die zweite

bineafrika
bineafrika
06.04.2009 | 13 Antworten
vorhin war ich noch kurz bei der cousine meines mannes .. die ist selbst etwas, naja, sagen wir mal, neben der spur .. also, sie ist nicht die hellste, im gegenteil .. hat mit 17 ihr erstes kind bekommen, mit 22 dann das zweite .. die beiden sind auch beide etwas, ähm, ja, anders .. der grosse ist jetzt 12, geht auf eine sonderschule, bekommt ritalin, sie hat ihn null unter kontrolle, er randaliert und prügelt .. der kleine, 7, kann nicht reden, naja, nicht in ganzen sätzen, ist super agro, muss nu auch auf eine sonderschule ..
wir haben uns nu etwa 1, 5 jahre nicht gesehen .. jupps, und tatatataa .. ich komm da vorhin hin, steht ein kinderwagen vor der tür .. hab gefragt, wem der gehört .. sacht sie .. mir .. hm, ich hab gefragt ob der kleinere denn nu wieder wagen fährt, oder für was (lol) sacht sie .. ne, ich hab doch wieder ein baby bekommen .. (denk) habschse gefragt, wie datt passieren konnt .. ich mein, sie kommt mit den grossen schon nicht zurecht .. sacht se .. sie kann sich nimmer dran erinnern was an dem abend passiert ist .. ok .. na danke .. sie weiß nichmal wer der daddy sein könnt ..

hallo, in was für ner welt leben wir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi ich nochmal
sagma die eltern tollerieren das so einfach oder was? na tolle oma und opa wenn die eltern ein fünkchen verstant hätten dann würde ich ne hilfe vom jugendamt in anspruch holen für die aber das is ja wieder arbeit sry
leon073
leon073 | 06.04.2009
12 Antwort
jupps, taylor
talkshowkandidat... aba so rüschtüsch!! mir tun die kids so leid...
bineafrika
bineafrika | 06.04.2009
11 Antwort
huhu
achso ok habe es falsch verstanden ...naja wenn sie noch bei den Eltern wohnt da ist sie echt sehr unselbständig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
10 Antwort
hoi...
nee, das war auch nich so gemeint... obwohl se damals ooch schon neben der spur war :-) sollte nur n anhaltspunkt für ihr leben sein... :-D ach ja.. nebenbei... sie wohnt noch bei den eltern...von wegen auf eigenen beinen stehen, fehlanzeige...
bineafrika
bineafrika | 06.04.2009
9 Antwort
@taylor7
naja in ner talkshow werden die ja noch bezahlt also noch mehr geld also das würde se bestimmt noch freuen
leon073
leon073 | 06.04.2009
8 Antwort
nicht böse sein
talkshow kanidat!!! ohne sowas gibs keine talkshow mehr^^
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2009
7 Antwort
hallo
hmm die ist echt etwas neben der Spur aber das hat nicht damit zu tun das sie mit 17 Mutter wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
Kinder
ja leider leiden darunter meistens die Kinder wenn ihre Mütter so verantwortungslos sind, aber davon gibt es doch schon soooo viele, wo es immer heißt "kann man den ES 100% ausrechnen lassen ist wichtig" oder "ich hatte zur Zeit der Befruchtung Sex mit unterschiedlichen Männern" ja ich meine was soll denn aus den Kindern werden, wenn selbst die Mütter zu blöde sind zu verhüten wenns drauf ankommt oder noch blöder sind wenn sie ein Kind haben wollen und nicht verhüten dann noch mit jemand anderen zu Poppen, da sag ich dann nur selbst Schuld und kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort die großen nach 9 Monaten, ist wirklich so, so dämlich kann man fast nicht sein, aber wie gesagt "fast" Ausnahmen bestätigen auch hier bei die regel, nur zeugt das schon generell nicht von viel Intelligenz, schade nur für die Kinder die dafür rein gar nichts können und trotzdem drunter leiden müßen
Blue83
Blue83 | 06.04.2009
5 Antwort
ich war echt geschockt vorhin...
und als ich dann heim kam, habsch erstmal meine schwiegermama zurecht gestutzt, die hätt ja mal nen ton drüber verloieren können...neee, echt... dann wär ich da etwas vorbereitet in die situation gekommen...ich mein...mir fiel nix anneres ein als...oh gott, wie iss denn das passiert...
bineafrika
bineafrika | 06.04.2009
4 Antwort
das
arme Baby...
GretaMartina
GretaMartina | 06.04.2009
3 Antwort
hmm
*leben und leben lassen* manche brauchen halt ne finanzspritze denk ich is meine meinung schlimmmmm
leon073
leon073 | 06.04.2009
2 Antwort
...
zwangssterilisation!!! oh gott die armen kinder, traurig wenn man nicht mal weiss wer der papa ist.
Petra1977
Petra1977 | 06.04.2009
1 Antwort
Tjaaaaa
Da sagt man dann besser gar nichts mehr zu, sonst hat man wohl den schönsten Familienkrach, was?
Zwilling87
Zwilling87 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ss test zweite strich plötzlich weg
15.01.2015 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading