Oh Nein

tascha78
tascha78
03.04.2009 | 17 Antworten
Guten Morgen (wink)

Wir kommen grad vom Einkaufen zurück und dann lasse ich unseren labbiwelpen sofort raus in den garten damit er sein geschäft machen kann.soweit so gut

unsere jüngste maschiert auch in den garten und ich räume das auto aus und bringe die einkäufe ins haus

auf einmal nur unsere jüngste :mama bäh bäh und kommt mit was in der hand zu mir gelaufen.

naja ich gucke und was ist es frische hunde aa

man ich musste lachen denn sie matsche damit so schön rum (happy02)

nun habe ich sie erstmal gewaschen

achso sie wird jetzt 18 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
....
:-)) jipppppy.......ne quatsch, so hat eben jeder seine ansichten und darum ist das forum ja da, um sich auszutauschen, glg christina
tiene
tiene | 03.04.2009
16 Antwort
oki,
ich geb mich geschlagen das mach ich nicht oft aber wie gesagt es ist eben so oft der fall, da musst ich jetzt meinen ketchup dazu abgeben, , ,
wolke21
wolke21 | 03.04.2009
15 Antwort
........
also die meisten geben ihren hund mit ca 10 wochen ab und das ist nicht zu früh, habe meine beide mit 12 wochen bekommen, nur alles was unter 10 wochen ist, ist falsch...........es geht mit dem gassi gehen mit den ganz kleinen auch darum, das sie ja noch nie die grosse weite welt gesehen haben, wenn du mit einen 12 ochen altem welpen durch die strassen läufst, der kriegt erst mal ein schock, das habe ich bei meinem jack russel gesehen, der war total überfordert, darum sollte man langsam damit anfangen, auch das mit der leine muss erst trainiert werden, gut dein bekannter ist ein extremfall, leider gibt es von solchen menschen viel zu viele, kenne auch jemanden, da muss der hund den ganzen tag auf seiner decke liegen und keinen mucks von sich geben, das grenzt an tierquälerei, oder ein bekannter der seine jackrussel hündin 12 wochen alt mit diesen kügelchen beschossen hat, weis nicht mehr wie dieses ding hiess, zum erziehen, der hund hat sie für alles bekommen, er erzählte mir das noch ganz stolz, sagte nur zu ihm, wenn der tierschutz mal vor der tür steht, weisst du bescheid, naja er hat ihn dann abgegeben... lg christina
tiene
tiene | 03.04.2009
14 Antwort
ich nochmal
einen welpen bekommst du in der regel ab der 8 woche vom züchter manche züchter geben auch erst ab der 12 woche ab. klar ist ein hund egal welche rasse ne menge arbeit aber die nimmt man gern in kauf wenn man schon immer hunde etc gehabt hat ja und es gibt auch viele rassen die für ein hüftleiden also HD und auch ED anfälliger sind.deswegen sollst du den welpen ja auch nicht überstrapazieren mit stundenlangen gassi gehen und wenn halt auf solch kleinigkeiten achtet das hast du einen super tollen hund der keine problem hat mit seinen knochen
tascha78
tascha78 | 03.04.2009
13 Antwort
ja, das weis ich auch
aber wenn man ein richtiger tierliebhaber ist, dann holt man sich einen welpen auch noch nicht mit ein par wochen sondern erst mit ein par monaten, oder?? Wie dem auch sei´, ich lese sowas nicht gerne, vielleicht auch weil eine bakannte mit ihrem 3 jahre alten hund fast nie spazieren geht, der ist den ganzen tag zuhause, der arme kerl und macht hald dann in den garten und wenn sie weg fahren dann muss er im auto bleiben, ich hab schon ein par mal was gesagt aber es geht da rein und da wieder raus.. Vorallem ist es wirklich ein lieber hund er aufs wort hört, sehr schade.. naja.. und ich denk mir hald mei wenn ich mir nen hund zuleg dann bedeutet es eine menge arbeit. Und wegen den knochen der hunde, das ist nicht sicher, Hüftprobleme kommen nicht vom frühzeitigem gassigehen.. Bestimmte Rassen haben eingach sehr schnell hüftprobleme, einem dackel passiert sowas nicht so leicht wie einem Schäferhund.. lg
wolke21
wolke21 | 03.04.2009
12 Antwort
re
er wird erst 12 wochen am samstag also noch baby
tascha78
tascha78 | 03.04.2009
11 Antwort
Hundegeschäft im Garten
Hi also mein Hund ist jetzt 6 Monate alt , geht bei mir auch hinters Haus und macht dort sein geschäft, wir machen es halt als weg, aa in eimer und dann auf die Mieste, und wir gehen halt 3 mal am tag gassi. ich finde das nicht schlimm.
CA1985
CA1985 | 03.04.2009
10 Antwort
....
ne sah es auch nicht als angriff, aber bei welpen kommt es halt schon mal vor das es in den garten geht, sagte ja auch kommt auf das alter an, weenn er noch ganz kleein ist, also paar wochen, darfst du noch gar nicht 3 mal am tag stundenlang spazieren gehen, der hund muss sich auch erst daran mal gewöhnen
tiene
tiene | 03.04.2009
9 Antwort
aber zum kacken
sollt man schon gassi gehen und welpen kacken nicht alle 20 Minuten, ich hab zwar selbst keinen, weil ich probleme mit den haaren von hunden hab man muss es hunden lernen, sowie kindern auch, nur bei hunden geht es schneller.. sorry, will ja auch keinen angreifen, aber so seh ich dass hald..
wolke21
wolke21 | 03.04.2009
8 Antwort
@wolke21
der welpe braucht seinen platz wo er sich lösen darf und nachts kannst nicht erstmal noch ewig laufen bis er sein geschäft verrichten darf.erkundige dich mal bei, TA oder züchter und ja ich gehe auch mit meinm welpen spazieren auch wenn er es nicht darf weil man seine gelenke/knochen das 1jahr schonen muss damit man später keine probleme mit ihm hat. pro lebenswoche solltest du mit einem labradorwelpen NUR 1 minute spazieren gehen
tascha78
tascha78 | 03.04.2009
7 Antwort
......
wolke 21 ....ist bei welpen etwas schwierig, die müssen ja jede 20 minuten je nach alter, als unsere so klein waren bin ich auch erst mit denen in den garten bis sie verstanden haben um was es geht.......
tiene
tiene | 03.04.2009
6 Antwort
huhu
sowas machen aberfast alle kleinen kinder da haben die richtig ihren spaß dran an solchen sachen hihi
mari84
mari84 | 03.04.2009
5 Antwort
hmm, auch wenns ein welpe ist
hunde sollen nicht in den "garnten zum Geschäft machen" gelassen werden, wenn ich sowas lese.. wenn man einen hund hat soll man mit ihm Gassi gehen und zwar mindesten!!!!! zwei mal am tag.. kann ja schon mal sein das hunde in den garten pinkeln, aber sie rauszulassen damit sie in den garte machen können, find ich nicht richtig
wolke21
wolke21 | 03.04.2009
4 Antwort
.....
ha ha, ja die lieben hunde, sie sind ja so süsssss, aber manchmal würde man sie am liebsten....... habe auch zwei und die holen mir manchmal den letzten nerv, nur dummheiten im kopf
tiene
tiene | 03.04.2009
3 Antwort
IIIIgitt!
Hoffenlich macht sie das nicht bald auf der Strasse!
BelMonte
BelMonte | 03.04.2009
2 Antwort
kinder ^^
sie weiß zumindest dass es bäh bäh ist ^^
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 03.04.2009
1 Antwort
Auch
wenn es sicher eine ekelige Angelegenheit war, finde ich das total putzig! So erkundet sie eben ihre Welt! Ist schon manchmal lustig zu sehen, auf was für Ideen die Kiddis so kommen oder!? Na dann noch viel Spaß...!
Kudu03
Kudu03 | 03.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
(wink) Es darf diskutiert werden (wink)
16.10.2010 | 26 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading