⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann es mir gar nicht mehr vorstellen irgendwie

lu-2007
lu-2007
05.04.2009 | 5 Antworten
bin ja jetzt anfang 39 ssw udn bal dist es soweit aber ich kann mir es gar nicht vorstellen

nocheinmal mama zu werden vor allem das in meinen bauch ein baby drinnen ist was lebt es dann rauskommt und mein fleisch blut ist es ist so unvorstellbar ein wunder wie ich finde

bei meinen sohn war das nciht so erst als er da war aber jetzt fühle ich mich so komisch das ich bald wieder ein kleines baby im arm halte was 10 monate in meinen bauch herangewachsen ist

versteht einer hie rwas ich meine ist schon komisch aber ch freue mich schon so sehr drauf sie endlcih in meine arme zu schliesen

danek fürs zuhörne und für antworten lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich kann mir vorstellen was du meinst wünsche dir auf jeden fall ne ganz leichte geburt und sehr viel spaß und freunde an deinem neuen kind wen es denn da ist genieße die zeit mit dein kindern (-:
mari84
mari84 | 05.04.2009
2 Antwort
kann dich total verstehen
ging mir auch so! man kann es sich eben einfach nicht vorstellen! aber bald wirst du dein kleines wunder in den armen halten! wünsche dir eine schöne rest-schwangerschaft
julchen819
julchen819 | 05.04.2009
3 Antwort
...
Ja mir ging das auch so! Konnte mir das auch alles nicht vorstellen! War schon komisch der Gedanke sein eigenes Baby zu haben! Sonst bekommen ja nur Andere ein Baby. War mein erstes!
Caro87
Caro87 | 05.04.2009
4 Antwort
noch mal mama
also cih konnte mir bei meiner letzten schwangerschaft auch nicht vorstellen noch mal mama zu werden habe es erst im 6 monat erfahren also nicht viel zeit mich damit zu beschäftigen aber ich habe mich immer gefragt wie es ist wenn ich sie erst mal im arm habe aber das kommt noch und ich bin froh das ich sie habe auch wenn mir 6 monate fehlten
funnymaus
funnymaus | 05.04.2009
5 Antwort
geniese noch die paar tage
hallo ! geniese noch die paar tage wo du schwanger bist es ist einfach wunderbar und es geht viel zu schnell vorbei schöne rest schwangerschaft lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte mich mal vorstellen :-)
06.05.2014 | 11 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten
Wie kann ich mir die Geburt vorstellen?
26.06.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x