragen scheiße findet und sich künstlich drüber aufregt müssens doch nicht ALLE scheße finden oder? Also und jetzt lasst den Schmarrn und Ruhe hier->FRIEDEN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
15 Antwort
@lunastern....
ich nehme es nicht als angriff... da würde ich anders reagieren...
dahotmomy
dahotmomy | 06.04.2009
14 Antwort
@Dahotmomy
das war auch kein ngriff gegen dich. Lass die Frauen die sowas Fragen doch einfach fragen- HIER DARF MAN DAS. Dies ist ein Forum wo es nicht nur um die Kiddies geht sondern auch um die Frauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
13 Antwort
bouthaly
Also echt mal, was für eine blöde Antwort. dahotmomy hat vollkommen recht damit, es gibt bei weitem schlimmere Probleme. Ich mein ich verstehs auch wenn man über die Streifen nicht erfreut ist, ist ja nicht sehr hübsch. Aber wenn du so denken würdest wie sie, wenn du die Probleme hättest wie sie, dann wärst du sicher um einiges gescheiter. Versetz dich mal in die Lage, wenn dein Kind so krank wäre, - da sind dir die Streifen aber sowas von egal! Und manche Mamis sehen die Streifen auch als schöne Erinnerung! Du kannst nicht sagen das sei alles Blödsinn. Ich bin zwar auch eine die die Streifen lieber weg hätte, aber ich kann die andern Mamis gut verstehen, die das anders sehen! Sei nicht so versteift, versetz dich einfach mal in die Lage, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
12 Antwort
.
@bouthaly sehe ich so aus als ob ich mich nur wegen ein paar streifen mich gehen lassen tuhe...NEIN..so ist es....die meisten mamis nehmen sie nun mit....und darauf kann man scheißen.... @lunastern....ich bin auhc gerade mal 19 jahre....wie seh ich aus....?? und das was in deinem fall das meinte ich nicht... UND MAL AN ALLE HIER.... meine mailbox platz bald....nein es sind keine negativen sachen drin...es sind nachrichten die mir zustimmen....
dahotmomy
dahotmomy | 06.04.2009
11 Antwort
@bouthaly
genau das wollt ich eigentlich auch sagen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
10 Antwort
tut mir leid , aber ihm gehts gut , oder ????
hab mal irgendwann gelesen das er in der Kita ist ?????? wünsche euch alles Gute ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.04.2009
9 Antwort
man hast du probleme
ist doch nicht schlimm wenn jemand so was fragt. vieleicht hat je jemand auch für so was einen guten tip. nur weil ich mutter bin muss ich mich ja nicht gehen lassen und kann auch etwas für meinen körper tun. deswegen bin ich weder ne schlechte mutter noch hab ich mein kind nicht lieb oder freu mich tierisch das ich mami bin. aber freude an den ss streifen...so ein quatsch echt. wenn du solche fragen so schlimm findest dan lies sie nicht. du maulst ja auch....abgesehen davon....gerade jetzt
bouthaly
bouthaly | 06.04.2009
8 Antwort
Nun
Ich stimme dir schon zu so ists nicht aber gerade wenn man noch jung ist will man halt trotzdem noch attraktiv ausschauen. Denn wenn man vor dem Spiegel sich selber nicht mehr gefällt sinkt doch das Selbstbewusstsein und Frauen sind nun mal eitel das heißt doch nicht das sich hier niemand über sein Kind freut. Ich hab zig solcher Streifen und mein Kind ist gestorben trotzdem sind diese Streifen eine Erinnerung und trotzdem wäre ich manchmal froh wären sie niemals gewesen denn sie tun mir im Herzen weh. Jeder liebt sein Kind und freut sich darauf und trotzdem ist Frau eine eitle Spezies. Jedem das Seine. Wenns nicht passt überlesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
7 Antwort
Ganz ehrlich....
im Grunde find ich deine Einstellung echt toll darüber. Und es stimmt, .. die ständigen Fragen nerven auch schon, - entweder sie kommen od sie kommen nicht, verhindern geht nicht und weg gehn tuts lange nich. Aber sieh es mal so, die Mamis die nicht diese Sorgen haben müssen wie du mit deinem armen Baby... Da wird anders gedacht, ich bin auch depremiert wenn ich an mir herunter sehe und die Streifen sehe. Selbstverständlich is das 1000000x besser als dass das Kind krank ist. Ich weiß nicht wirklich genau was mit deinem Baby ist aber wenn ich in deiner Situation wär, wären mir die SS Streifen auch völlig egal. Also wie gesagt, ich find deine Sichtweise dazu supa. Nur weiß ich eben auch wie es für die Mamas ist die 'sorglos' leben können und sich eben die SS Streifen als 'Sorge' nehmen. Ich weiß es ist alles etwas kompliziert geschrieben ^^' Bin auch schon so müde, dass mir die Augen zu fallen. Aber ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte =) LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
@fabian...
mein sohn hat einen herzfehler und eine zyste im kopf....es kann auch noch dazu kommen das er später rheuma haben wird....
dahotmomy
dahotmomy | 06.04.2009
5 Antwort
Das ist ganz einfach:
den Frauen hier geht es teilweise einfach zu gut! Und dann hat man halt so Probleme wie Schwangerschaftsstreifen, weil man sonst nichts schlimmeres hat, worüber man sich aufregen kann!!!! Manche Leute müssen halt viel rumjaulen und denen geht es immer am schlechtesten
brummse
brummse | 06.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

:-)
04.02.2017 | 21 Antworten
immer noch ein schlechter schläfer
19.11.2014 | 8 Antworten
Fernsehen und Internet für Kleinkinder
13.05.2013 | 64 Antworten
Impfen - Fluch oder Segen?
12.02.2013 | 67 Antworten
Rat?
02.10.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading