müsst ihr euch wegen jedem rotz aufregen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2009 | 13 Antworten
zb die werbung in den fragen? seit froh, das mamiweb sich so finanziert und für uns weiterhin kostenlos ist, asls wenn die werbung weg wäre und wir zahlen müssten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Alles wird gut
Ihr habt alle so Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich stört auch vieles aber ich kann es verstehn !!!!!!!!!!!!!!!! Waum wird Reden ist Silber Schweigen macht Krank Es gibt viele missverstände einfach nach Fragen DANKE
Mutter61
Mutter61 | 05.04.2009
12 Antwort
wieso soll ich friedlich sein, wenn ich sie doch persönlich nicht angegriffen hab
versteh ich nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
11 Antwort
wenn ich auch mal was dazu sagen darf,
das ist doch alles nur kinderkacke hier! gibt es denn keine themen die wichtiger sind als die werbung? ihr macht euch doch nur das leben schwer! ändern kann es eh keiner, also ob es nun stört oder nicht ist doch egal! wünsch euch trotzdem noch nen schönen abend!!! lg, micha
michaela0705
michaela0705 | 04.04.2009
10 Antwort
@mäddie
Danke!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
9 Antwort
wäre nett wenn du friedlich zu lotte wärst
ich glaube seine meinung.. darf man hier immer noch vertreten.. sie muss einem nicht immer in den kram passen... dass du dich aufregst.. über die vielen fragen über den kinderbonus, ok.. kann ich nachvollziehen, aber das jetzt.. dass iss mir gerade ein bissl to much..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
8 Antwort
hu hu
mir gefällt die neue werbung... Find ich echt super- musste nicht mal drauf klicken, nur drauf fahren
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 04.04.2009
7 Antwort
richtig
genau so ist es
IKE72
IKE72 | 04.04.2009
6 Antwort
ohhh
leben und leben lassen. du regst dich doch auch über sachen auf und jeden nervt eben was anderes
sweet-my
sweet-my | 04.04.2009
5 Antwort
Finde ich auch...
wenn wir Geld bezahlen müssten würden auch alle meckern... Dann lieber mit Werbung. Also ich kann damit leben.
shyleene
shyleene | 04.04.2009
4 Antwort
lotte
meinte dich ja nicht direkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
3 Antwort
gestern waren auch schon welche
deswegen hab ich keinen direkt angesprochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
2 Antwort
....
Katja, muss man deshalb ein neues Thema eröffnen??? lies mal meine Antwort in dem vorigen Beitrag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
1 Antwort
das war doch jetzt nur eine die sich drüber aufgeregt hat!
hätte doch auch gereicht wenn du es mit deinem kommentar in ihrem thraid belassen hättest.
emi0282
emi0282 | 04.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten
Wie oft müsst ihr Pipi machen? ^^
24.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading