heute hab ich 2 sachen zu erzählen

bineafrika
bineafrika
06.04.2009 | 13 Antworten
mach ich aber in 2 threads .. hat nämlüsch nix mittenander zu tun ..

so .. ich war heute shoppen mit meiner schwiegermama .. da war ne frau, etwa 40, n vieleicht 2 jähriges im wagen, das schluchzte leise vor sich hin und nen etwa 5 jährigen an der hand .. plötzlich schreit die datt kleine an .. "HÖR AUF ZU HEULEN JETZT" .. klar .. wie reagiert datt kind? schreit lauter .. watt macht die alte? schlägt in den buggy rein .. nenene, geht mal gar nich, da bin ich hin und hab ihr gesacht, dass die kleine sicher nöd uffhört, wenn sie druffschlägt ..
dazu meint sie, datt sei doch wohl ihre sache (lol) habsch ihr erklärt, dass es nimmer ihre sache iss, wenn sie ihr kind haut .. iss nämlisch verbodn .. sacht se doch echt .. soll ich doch de bullen holn .. (lol) habsch dann auch gemacht ..

die allerdings fanden das doof, die haben sich total drüber aufgeregt, dabei waren die eh in dem einkaufszentrum .. aber, die haben mir geraten mich doch bitte rauszuhalten in zukunft (denk)

die ham doch n sockenschuss!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja, ich hätte mir deren namen geben lassen sollen...aber
ich war dann auch irgendwie perplex... ich denke...es ist doch eigentlich normal, dass man sich einmischt, oder?? das mache ich auch in liberia :-Dsehr zum leidwesen meines mannes, er sacht immer...iss zu gefährlich sich in familienstreits da einzumischen...aber, wenn ein grosser auf nen kleinen losgeht..hallo, datt geht einfach nüsch...
bineafrika
bineafrika | 06.04.2009
12 Antwort
Wahnsinn echt, die
armen Kinder. Aber du hast Super reagiert, hätte ich auch so gemacht.
Judithdiva
Judithdiva | 06.04.2009
11 Antwort
...
Finde ich prima, wie du reagiert hast, machen viel zu wenige! Die Reaktion der Polizisten aber lässt einiges zu wünschen übrig, die haben wohl selbst keine Kinder...
Zwilling87
Zwilling87 | 06.04.2009
10 Antwort
finde es klasse
von dir das du so toll reagiert hast. aber wie man sieht ist das wohl eines kindes in deutschland weniger wert als wenn die frau einen kaugummi geklaut hätte. echt schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
9 Antwort
Ich finde es so super,
dass Du Dich eingemischt hast, Du hast meinen vollsten Respekt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
8 Antwort
Hallo!
Ich finde es echt super, dass du dich überhaupt eingemischt hast! Ich glaube viele schauen doch bei sowas einfach weg... Und vllt lässt die Frau das dann das nächste mal... bleibt zumindest zu hoffen... Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 06.04.2009
7 Antwort
trauriges Deutschland
tja, wegschauen ist ja auch einfacher als handeln... aber sie werden wieder alle ganz laut schreien wenn eins in der Sammlung fehlt... *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
........
hallo süssa das ist das allerletzte aber leider ist das in der heutigen zeit so das alles ignoriert wird
emilysmami2007
emilysmami2007 | 06.04.2009
5 Antwort
...
mein ex hat seine tochter auch mal verhauen, wir haben auch ein gemeinsames kind das er u.a . deswegen eine kindeswohlgefährdung ist ist klar als ich von ihm wegzog in meine heimat kam er beim jugendamt an und er wollte kontakt zu seinem sohn aus der haft heraus, musste dann hin hab denen das mit seiner tochter erzählt und da hiess es das ist kindesmisshandlung, es passiert soviel mit kindern guckt man weg regen sich die leute auf macht man was ist das auch falsch.
Petra1977
Petra1977 | 06.04.2009
4 Antwort
ja ja
und wenn man dann nix sagt und es passiert was heißt es wieder "hätteste mal was gesagt" die legen sich das auch immer so aus wie es denen am besten passt, teiweise echt schlimm sowas
Blue83
Blue83 | 06.04.2009
3 Antwort
ohne worte
die polizeiist wie das jugendamt "bitte keine zusätzliche arbeit" *danke*
Taylor7
Taylor7 | 06.04.2009
2 Antwort
Einkauf
Hä? Da hätt ich die Namen verlangt und ne Dienstaufsichtsbeschwerde gemacht! Ich wär ausgetickt, die spinnen wohl, wo sind wir denn hier, wenn jeder seine Kinder schlagen kann, wie er will? Und die Kollegen in Grünweiß regen sich noch auf, weil man die ruft? Wofür sind die denn da? Zum Blitzen bei schönem Wetter? Also hallo.
TillKarsten
TillKarsten | 06.04.2009
1 Antwort
Boar..
... ich hätte die alle vor die Rüber getreten. Das geht ja garnicht...............
herbi2103
herbi2103 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading