verrückte esskombinationen -ich meine jetzt keine schwangerschaftsgelüste-mein vavorit sind chips kombiniert mit schoki

pampilina
pampilina
03.04.2009 | 12 Antworten
(hunger) -oder gouda mit marmelade..nicht immer, aber manchmal-was habt ihr für ungewöhnliche kombinationen .. anregeungen erwünscht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ganz bestimmt zur Zeit nicht schwanger! *ggg*
Einige dieser Vorlieben hatte ich schon als Teenager... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
11 Antwort
@ lostsoul
...ja.......hmmmmm ....., sicher nicht schwanger?
pampilina
pampilina | 03.04.2009
10 Antwort
Bratwurst mit Nutella,
Nutella mit Käse , Nutella mit Wurst, Käse mit Marmelade, Brot mit Nutella, Wurst, Salami, Käse und Ketchup
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
9 Antwort
nutella mit banane....mhhhhhh
dann noch eis...fast wie bananasplit.....erdbeeren mit frischem grünen pfeffer-genial lecker
pampilina
pampilina | 03.04.2009
8 Antwort
in der ss hab
ich räucherfisch mit honig gegessen - dafür hätt ich gemordet *lach* un-ss ist mir das alles igittigitt
candy7
candy7 | 03.04.2009
7 Antwort
...
Nutella mit gesch. Banane drauf oder Nutella mit Gauda
lirian
lirian | 03.04.2009
6 Antwort
...favorit....
pampilina
pampilina | 03.04.2009
5 Antwort
Gouda
mit Erdbeermermelade oder auch Hagebutte.... hmmm lecker...
GretaMartina
GretaMartina | 03.04.2009
4 Antwort
Hab ne Freundin die ist Käse mit Marmelade
und ne andere noch was viel eckeligeres was aber nie ans Licht kommen darf so eckelig ist das ;) LG PS:Chips mit Schoki hab ich auch mal gegessen, da war ich mit meiner ersten Tochter Schwanger;) LG
CindyJane
CindyJane | 03.04.2009
3 Antwort
Gouda mit Marmelade ist auch ohne Schwangerschaft lecker.
Ich hab da keine Vorlieben.
susepuse
susepuse | 03.04.2009
2 Antwort
hihi
weiß nicht ob das so ungewöhnlich ist aber ich esse für mein leben gerne rührei mit senf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
1 Antwort
meine freundin isst nutella mit ner scheibe käse drauf
sie meint, dass man das nutelle dann nicht so zwischen den zähnen hat ich mag leberwurst mit käse drauf, ist aber nicht so ungewöhnlich.
julchen819
julchen819 | 03.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading