Wie viele Kind wolltet ihr immer haben?

Ashley2008
Ashley2008
01.04.2009 | 17 Antworten
Also ich war immer der festen überzeugung das ich so mit Ende 20 ein Kind bekomme und dann keins mehr.
Tja nun hat unserer maus die planung "etwas" über den haufen geworfen und ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich in 10 Jahren oder so nicht doch noch einmal ein Kind möchte.
Wie war eure Planung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich habe
immer gesagt, dass ich 2 Kinder moechte. Nun habe ich zwar erst 1 und sie ist erst knapp 5 Monate, aber das ist so schoen, dass ich jetzt 3 Kinder haben moechte. Muss mich also ranhalten Na, mal sehen...
Canadien
Canadien | 01.04.2009
16 Antwort
Baby´s
Hallo, wir wollte immer 4 und basteln jetzt leider schon seit fast drei Jahren an Nummer 3 ! Mal sehen wie viele es noch werden?! Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 01.04.2009
15 Antwort
ich wollte
immer mit 30 meine Kinderplanung abgeschlossen haben. Hab immer gesagt, dass ich gern 2 Jungs hätt. Jetz hab ich meine kleine Prinzessin, sie ist jetz 9 Monate alt und ich würd sie um nix in der Welt tauschen wollen. So in 3 - 4 Jahren möcht ich dann noch eins haben. Ob Junge oder Mädchen ist mir egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
14 Antwort
ich wollte immer 4 Kinder
und habe jetzt 5
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.04.2009
13 Antwort
mit
17 wollte ich nie kinder haben.meine mama bekam schon angst das sie nie oma wird von mirnun habe ich 2 kinder und bin voll stolz und glücklich damit..allerdings möchte ich nun wirklich keine mehr..lg
stippy25
stippy25 | 01.04.2009
12 Antwort
Hi,
ich wollte ein Kind mit 30 jahren. habe meine Kleine dann mit 29 bekommen. Und die ist sooo süß, dass jetzt noch ein zweites her muss. Aber erst so in 4-5 Jahren. LG
Siena
Siena | 01.04.2009
11 Antwort
hmmm
Damals hab ich immer gesagt will gar keine. Gut da war ich 16. Und dann hab ich irgendwann gesagt das erste mit 25. Jetzt bin ich 22 und hab meine süße maus vor knapp 3 Wochen bekommen. und bin super glücklich!
Caro87
Caro87 | 01.04.2009
10 Antwort
Hallo,
also ich habe jetzt einen Sohn wird jetzt ein Jahr alt und in ca. 3 Jahren oder so hätte ich gern ein zweites. LG
Martinsche
Martinsche | 01.04.2009
9 Antwort
also...
... ich bin ja mit 20 Mama geworden und möchte gerne noch ein zwei Kinder :-) und ich hoffe doch nicht erst in zehn Jahren:D Ich denke schon, dass man sich so jung noch nicht genau festlegen sollte - was wissen wir schon, was morgen ist!;-) Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir dennoch irgendwie zu einer fertigen Ausbildung kommen...
Jochebet
Jochebet | 01.04.2009
8 Antwort
hallöchen
ich wollte nie ein kind.habe jetzt 2 kinder und eins ist unterwegs
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.04.2009
7 Antwort
planung
Die planung war immer mit 23 das 1. und mit 26 das 2. Naja jetzt bin ich 19 und hab schon beide aber jetzt ist auch wirklich schluss also ein 3. möchten wir auf keinen fall.
Nicki08272
Nicki08272 | 01.04.2009
6 Antwort
Ich wollte immer nur 2. Mit zwei Jahren Altersunterschied.
Ich habe 3 Kinder, die ersten Beiden sind 12 Jahre auseinander und das 2. und Dritte. 10 Jahre. Das nächste Kind kommt nach nur zwei Jahren im Sept. Das sind so die Lebensumstände die dazu geführt haben. Waren aber alle Wunschkinder- kein Unfall dabei.
susepuse
susepuse | 01.04.2009
5 Antwort
Planung war...
...keins und nun bekommen wir eins :-) Und damit soll auch gut sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
4 Antwort
ich wollte immer 3 jungs
jetzt habe ich ein kind und möchte keins mehr vorläufig wer weiß was in 5 jahren ist
Taylor7
Taylor7 | 01.04.2009
3 Antwort
hallo
Ich wollte immer mit 30 zwei kinder haben, aber jetzt bin ich froh das ich wenigstens eins bekommen habe. lg
biancafuh
biancafuh | 01.04.2009
2 Antwort
ich wollte immer 2-3 kinder haben
und das noch unter 30, 2 kids hab ich schon! und nummer 3 kommt erst in ein paar jahren!
Mami_WI
Mami_WI | 01.04.2009
1 Antwort
hallo
Hallo also ich habe ein Kind und irgendwann möchte ich noch eins das hat aber noch Zeit.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading