Essen 13Monate

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2009 | 8 Antworten
Hy!Alle Meinen Meine Kleine Tochter 13 Monate isst zu wenig!Morgens 1Scheibe Toast mit Frischkässe, plus halber Apfel, Mittag Essen 1 Teller selbt gekochtest kein Glas, Abends 1 Scheibe Schwarz Brot mir Geflügelwurst oder Leberwurst! und dazwischen noch einen halben Apfel.Ist das zu wenig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Da ißt sie mehr als meine 2 1/2 jährige Tochter!
Ich wär froh wenn die soviel essen würde!
Sam-Ali
Sam-Ali | 05.04.2009
7 Antwort
mindestens
bei den kindern stimmt das verhältnis zwischen essen und hunger und sie essen wirklich nur soviel sie brauchen. wir leben auch in einer zeit, wo sie es gewont sind ausreichend zu essen, wo auch immer was da ist. und ausnahmlos das essen lecker ist. meine bekannte zwingt ihr kind auch zum essen und beloht es andauernd wenn sie gegessen hat. ha ihr auch schon gesagt, dass ich das nicht gut finde. ausserdem kann ich mir seit da echt gut vorstellen, warum sich erwachsene mit futter belohnen. also keine paniK! der isst echt genug, kenne da kinder die weniger essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
6 Antwort
Essen und Trinken
Morgens gibt e zum Frühstück Kakao 200ml, 2Becher Saft je 200ml, plus 2-3Becher Tee je 200ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
5 Antwort
hallo
Das reicht doch meiner isst auch etwa so also alles vom Tisch.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
4 Antwort
nein
das ist nicht zu wenig. lass dein kind bitte nur soviel essen wie es will. auf keinen fall dazu zwingen und außerdem was du aufgeschrieben hast was alles dein kind futtert, ist das viel. wäre froh wenn mein kind soviel essen würde und sie ist 5. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
3 Antwort
Genug...
Also ich finde das absolut ausreichend, wenn die Flüssigkeitszufuhr auch stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
2 Antwort
mein sohn
ist fast weniger... die kinder hollen sich schon das was sie brauchen mach dir keine sorgen =)
keks_1987
keks_1987 | 05.04.2009
1 Antwort
:o)
eigentlich ist das zu den mahlzeiten genug, .... ich denke mal das du ihr zwischendurch ja auch mal ein keks oder so gibst ........ ausserden wenn ihr das nicht reichen würde dann würde sie dir das zeigen. :)
bine3krause
bine3krause | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading