Das find ich auch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2009 | 13 Antworten
manchmal reagieren hier welche total zickig !
gut das hier mal jemand was sagt,
das regt mich nämlich auch auf wenn ich was frag und bekomm nen dummen komentar zurück
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Würd...
mal sagen , der Ton macht die Musik!! Und der ist bei vielen unter aller Sau!!
LeahsDreams
LeahsDreams | 03.04.2009
12 Antwort
Ich hab mir mal grad eben einige deiner Fragen angeschaut
und, es tut mir Leid, ich finde keine Antwort, die nun gezickt wäre...also, ich denke, du interprätierst da irgendwas falsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
11 Antwort
außerdem,
kann doch keiner was dazu, wenn dir die Antwort die du bekommst anscheinend nicht in den Kram passt. Dann darfste keine Fragen stellen, wenn du nur deine Meinung hören willst. Meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
10 Antwort
:)
Ich ignoriere immer diese komischen Zicken - Kann ich echt nicht gebrauchen. Oder noch besser: ich kann nur über komische Zickereien lachen! Gibt es eigentlich Papiweb??? Männer können auch gut zicken - hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
9 Antwort
warum nur
immer das schreiben was euch in den kram passt? mir gefällt was hier gesagt wird, denn genauso ist es!und wenn ich heute und morgen noch 5 andere fragen dazu lese freue ich mich noch mehr! :-))
twinmama27
twinmama27 | 03.04.2009
8 Antwort
Wieso?
Es werden doch auch zum Thema Impfen oder Rauchen während der SS fünf Threads in 20 Minuten aufgemacht, wenn die Diskussion erst mal im Gange ist. Ist doch lustig. Endlich mal was los hier :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
7 Antwort
ah ja...
und dazu musst du einen eigenen Thread aufmachen... Du musst ein Mitteilungsbedürfniss haben...unfassbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
6 Antwort
Jaaaaaaaaa
LeahsDreams
LeahsDreams | 03.04.2009
5 Antwort
hab meine füße still gehalten....
aber nu is gut mal... man kann doch jetzt nich wegen sowas 10 threads auf machen.... irgendwan sollte auch mal schluß sein.... ihr wißt doch alle wen ihr so einen thread schreibt das se alle gleich noch aufbrausender werden weill der schon vorher mind. 5 mal kahm....und da is es klar das dan wieder evt. gezicke kommt.... wie schon oft geschrieben wir sind hier zich frauen und da is klar das die ein oder andere mal zickt...ich zick auch mal rum aber schreib immer sry mitrein...und da wir hier kein kindergarten sind sondern ein mamiweb wo sich mamas untereinander austauschen können und nich netmoms heißen wo se sich jeden tag anscheißen muss mal gut sein...!!!!!!
dahotmomy
dahotmomy | 03.04.2009
4 Antwort
....
genau das mein ich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2009
3 Antwort
Mädels, ihr seid doch alle freiwillig hier.
So langsam wißt ihr doch wie und was hier abgeht! Und dann DIESE "Fragen" dazu. Brauchst auch Du Aufmerksamkeit?!
susepuse
susepuse | 03.04.2009
2 Antwort
hättest du das nicht in dem anderen threat schreiben können
oder warum machst du jetzt ne extra-frage auf, die keine ist?
julchen819
julchen819 | 03.04.2009
1 Antwort
hmm
würde ich nicht behaupten, es kommt immer drauf an wie man es liest.einige überreagieren einfach nur auf den namen , nicht auf das , was da steht.ist mir mal so aufgefallen
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo finde ich kostenlose babyprodukte
20.04.2008 | 2 Antworten
Wortfindungsstörung
25.03.2008 | 4 Antworten
Wo finde ich Regenschutzklamotten
17.03.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading