Sind hier wirklich nur 2 mamis die

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2009 | 8 Antworten
die 3monatsspritze kenne?

hat die sonst niemand?

würd gern eure meinungen wissen?
vor- und nachteile?

nimmt man arg zu so wie bei manchen pillen oder gibts sonstige nebenwirkungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Ich selber nehme diese nicht. Aber eine Freundin von mir hat diese genommen und dadurch extrem zugenommen. Der Arzt meinte jedenfalls, das es davon gekommen wäre ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
hi
also ich und meine freundin haben beide nach der geburt die sprtze bekommen das ist echt ein mega grosser mist dass bekommen normaler weiseb frauen mit abgeschlossener familienplanung, man kann danach schlechter wieder schwanger werden dann hatten wir auch füber ein monat unsere periode usw. haben wir alles erst im nachinein erfahren!!! rate dir davon ab. im internet gibt es genug darüber zu lesen. nehme jetzt wieder die pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
3 Antwort
hallo
Hallo ich habe sie nur 2 mal gekriegt, danach habe ich mir ein Implanom einsetzen lassen deshalb kann ich nicht viel darüber sagen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
4 Antwort
bin zwar noch kene mami,
hatte die 3 monatsspritze aber trotzdem schon;-) nachteil: ich hab davon extrem viel zugenommen vorteil ich hatte von anfang an meine periode nicht mehr. ich würde sie immer wieder nehmen auch wenn ich davon zugenommen habe, ich war sehr zufrieden.
jenny29
jenny29 | 31.03.2009
5 Antwort
Hallo!
Ich habe sie auch 2 mal genommen und habe wirklich 6 monate lang meine Regel gehabt und zugenommen haben ich nichts! Bin dann wieder auf die Pille umgestiegen, für mich war die Spritze garnichts! Aber jede frau reagiert anders darauf, probier es aus und vielleicht verträgst du sie ja! Der gute nebenefekt war, das sie günstiger war als meine >Pille!! Lg Jeannine
PingPongblase
PingPongblase | 31.03.2009
6 Antwort
Für mich das beste
Ich bekomme sie jetzt schon 5 Jahre , habe keinerlei Nebenwirkungen, weder zunehmen , noch sonst irgendwas. Zwischendurch habe ich unsere kleine bekommen und da hat das dann mit der Empfängnis genau ein Jahr nach absetzen gedauert, was ich aber nicht schlimm fand. Vorteil ist natürlich das man seine Periode nicht mehr hat , was ich persönlich immer als sehr lästig fand. Also keine Probleme! Das muß aber glaub ich jeder selber für sich entscheiden.
LucyLaura
LucyLaura | 31.03.2009
7 Antwort
12 Kilo zugenommen
nach nur drei Spritzen hab ich sie abgesetzt
lilamima
lilamima | 31.03.2009
8 Antwort
Hallo!
ich habe nach der Geburt meines Sohnes vor drei Jahren mit der drei-Monats-Spritze angefangen. Generell war ich super zufrieden, da ich von Anfang an keine Periode mehr bekommen habe und nicht täglich an die Pille denken musste. Zugenommen habe ich auch nicht. Das jetzige Problem: Mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir noch ein weiteres Kind haben möchten. Meine letzte Spritze liegt zwar mittlerweile fünf Monate zurück, habe aber immer noch keine Periode, so dass es mit dem schwanger werden echt schwierig ist, da ich keine Ahnung über meinen Zyklus habe. Der Arzt sagt, dass es 12 - 15 Monate dauert, bis sich wieder der geregelte Zyklus und Periode einstellt. Echt misst. Also, wenn Deine Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, dann würde ich lieber die Finger davon lassen, ansonsten sehr angenehme Verhütungsmethode.
lumahi
lumahi | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Knete ab wirklich wann geeignet?
17.12.2010 | 9 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
hilfe! was tun bei wirklich wunden po
13.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading