Zu verschenken!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2009 | 17 Antworten
12 Jähriger Junge, der mal auf den Namen Maximilian hört und mal nicht.. je nach Lust & Laune!

Er hat gerade ganz akute Hormonschübe, ist aber, wenn die mal überstanden sind, durchaus als lieber "Kerl" zu bezeichnen.

Gewurmt, gechipt & halbwegs stubenrein, wie er ist.. würde ich ihn in liebevolle Hände abgeben..

Starke Nerven und Durchsetzungsvermögen sind Voraussetzung..

Bei Interesse bitte melden .. Wer das in den nächsten 30 Minuten tut.. bekommt eine kratzbürstige Caroline gratis dazu!




(wink)

















































(lol)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ist es schon wieder so schlimm??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.04.2009
16 Antwort
hallo
ich nehme wohl die 12 jährige aber die caroline kannst du behalten.hahhahahahahahahahahhahaha
yunushülya
yunushülya | 02.04.2009
15 Antwort
Passt der auch auf meine
9 Monate alten Zwillinge auf ? Dann nehm ich ihn gerne, Platz haben wir wohl... *lach*
Barbara1977
Barbara1977 | 02.04.2009
14 Antwort
hihihihi
ist doch bald ostern, frage doch den osterhase ob er die mitnimmt
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.04.2009
13 Antwort
Oh Judy
stümmt ja Mit den Büchern verschicken?? Dressieren gestaltet sich derzeit schwierig.. aber verträglich mit Hunden ist er.. Haja.. das musste mal sein.. meine armen Nerven hier immer.. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
12 Antwort
soulfly
du weisst hoffentlich worauf du dich da einlässt?sfg:-P
piccolina
piccolina | 02.04.2009
11 Antwort
PINNWAND !!!
Süße, dafür ist die PINNWAND da ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2009
10 Antwort
ne danke mach das ma selber
hab nen 4 jährigen dssen stimmung schwankt und ne 2 jährige die nu trotzt ud i-wie schlechtes hörvermögen hat die letzten wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
9 Antwort
.........
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.04.2009
8 Antwort
Haha
Ich würde sie dir ja gern stundenweise abnehmen das deine Nerven mal eine kurze Erholungspause haben
lilamima
lilamima | 02.04.2009
7 Antwort
muss ich die abholen ?
oder lieferst du auch in die schweiz?
soulfly
soulfly | 02.04.2009
6 Antwort
lach
grins..jaja....
piccolina
piccolina | 02.04.2009
5 Antwort
Dann her damit!!!
Meine Adresse haste ja !!! Pack sie einfach zu den Büchern!!!
corazon_
corazon_ | 02.04.2009
4 Antwort
nee lass mal
hört sich nach stress an da lass ich dir liebengern den vortritt :-P
carryX
carryX | 02.04.2009
3 Antwort
hihi
na da erwartet mich ja noch was wenn meine beiden in die Pubertät kommen.
Talisaja
Talisaja | 02.04.2009
2 Antwort
ist...
... er verträglich mit Hunden u kann man ihn wohl dressieren?????????? Wenn ja würde ich Interesse bekunden
Kaddien
Kaddien | 02.04.2009
1 Antwort
hahahah
genial!!Ich lach mich weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Jubrele zu verschenken
11.01.2014 | 5 Antworten
Katzenbabys dringend zu verschenken
17.07.2009 | 4 Antworten
wer hat babysachen zu verschenken?
17.09.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading