KLeines Kinderzimmer sinnvoll einrichten

psycril
psycril
01.04.2009 | 12 Antworten
Gunten Morgen
und zwar wollt ich mal fragen ob ihr nicht vielleicht eine idee habt wie man ein kleines kinderzimmer trotzdem schön einrichten kann und auch so das noch genug platz zum spielen ist.
Mein Freund und ich wollen umziehen haben auch schon eine Wohnung die super schön ist nur eben ein kleineres Kinderzimmer =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Na
Ich wünsch Dir viel Glück!!!!!
Caro0311
Caro0311 | 01.04.2009
11 Antwort
ja so hab ich
des schon gesagt lach abba so richtig begeistert ist er noch nicht was aber nur an dem zimmer liegt =( Ich hoff das er seine meinung noch ändert denn die ganzen anderen wohnungen die wir angeschaut haben waren leider überhaupt nichts weil wir auch dazu noch einen hund haben und da is es bei uns irgendwie schwieriger was zu finden obwohl es nur ein kleiner is...
psycril
psycril | 01.04.2009
10 Antwort
Es gibt eine ganz einfache möglichkeit deinen Freund
zu überzeugen! Wie oft spielt denn Dein Kind im Kinderzimmer? Also meine haben je ein eigenes Zimmer! Jeweils sind sie etwa 13 Quatratmeter gross! Aber beide sind merh im Wohnzimer als im Kinderzimmer! Beim kleinen ja verständlich mit 19 Monaten aber dei grosse ist auch mehr bei mir im Wohnzimmer! Ds könntest als Argument nehmen!!!
Caro0311
Caro0311 | 01.04.2009
9 Antwort
huhu
ähm ja klar haben wir auch ein schlafzimmer. sonst wär es ja doch ein bisschen klein. warum fragst du ??
psycril
psycril | 01.04.2009
8 Antwort
hallo
habt ihr auch ein schlafzimmer? oder nur wohnzimmer plus ein kinderzimmer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
7 Antwort
....
älter mein ich natürlich lach
psycril
psycril | 01.04.2009
6 Antwort
dankeschön
für die antworten wir werden es wahrscheinlich so machen das wir jetzt noch das normale bett nehmen und später wenn sie elter ist mal ein hochbett und das sie jetzt ncoh im wohnzimmer einen platz zum spielen bekommt. jetzt heißt es nur noch meinen Freund zu überzeugen das ein kleineres Zimmer nicht immer schlecht sein muss =)
psycril
psycril | 01.04.2009
5 Antwort
Nee
bloß kein Hochbett viel zu gefährlich. Das erste Zimmer von unserem Kurzen war auch sehr klein sogar mit Schräge . Das haben wir schräg aus der Ecke hingestellt also nicht einfach nur vor die Wand sondern keilig von der Wand weg.Also da war die Schräge war stand das Bett da kann man eh schlecht ein Schrank oder sowas stellen. Dann einfach nur Wickelkommode und ein Regal für Spielsachen . Ein Paar der Spielsachen mit auf die Fensterbank . Eine Borde mittig an der wand ringsrum einmal. Sah hinterher richtig gut aus. Lass deiner Kreativität freien Lauf und benutze keine allzu kräftigen Farben die drücken und lassen Räumlichkeiten kleiner wirken. Viel Spaß beim einrichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
4 Antwort
Kleines Zimmer
Guten Morgen!Als wir um gezogen sind hatte mein Sohn ein Kleines Zimmer.Mein Mann hat ihm ein Hochbett selbst gebaut.Schon alleine wegen der niedrigen Deckenhöhe.Das eine Ende vom Bett lag auf dem Schrank .So hatte er den Rest vom Zimmer zum Spielen.An der wand hatten wir noch ein Regal gestellt.Autos und Lego kamen in Stappel Boxen. Jetzt sin sie beide Größer und umgezogen sind wir auch schon wieder, aber die KZ sind wie ein schlauchjetzt steht ein Bett, Schreibtisch u.Regal Kleiderschrank bei meiner Tochter und beim Sohn die gleichen Maße noch ein Schrank extra. Aber vielleicht kannst du ihr ja im Wohnzimmer eine Kleine Ecke zum Spielen Machen. So muß ich es jetzt für unseren kleinsten machen.Der schläft bei uns im Zimmer und im Wohnzimmer kann er Spielen ist erst 15 m. alt. Sonst holt ihr doch eine Hängematte die kann man morgens dann ab hängen. Ich sage immer Platz ist in der kleinsten Hütte.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 01.04.2009
3 Antwort
Am besten, Du kaufts ein Flexa Bett!
Da kannst erst mal ein Noraml hohes von flexa nehmen, und wenn dein Schatz grösser brauchst einfach nur die Teile dazu kaufen um ein Halbhohes oder Hohes Bett daraus zu machen! Es gibt auch schreibtisch teile dazu! Schau mal rein unter www.flexa.dk dort kannst Dir anschauen, was es alles duzu gibt! Kaufen kannst es in jedem Möbelhaus, und auf ebay gibts auch immer wieder welche!
Caro0311
Caro0311 | 01.04.2009
2 Antwort
hmmm
ich bin ganz schlecht im größe einschätzen also es ist jetz nciht super klein das nur ein bett reinpasst aber kleiderschrank kommt zum beispiel keiner rein weil des wird alles dann zu eng mit spielsachen und so. hm meine kleine is noch nicht mal 2. ich weiß nciht ob da ein hochbett schon was wäre weil des hab ich mir auch überlegt abba die gefahr is mir noch zu groß das sie rausfällt
psycril
psycril | 01.04.2009
1 Antwort
Wie klein
ist das Zimmer denn ? Mit nem Hochbett gibts schon ein bisschen mehr Platz zum Beispiel... Und wenns gar nicht anders geht musst du ihm halt woanders noch ne Spielecke einrichten...
Barbara1977
Barbara1977 | 01.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Baby-Dorm Kissen - Eure Erfahrungen
08.12.2011 | 10 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading