alles spiel verrückt

lu-2007
lu-2007
31.03.2009 | 12 Antworten
bei mir meine güte vorhin habe ich mit meinen freund nicht gestritten sondern ich hab emich aufgeregt

weil er sich fußball karten geholt hatte für mai was auch wirklich nicht schlimm ist hat er sich ja auch verdient geht ja hart für arbeiten

aber ich habe mich da voll reingesteigert und geheult usw meine nerven echt und er hat es verstanden mich umarmt war nicht aml sauer oder so sondern meinte nur bald haste es geschafft bin 38 ssw muss jetzt schon wieder weinen weil es mir leid tut und es so gut tat die umarmung und das verständnis

wollte ich nur mal loswerden ich hoffe mich kann einer verstehen danke für antworten lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na da
könnte mein Mann sich mal eine scheibe abschneiden
tifferny
tifferny | 31.03.2009
11 Antwort
...
Da hast du ja echt nen super Freund! Schön wenn einer so das Verständnis hat!
Caro87
Caro87 | 31.03.2009
10 Antwort
kenn ich
ging mir auch so... was habe ich rotz und wasser geheult! zum glück geht das irgenwann vorbei :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
9 Antwort
danke ja der musste schon einiges mitmachen
meine launen und alles udn er versteht es ein wunder denke ich mir auch immer ich hoffe bei der entbindung das er mich da auchso unterstützen wird wie er es jetzt schon tut ja ja dei männer lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 31.03.2009
8 Antwort
....
oh ja die lieben Hormone ging mir genauso......hab oft losgeweint - wo ich normalerweise nie geweint hätte.....ging auch noch einige Wochen nach der Entbindung so weiter.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
7 Antwort
Och Mönsch
drück dich mal dolle. Aber wenns dich beruhigt, ich war die letzten Wochen auch nicht anders drauf. Mein Mann hat dann auch nicht mehr viel gesagt, mich einfach nur in den Arm genommen. Ich hatte mal nen Wutanfall wegen nem Teller, den er im Wohnzimmer hat stehen lassen *gg*. Einen Tag später konnte ich drüber lachen, dass ich wegen so ner Kleinigkeit ausgetickt bin. Denk nicht daran, dass es noch 14 Tage sind, denk daran dass du ganz bald deine süße Maus im Arm hast.! Und was sind 2 Wochen gegen 38 Wochen? NIX!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
6 Antwort
Ohhh ist das lieb...
Ohhhh ist das aber lieb von Ihn das macht ein Mann doch aus, er versteht dich Da hast du aber einen richtig lieben Mann...... Du hast es ja bald geschafft und dann habt Ihr euren schatz kann gut verstehen das dir zum weinen zumute ist Wünsche dir und deinen Mann alles liebe Und jetzt nicht mehr weinen alles wird gut....
Lucamae
Lucamae | 31.03.2009
5 Antwort
...
Na da gratuliere ich dir aber mal ganz herzlich zu deinem Mann, könnte sich meiner mal `ne Scheibe von abschneiden!
Zwilling87
Zwilling87 | 31.03.2009
4 Antwort
jaja...
die hormone wenn er dich verstanden hat ist doch supi! viele männer wissen dann gar nich was sie tun sollen..deiner hat gut gehandelt! wünsch dir ne schöne rest-kugel-zeit :) alles liebe ♥
BabyLove07
BabyLove07 | 31.03.2009
3 Antwort
Ohje, ich fühl
mit dir mir ging es damals auch so, ich hab geheult, weil mein Schatz Wäsche gewaschen hat und ein T Shirt von mit verwaschen war man hab ich Rotz und Plöten geheilt. Die Hormone eben. Alles Gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
***
War bei mir vor der Geburt auch ganz schlimm, dafür hatte ich nach der Geburt die "heultage" fast gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
Wow :-)
Na, ein dickes HUT-AB für Deinen Mann/Freund...da hat einer seine "Wir sind schwanger"-Lektüre gelesen :-) Freut mich total für Euch, ganz ehrlich :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Pantomime für 7 jährige
23.01.2012 | 2 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten
PC-Spiel Pferd & Pony- Mein Pferdehof
07.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading