Dankefür die netten antworten

parti_maus_21
parti_maus_21
06.04.2009 | 50 Antworten
ihr müsst ja alle übermuttis sein .. das ihr euch das recht rausnehmen könnt auf eine normale frage so zu antworten ist doch echt der hammer ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
cherry1982
cherry1982 | 06.04.2009
2 Antwort
Übermutter ?????????????????
du SCHLECHTER Fake du
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.04.2009
3 Antwort
was bitte ist das für ne normale frage bitte
du egotusse hier ist keiner ne über mama sondern normale mamas die nicht nur an ihre bedürfnisse denken so wie du
lu-2007
lu-2007 | 06.04.2009
4 Antwort
wir
sind sicher keine Übermuttis, wir teilen unser geld ein, damit der ganze monat überstanden wird, ohne andere anzubetteln und deine Frage ist keine " normale Frage", deine frage ist das letzte vom allerletzten!! Din Sohnemann tut mir jetzt schon schrecklich leid und er ist gerade mal 2 monate alt!!!
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2009
5 Antwort
da sieht man, dass du ein fake bist
als "übermutti" wird man hier öfters betitelt. aber du bist eine schlechte mutter! dein kind ist 2 monate alt und du gehts party machen, solltest du nicht für dein kind da sein? find das unmöglich
julchen819
julchen819 | 06.04.2009
6 Antwort
Ich Übermutti??? Nein , nur vernünftig
Wir sind zumindest in so fern Übermuttis, das wir wissen das die Kinder an erster Stelle stehen. Deine Begründung , Ich musste Party machen und habe deshalb nix mehr fürs Kind ist zum und absolut indiskotabel. Mann denkt nunmal erst ans Kind und dan an den rest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
7 Antwort
Palim Palim
verlangt hier jemand nach dem weißen habmichlieb jäckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
8 Antwort
also hab mal gerade deine Frage von eben gelesen
aber du solltest dich nicht aufregen wenn du sone Frage hier reinstellst.Ich meine Hallo gehst feiern und versäufst die Knete und dann jammern weil du kein Geld für Windeln hast.Egoismus ist sehr schlecht wenn man Kinder hat.Und das hat nichts mit übermutter zu tun das sie dir die Meinung dazu sagen, schließlich hat es nur was damit zu tun das die meisten ERST an ihr KIND denken als an sich ;)
CindyJane
CindyJane | 06.04.2009
9 Antwort
ich weiß nicht,
was ein fake ist...
parti_maus_21
parti_maus_21 | 06.04.2009
10 Antwort
du weißt nicht was ein fake ist
bist du so blond? guck mal in den spiegel, dann weißt du es!
julchen819
julchen819 | 06.04.2009
11 Antwort
ich saufe nich!
ist das so schwer zu verstehen??
parti_maus_21
parti_maus_21 | 06.04.2009
12 Antwort
Lol
Bist du ne Hohlfrucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
13 Antwort
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole
ohne worte!! nich aufregen leutz... dumme menschen musset ooch geben :-D
bineafrika
bineafrika | 06.04.2009
14 Antwort
booaaahhh
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2009
15 Antwort
wow
ich habe letzten freitag meine kleine am nachmittag zu einer freundin gegeben, weil ich an das hochzeit meines bruder gegangen bin und das wollte ich der kleinen nicht antun, sie ist 4 monate alt! habe fast geweint als ich sie hergeben musste, aber jetzt ist fertig für ein langen moment! und du gehst so party machen das dir das geld für windeln nicht mehr reicht?? schäm dich!!!
Maleeya
Maleeya | 06.04.2009
16 Antwort
sogar mein sohn weiß was ein fake ist
also rede keinen blödsinn wie julchen schon geschrieben hat schau in den spiegel
lu-2007
lu-2007 | 06.04.2009
17 Antwort
ich weiß aber dafür,
dass man sich so nicht benimmt...
parti_maus_21
parti_maus_21 | 06.04.2009
18 Antwort
blöde kuh
bin bestimmt keine übermutti...doch meine kinder hatten immer was zu beissen...und ich betone heute ist der 6 und duuuuuuuuuuuu bist blank......gott steh mir bei...
stippy25
stippy25 | 06.04.2009
19 Antwort
ne
dumm wie ne Schüppe Sand auch noch!!!
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2009
20 Antwort
stippy
wer ist 6? dein kind?
parti_maus_21
parti_maus_21 | 06.04.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
07.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading