brei

schnuppelchen1
schnuppelchen1
06.04.2009 | 8 Antworten
wer kocht auch selber ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich
koche meist selber. Aber für unterwegs bzw. am Anfang gab es die Gläschen. Mittlerweile isst er nur noch unterwegs mal ein Nudelgläschen. Was anderes von dem Fertigen verweigert er... Am WE isst er aber bei uns schon mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
7 Antwort
Hi
ich koche zum größten Teil selber...L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
selber kochen
ich habe auch bei allen 3 kindern selbst gekocht und es gab nur inm notfall mal nen gläschen.haben meine kindern auch nicht wirklich gern gegessen dann
tascha78
tascha78 | 06.04.2009
5 Antwort
noch nicht ganz
aber werde auch selber kochen, fange so 2-3 Wochen an
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 06.04.2009
4 Antwort
Hallo,
ich koche seit gestern :-) auch selber. Wir wollen es auch so beibehalten. Sie hat gestern das erste mal Pastinakenpüree bekommen. Nachdem ich vorgestern noch Ökotest gelesen habe, denke ich sind wir so besser dran. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
3 Antwort
hi
ja selber kochen schmeckt doch viel besser, die gläschen sind doch bÄÄÄÄ!!!
mami1412
mami1412 | 06.04.2009
2 Antwort
huhu
wir kochen auch selber, is viel gesünder wie der dreck wo man kaufen kann, bäää das will doch kein kind, selber gemacht schmeckt immer am besten grins.
Mausi1989
Mausi1989 | 06.04.2009
1 Antwort
Brei
Ich habe selber gekocht, mein Sohn wollte aber nie wirklich Brei. Würde aber auch beim nächsten wieder kochen. Das ganze Hipp-, Alete- und wie sie alle heißen Zeug käme mir nicht ins Haus
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

griesbrei machen
18.05.2013 | 9 Antworten
frühstücksbrei
04.03.2013 | 6 Antworten
Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
Breit wickeln?
27.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading