wie macht ihr das?

boingi
boingi
06.04.2009 | 8 Antworten
Jetz is es ja auch nachts nicht mehr so kühl und mein Kleiner schwitzt immer ziemlich schnell und da bin ich jetz am überlegen, wie ichs ihm nachts angenehmer mache .. Schlafsack und drunter nen kurzen Schlafanzug oder nen langen Schlafanzug und dafür Schlafsack weglassen?hmm .. wie handhabt ihr das?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
das problem haben wir mit unserem auch momentan lüfte ich ne st bevor er ins bett geht mach fenster erst zu wenn er ins bett geht und er hat jetz nur na a tshirt an und a lange dünne schlafhose und a decke, , momentan schwitzt er damit nicht, im sommer liegt er dan meistens nur mit windel und shirt im bett, ,
bianca2611
bianca2611 | 06.04.2009
7 Antwort
Hallo!
Bei uns ist es immer noch kühl, deshalb habe ich am Schlafzeug noch nichts geändert. Aber den Schlafsack ganz weglassen würde ich nicht. Schläfst du schon ohne Bettdecke? Probiers doch mit einem Sommerschlafsack, wenn er so schwitzt. Die sind doch dünner.
Silvana-07
Silvana-07 | 06.04.2009
6 Antwort
Hallo
Unsere Maus schläft mit langem Schlafnazug, Schlafsack und Decke, da sie sich nachts immer aufdeckt.
xerkes84
xerkes84 | 06.04.2009
5 Antwort
...
Meine Maus schläft mit langen Schlafanzug kurzem Body drunter und Socken... sie liegt unter der Decke zumindestens die ersten Minuten dann schläft sie meist die ganze Nacht ohne außer ich lege sie wieder drauf aber da müsste ich 1000mal aufstehen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 06.04.2009
4 Antwort
Hey
Wir haben Schlafanzg un Schlafsack, dafür lassen wir die Türen auf.
addi25
addi25 | 06.04.2009
3 Antwort
hi
meiner schlaft mit schlafanzug und einer decke.
Mischa87
Mischa87 | 06.04.2009
2 Antwort
also die ersten 11 monate meines sohnes
hatte er ein schlafanzug an und keine decke oder schlafsack da er schlafsack nicht mochte und ab 11. monaten dann eben kurze sachen und decke
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2009
1 Antwort
...
Wir haben langen Schlafanzug und keinen Schlafsack, da sie sich mit Schlafsack weigert einzuschlafen...nichts zu machen
Zwilling87
Zwilling87 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
07.06.2010 | 12 Antworten
5 Monat altes baby schwitzt
07.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading