sab simplex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2009 | 13 Antworten
wer hat damit erfahrung? Wie findet ihr die tropfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich würde dir eher lefax empfehlen schmeckt den kindern auch besser... lg
sabsSweety83
sabsSweety83 | 06.04.2009
12 Antwort
Hallo!
Also wenn es Blähungen sind, dann hilft Sab Simplex sehr gut! ich weiß nicht was für Ärzte behaupten dass das Schwachsinn sei. Ich hab die im KH selber bekommen, da ich nach dem KS so starke Blähungen hatte, und als mein Kleiner dann Blähungen bekommen hat, hat mein KiA die sofort verschrieben. und es hat in beiden Fällen sofort geholfen. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 06.04.2009
11 Antwort
lefax...
da gibt es auch welche für säuglinge....die fand ich besser bei meinen jungs...und sind günstiger.. mfg steffi
mama010509
mama010509 | 06.04.2009
10 Antwort
die
sind super, hab die vor jedem stillen gegeben!!! Haben auch toll geholfen!
sandrav83
sandrav83 | 06.04.2009
9 Antwort
SUPER!!!
also unnsere kleine bekommt die SABSIMPLEX Tropfen seit sie 10Tage alt ist! Unsere Hebamme hatte sie uns empfohlen weil die kleine so starke Blähungen und dadurch Bauchschmerzen wegen der HA-Nahrung hat...sie bekommt in jede Flasche 15Tropfen! Die Tropfen haben bei der ersten Anwendung schon gewirkt und unserer kleinen geht es so super gut...seit sie die bekommt hat sie kaum noch Blähungen!! Icch kann nur sagen das ich die Tropfen jedem weiterempfehle der ein von Blähungen geplagtes Baby hat!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
8 Antwort
sinnlos.. auch laut vieler doktoren im krankenhaus...
"schwachsinn, bringt eh nichts.. kann man geben, aber wenn mans nicht gibt, dann kommts aufs gleiche raus.."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
7 Antwort
hi also
ich hatte sie für mein sohn und da haben die super geholfen meine tochter ist heut 13 tage und ich werde die für sie morgen auch holen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.04.2009
6 Antwort
supeer
de sind echt prima kann sie auch nur weiterempfehlen
btinchen
btinchen | 06.04.2009
5 Antwort
habe sie von meiner kinderärztin bekommen
wie habt ihr sie gegeben...nur nach bedarf oder vor jedem stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
4 Antwort
Antwort
Meine kleine bekommt die schon seit Geburt sie ist jetzt 3.Monate alt und die helfen super der Arzt hat geasgt die kann man ruhig geben bei jeder Mahlzeit
Mama2009
Mama2009 | 06.04.2009
3 Antwort
Super klasse...
Also ich kann sie nur empfehlen und würd sie selber immer wieder nehmen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
HI,
also ich hab sie am Anfang bei Bedarf gegeben und sie haben gut geholfen...L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
1 Antwort
Ich hatte
antiflat bzw lefaxin- die haben bei uns gut geholfen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

sab simplex vs Lefax Pump-Liquid
07.12.2011 | 13 Antworten
hab mal ne frage zu sab simplex
19.02.2010 | 11 Antworten
Sab Simplex
29.11.2009 | 8 Antworten
Sab Simplex
23.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading