dankefür die netten antworten

parti_maus_21
parti_maus_21
06.04.2009 | 50 Antworten
ihr müsst ja alle übermuttis sein .. das ihr euch das recht rausnehmen könnt auf eine normale frage so zu antworten ist doch echt der hammer ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
ich versteh echt nicht,
was da so lustig ist, vor dem pc zu sitzen und sich die zeit zu nehmen ein pseudo-profil anzulegen und dann noch so dumme fragen zu stellen, nur um andere mütter zu ärgern? hast du nichts anderes zu tun? kind ... also echt. schau dir oliver geissen an, da könntest dich auch bewerben, man bekommt kohle für einen auftritt. frage mich nur noch, für welches thema du dich anmelden könntest? anonyme alkoholiker oder blond, jung, dumm sucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
49 Antwort
Mädel
verschwinde einfach hier und lass denn Kinderkram.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
48 Antwort
........
den 1. Platz für die meist angesehene Frage haben wir dann wohl jetzt gefunden..... sogar die blauen wurden übertrumpft.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
47 Antwort
@dorftrulli
haste Recht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.04.2009
46 Antwort
Mädels....
die Trulla iss nen Fake... das Foto hat sie sich gezogen.... aber sie hat ja gut eure Kreisläufe in Schwung gebracht... ignoriert die Tusnelda doch ... sowas ärgert doch am meisten.
dorftrulli
dorftrulli | 06.04.2009
45 Antwort
Naja Dümmer gehts immer
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
44 Antwort
ahhhhhhhhhhh
herrlich!!! da wars mich doch fast langweilig....danke für die tolle unterhaltung, besser als jede soap
bouthaly
bouthaly | 06.04.2009
43 Antwort
***
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
LeahsDreams
LeahsDreams | 06.04.2009
42 Antwort
Frage
Das ist die Antwort auf Deine Frage: Ich hab jetzt alle Antworten gelesen und... Ihr habt ja so recht. Allen steht das Wohl ihrer Kinder an erster Stelle und diese ... kein Ausdruck dafür, wartet auf den Bonus, weil sie feiern war und keine Windeln mehr hat? Es gab erst Geld, hallo soviel versaufen, geht das überhaupt? Mädel, wenn ich morgen den Bonus auf dem Konto habe, dann dürfen sich meine Jungs etwas kaufen, was wir uns sonst nicht leisten können. Dein Baby tut mir so leid. Ich hoffe, irgendwer schaut Dir über die Schultern. Deinem Kind zuliebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
41 Antwort
???
Parti_Maus_21 das ist doch nur ein Scherz oder? Dein Profil ist heute erstellt worden. Da steht nichts über Dich. Willst du dich nur über die Antworten amüsieren??? Da gibt es leider nichts zu amüsieren. Falls das eine ernste Frage von Dir war, dann ist es echt traurig, dass du keine Muttergefühle bekommen hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
40 Antwort
@julchen
ich hab ihre farge zwar noch nicht gelesen aber ich hab mal julchens antwort hier unten gelesen... ich finds nicht schlimm wenn man MAL feiern geht....
XpaulineX
XpaulineX | 06.04.2009
39 Antwort
naja sie ist doch eh nicht echt
da erlaubt sich einer nen spaß maulende myrthe hat schon recht aber ich glaube nicht das ein mensch so sein kann niemals
lu-2007
lu-2007 | 06.04.2009
38 Antwort
stippy meint das datum und nicht ihr kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
37 Antwort
was denn hier los
kaum weg und dann lies ich das
harmony-chantal
harmony-chantal | 06.04.2009
36 Antwort
uuupppssss
ich war wohl wieder mal zu schnell mit dem Lesen :-) ich find aber irgend wie nicht die frage die sie davor gestellt hat kann jemand den link rein schreiben????? wär echt nett... wow ihr frage wurde jetzt schon 290 mal angeklickt..... :-)
XpaulineX
XpaulineX | 06.04.2009
35 Antwort
lu2007
der war gut..schmeiss mich weg....wenns leider auch ein ernstes thema ist...aber wirklich...
stippy25
stippy25 | 06.04.2009
34 Antwort
nachti maulende-mythe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
33 Antwort
lol
ich kann nur noch lachen mei gott leben und leben lassen gut das ich mich da raus halte is das beste was man machen kann
leon073
leon073 | 06.04.2009
32 Antwort
Bitte...
Schließe mich Maulende-Myrthes Meinung an... gelangweilte Person...nicht aufregen...nur wundern... GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
31 Antwort
naja dann sollte die männer des nächste mal
ein anderes loch wählen bei dir wäre angebrachter
lu-2007
lu-2007 | 06.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
07.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading